fesselndes Saarland Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "fesselndes Saarland". (Sub_Anja)

Info und Anleitung zum Forum

Alle zusammen BITTE UM BEACHTUNG! Wenn Ihr ein neues heißes Thema habt, dann bitte erst mit der https://fesselndes-saarland. joyclub. de/forum/search/ ob es nicht schon irgendwo in unserem Forum vorhanden ist! (Sub_Anja)

Hilfe bei Notlagen

Da wir festgestellt haben, dass viele die SM-Nofall-Telefonnummer nicht kennen, und auch nicht wissen, dass es da eine sehr hilfreiche Anlaufstelle gibt, wenn Sub in Notsituationen gerät bzw. (Sub_Anja)

JOY - club

JOY - club Aktivitäten hier werden wir für Euch die neuesten JOY - club Aktivitäten erwähnen, wie z. B. besondere Specials, Infos, Gewinnspiele, etc. (Sub_Anja)

Bebildertes Thema
Empfangsbüro neuer Mitglieder die 2.

Hier stellen wir, die Mods, alle neuen Mitgliedern der Gruppe "fesselndes Saarland" vor. Sie haben dann die Möglichkeit, sich unter https://fesselndes-saarland. joyclub. de/forum/t1129476. mal_kurz_vorstellen_bitte. (Sub_Anja)

Gedankenaustausch / SmallTalk
Alles was Euch auf der Seele brennt, bitte hier rein.
Was veranlasste Dich, dieser Gruppe beizutreten ?

Unsere Gruppe wächst fast täglich, was uns als Moderatoren sehr freut. Dennoch müssen wir feststellen das wir nach dem ersten Kontakt, von den meisten kaum oder nie was lesen. Was veranlasst Euch dann einer Gruppe beizutreten? (Sub_Anja)

Plaudereckchen die 35.

Hier geht es weiter mit der fröhlichen Plauderei Habt weiter viel Spass dabei Bitte nicht vergessen auf Beobachten zu setzen (tabulos56)

Die beliebtesten Orte an denen Ihr Mal Sex hattet ?

In der Dusche, im Wald, im Büro oder doch lieber in der Sauna oder im Fahrstuhl? Immer nur im Schlafzimmer im Bett ist auf Dauer recht langweilig, wie ich finde, dass geht spannender, kreativer und spontaner, oder etwas nicht? (Sub_Anja)

Alle Jahre wieder, ...

Weihnachten steht vor der Tür ... die Tage sind gezählt bis Weihnachten und schon geht die Frage los, was schenke ich meinem Liebsten, womit kann ich ihnen eine Freude machen? Wie feiert Ihr das Fest der Liebe? Im Kreise der Familie, gemütlich zu zweit... (Sub_Anja)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
BDSM, die lustvolle Unterwerfung
Hier findet Ihr alle Beiträge rund um BDSM.
Dummdoms

Als Dummdoms bezeichnet man die Männer, die der Meinung sind, eine devot oder masochistisch veranlagte Frau ist NUR ein Lustgegenstand und ein Stück Fleisch ihre Dominanz destruktiv nutzen nicht verstanden haben, dass Tabus niemals angerührt werden… (tabulos56)

Reizstromgeräte

Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Geräten, die meisten gibt es mit Klammern oder mit Klebe Pads zu kaufen und die Intensität kann man ja auch gut regulieren... - Welche Voraussetzungen sollte ein gutes Gerät bringen? (Sub_Anja)

Wer trifft am Ende die Wahl ?

Dieses Thema war bei uns auf dem letzten am Wochenende ein großes Thema, was auch für einige Diskussionen gesorgt hatte, daher er stell ich jetzt mal diesen Thread. Wer trifft nun am Ende wirklich die Entscheidung? (Sub_Anja)

Wie wichtig ist es uns unseren guten Ruf zu wahren ?

Es gibt viele unterschiedliche Gründe, um eine "Spielbeziehung" einzugehen, aber wie handhabt Ihr das mit wechselten Spielpartnern, als Sub/Frau muss man ja auch auf seinen guten Ruf achten? Ich bin gespannt auf Eure Beiträge... (Sub_Anja)

BDSM -Nur ein Spiel ?

Ich habe in letzter Zeit, auch im privaten Umfeld außerhalb des Joy, festgestellt, dass es manche Menschen gibt, die BDSM nur als ein Spiel oder auch als Rollenspiel ansehen. (tabulos56)

BONDAGE, die kreative Fesselart
Hier findet Ihr alle Beiträge rund um Bondage.
Fesselspiele, so kann nichts mehr schiefgehen ...

Fesselspiele wird immer beliebter, vor allem nach gewissen Romanen und Filmen ;-). Diese Art von Spielchen bringen auch sehr viel Abwechslung in den Alltag :-) Aber dennoch muss man dabei auch auf einiges achten... (Sub_Anja)

Was reizt Euch am Bondage ?

Ich liebe es, die Seile auf meiner Haut zu fühlen. Gefesselt zu sein und das Gefühl von Freiheit zu spüren... (Sub_Anja)

Der Weg zum Bondage !

Wir würden und freuen wenn Ihr hier ein wenig erzählen würdet wie Ihr zum Bondage gekommen seid. (Sub_Anja)

Behinderung und Bondage, passt das zusammen?

