Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date, Chat oder Bondage - Erlebnisse

*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date, Chat oder Bondage - Erlebnisse
Hier könnt Ihr Eure lustigen, aufregendsten, schlimmsten, peinlichen, schönsten
oder einfach unvergessliche Erlebnisse aufschreiben.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste Mal ...

Ich stellte damals vor Jahren eine Kontakt - Anzeige in die Zeitung, daraufhin bekam ich viele Briefe. Einer zog mich besonders in meinen Bann, wie schrieben viele E - Mail, telefonierten ein paar mal und schließlich trafen wir uns.

Das hier sind meine Eindrücke von meiner ersten Session überhaupt:

Zuerst hatte ich etwas Angst, aber das Verlangen und die Neugier war stärker, ich konnte es nicht glauben, wie viel Lust ich dabei empfand. Für mich wird dieser Abend immer als was Besonderes im Gedächtnis bleiben. Das, was ich bisher verdrängt hatte, war jetzt in meinem Leben.
... ich möchte eine Steigerung erfahren... manchmal ist diese Sehnsucht so stark, das sie mir den Schlaf raubt, die Gedanken kreisen und die wildesten Geschichten entwickeln sich ...

• Die waren meine Eindrücke von einer meiner aller ersten Session -

ich könnte noch einige Erlebnisse an dieser Stelle aufschreiben, aber zuerst seit Ihr mal dran... *g*

lg Anja
****52 Mann
781 Beiträge
ja die erste session ist und bleibt die beste wenn die nicht von irgendeinem dödeldom gemacht wird und einem dann im prinzip die lust daran vermiest.
also ich habe da schon dinge gehört da sollten sich diese personen einfach nur schämen.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bekam gerade eine Mail und da stand folgendes drin ...

"Sado sucht maso.... "

keine Hallo oder sonst was, sowas finde ich einfach lachhaft.

der *flop* des Tages...
****52 Mann
781 Beiträge
*lol* ja was manche sich denken ist schon sagenhaft.komunikations freude ist halt jedermanns sache *lol*
außerdem wäre ein wenig anstand angesagt was ebenfalls für viele ein fremdwort ist gerade im bereich BDSM.
Es stimmt nicht immer alles was so erzählt wird.
****52 Mann
781 Beiträge
was wird denn erzählt? bist doch hoffentlich nicht involviert? oder doch?
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre der eine oder andere gleich von Anfang an ehrlich,
würde man sich so manch ein Ärger und stress sparen ...
****52 Mann
781 Beiträge
na manche haben mit der ehrlichkeit so ein problem.diese erfahrung muss ein jeder machen,aber es kommt immer darauf an wie man damit umgeht.ignorieren ist ein probates mittel personen dieser colleur gegenüber.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bekam eben eine Mail in der, stand : "Du bist ja voll süß"

Einfallsloser geht es wohl nicht mehr ???
****52 Mann
781 Beiträge
naja was soll ich da sagen stimmt *lol*
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nixweiss*
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manch ein Mann hat absolut kein Niveau ...

da schrieb mich jemand in einem anderen Forum an: "Ich hatte gerne Sex mit Dir - Würde dir auch gerne ein Honorar zahlen."

der steht mal gleich auf Igno ... sowas geht gar nicht. *gleichplatz*
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Würde mich gerne von einer älteren dominieren lassen die mir sagt wie ich sie zu ficken habe und die mich als ihr toy benutzt eventuell auch anspuckt und erniedrigt"

da kann man eigentlich nur noch den Kopfschüttel ...

*flop* *nein*
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Moin, Kann man Dich eventuell auch für eine Session buchen?"

gerade eben bekommen ... *nono* *motz*
*******ague Mann
184 Beiträge
24/7
Ich bin immer wieder begeistert, wieviele doch abgebrühte Menschen rumlaufen...sehr gängig sind (das zu meiner 10 Jährigen Beziehungszeit) als auch als Single die wahnsinnig devoten 24/7 Subs, die dann den Wunsch äußern, direkt mit dem Koffer einzuziehen und dann ganz in Eigentum über zugehen. Nix gegen Hingabe und auch das in vielleicht extremerem Umfang, aber lustig sind immer die Nachrichten im Style:

Hallo Nachtherr,
ich bin die blaaaa und ich bin Sklavin und suche einen neuen Herrn für totale Versklavung. Ich ziehe dann bei Dir ein und Du darfst machen was Du willst. Ich bin dann ganz dein und gehe auch nicht mehr arbeiten weil Sklavinnen arbeiten ja nicht.

Das wird dann abgewandelt in "Ich bin eine devote Studentin, die gerade ihren Abschluss macht und danach als Sklavin leben will" <- Kein Scherz, den Spaß haben wir uns damals gemacht und eine solche mal angeschrieben, und es ist Wahnsinn. Da ist kein Wort von Emotion, Devotion und Hingabe bei diesen Leuten. Hier gehts um Geld, Faulheit und Abzocken von armen und vielleicht selbst emotional verzweifelten Männern, die sich hier um den Finger wickeln lassen.

Hoffe mal, das passt in die Kategorie hier...

Übrigens als wir damals der Dame mitgeteilt hatten, sie kann kommen, aber 24/7 gibts außerhalb der Arbeit, war kein Interesse mehr da. Gleiches Feedback hab ich jedesmal bei dieser ärmlichen Nummer von verdecktem Anschaffen gehen. "Du sorgst jetzt für mich und ich bin nur schön und liege auf der Couch"

In diesem Sinne *g*
*****abi Mann
798 Beiträge
Jeder wie er es mag ...
Ich kenne genug arme Würste, die einen Haufen Kohle verdienen, aber als Mann oder ganz allgemein sozial so inkompetent sind, dass sie sowas gerne annehmen. Ich mag es auch nicht wenn man bigott auf Prostituierte schimpft aber selber mit den Bundeswehr-Kumpels die Volljährigkeit im Puff gefeiert hat. Gäbe es keine Nachfrage, gäbe es es auch keinen Markt. So einfach ist das. Wo ich mit Dir daccord bin ... ehrlich geht anders. Und das würde sicher manchmal vieles vereinfachen oder abkürzen. Lg Ralf
*******ague Mann
184 Beiträge
Nur dass wir nicht vom Beruf der Prostitution reden. Es geht um eine Masche, mit der vereinsamten Menschen etwas vorgemacht wird. Keine dieser Kontakte hat nur im Ansatz von Dienstleistungen gesprochen. Übrigens ist es ungeschickt Bigotterie zu unterstellen, ohne die Gesprächspartner zu kennen und wir reden hier von unseren Erlebnissen, also bissel dezent ist sicher kein Fehler. Den Satz über die Bundeswehr Soldaten und dem Puff empfinde ich als Unverschämt weil pauschale Verunglimpfung. Sage ich sogar als Kriegsdienst Verweigerer.
Wäre schön wenn du nicht pauschal Mitmenschen mit Unterstellungen beleidigen würdest.
*****abi Mann
798 Beiträge
...sehr gängig sind ... die wahnsinnig devoten 24/7 Subs, die dann den Wunsch äußern, ... das wird dann abgewandelt in "Ich bin eine devote Studentin, die gerade ihren Abschluss macht und danach als Sklavin leben will" ... Hier gehts um Geld, Faulheit und Abzocken von armen und vielleicht selbst emotional verzweifelten Männern, die sich hier um den Finger wickeln lassen.

Und das ist weniger pauschal und verunglimpfend? Oh ja. Und oh ... diese armen, armen Männer - immer müssen sie mit diesen knackigen Studentinnen schlafen! hust Doch, diese einseitige Haltung nenne ich bigott. Tut mir leid. Es gibt nämlich mindestens genau so viele männliche Doms, die ihre Sub emotional ausnutzen oder sogar bewusst in eine ungesunde Abhängig bringen, aber da müsste man dann ja aufs eigene Geschlecht/Neigung schimpfen.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANKOMMEN........
deine Sehnsucht hatte bisher keine orientierung, kein ziel und keine führung....in diesem moment meiner nähe darfst du dich fallen lassen, die kontrolle abgeben und endlich das sein, was du immer sein wolltest,....erfüllerin, hingebungsvolle dienerin und sinnliche gefährtin meiner lust. Interesse... dann meld Dich würd mich freuen Gruss .....

Diese Mail bekam ich heute ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.