Als stark in der Bewegung eingeschränkter frage ich mich seit langem ob das Thema Bondage mir helfen kann wieder mehr Sexualität ins Leben zu holen. (cooldog)

Der Reiz des BONDAGE

Ein gleiches Thema hatten wir vor ein paar Jahren schon mal in der Gruppe, aber nachdem es 2016 irgendwie im Sande verlaufen ist, möchte ich es noch einmal auffrischen. Bondage, das erotische Spiel mit Seilen,Ketten und anderen Nettigkeiten zum Fixieren. (tabulos56)

Körper, Gefühle und Emotionen
Wir und unsere Emotionen, Gefühle und Körper.
Liebe

Was ist Liebe für Euch? Es gibt so viel Arten: -die zur Familie -zu Freunden -zu Tieren -zum Partner Für mich ist Liebe, das was entsteht, wenn man nach der ersten Verliebtheit und dem abnehmen der rosaroten Brille, auch an den Problemen Beziehung mit… (Subbi1976)

Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung in einer Beziehung Ja oder Nein!? Für viel immer noch ein heikles Thema... Auch in einer Partnerschaft ist Selbstbefriedigung ein völlig natürlicher Vorgang, wie ich finde! (Sub_Anja)

Kann BDSM süchtig machen ?

Kann BDSM süchtig machen? Diese Frage beschäftigt mich auch schon seit längerem... (Sub_Anja)

Orgasmus hinauszögern

Wie steht Ihr dazu euren Orgasmus rauszuzögern bzw. wenn es der/die PartnerIn macht? Ich z.B. (Zeitwesen)

Angst vorm Älterwerden

Viele haben Angst vorm Älterwerden, wie geht Ihr damit um? Die Jahre gehen an keinem von uns spurlos vor rüber, ein paar Falten hier, auf dem Kopf ein paar Haare weniger und der Körper verändert sich und wir können die Spuren des älter werden kaum noch… (Sub_Anja)

Stammtische rund um den Südwesten
Saar Stammi am Samstag, 03.11.2018

SAAR Stammi Samstag, 03.11.2018 ab 20:00 Uhr Veranstaltungsort : 66538 Neunkirchen, Saarland nähere Infos gibt es hier : https://www. joyclub. de/event/839398. saar_stammi_neunkirchen. html Anmelden bitte nicht vergessen! (Sub_Anja)

Saar Stammi am Samstag, 06.10.2018

SAAR Stammi Samstag, 06.10.2018 ab 20:00 Uhr Veranstaltungsort : 66538 Neunkirchen, Saarland nähere Infos gibt es hier : https://www. joyclub. de/event/826315. saar_stammi_neunkirchen. html Anmelden bitte nicht vergessen! (Sub_Anja)

Grenz-Stammtisch

Der Nächste Grenz-Stammtisch findet in Saarbrücken / Güdingen statt, im Lokal "Zur Wilden Ente". Termin: Donnerstag 07.04.2016, 20:00 Uhr Ort: Zur Wilden Ente Saarstraße 15 66130 Saarbrücken Hier die Google Koordinaten: 49.196939, 7.026816 (Manny_54)

Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken

Ihr Freundinnen und Freunde des Stammtischs, das Grillen muss leider ausfallen. Widriges Wetter und unser Hof voll Müll sind leider die traurige Begründung. Aber … alles wird gut! (Fremdgehzimmer)

SMJG - Treff Saarbrücken

Dieser Stammtisch ist nur für jüngere BDSM`ler dritter Samstag um 19:00 Nächster Termin: 19.05. Kontakt : https://www. joyclub. de/link/41741307. html (Sub_Anja)

Gruppenveranstaltungen-Fesseltreff
Die Fessel Treffen
Bilder Thread zum Fesseltreff

Wie von einigen gewünscht, ist hier der Bilder Thread... :-) Im gesamten JOYclub gilt der Grundsatz: Nur eigene Bilder. Das bedeutet, du musst entweder auf dem Bild selbst zu sehen sein oder das Foto selbst erstellt haben. (Sub_Anja)

Bebildertes Thema
Stilvolle Events und Workshops
Hier dürfen alle Veranstalter Ihre Events posten.
Sammelthread für Events und Workshops
Weihnachtsfeier 2018
Veranstaltungen unserer Partnergruppen

Hier in diesem Threat können unsere Partnergruppen ihre öffentlichen Veranstaltungen und Events posten. Vielleicht ist hier ja was für Euch dabei... viel Spaß (Sub_Anja)

Koi Ku Nawa Kinbaku 恋 苦 縄 - Events

Hier könnt Ihr unsere aktuellen Events wie z.B. • Workshops • Rope Jams • Kinbaku Brunch und weiter finden. Wir freuen uns auf Euch. Koi Ku Nawa Kinbaku 恋 苦 縄 (KOI_KU_NAWA)

Bebildertes Thema
80er Jahre Party

80er Jahre Party, ein Abend zum abfeiern... Samstag, 29.12.2018 ab 20:00 Uhr Veranstaltungsort : 66538 Neunkirchen, Saarland nähere Infos gibt es hier : https://www. joyclub. de/event/826318.80er_jahre_party_neunkirchen. (Sub_Anja)

Spiel, Spaß und sonstiges
:-)
Merkwürdiges, Skurriles und Lustiges aus dem Alltag

Willkommen im Reich der Kuriositäten im Alltag. Sei es nun Beschriftungen, Schilder, Witziges oder einfach Lustiges... Erlaubt ist alles, was zum Schmunzeln und / oder Lachen anregt. (Sub_Anja)

Bebildertes Thema
Was hört Ihr gerade, die dritte ... :-)

Was hört Ihr gerade? Der zweite Thread ist voll und nun geht es hier weiter. (Sub_Anja)

Städtekette die 4.

Hier geht es weiter mit : Neustadt Weiter viel Spass (tabulos56)

Zitate, Mottos, kluge Sprüche die 2.

Die Spielregeln bitte beachten https://www. joyclub. de/hilfe/spielregeln. html#regeln_fuer_inhalte Um Lebensweisheiten, kluge Sprüche und Zitaten einen Platz zu geben. (Sub_Anja)

Bebildertes Thema
Forenspiel

Was würdest Du JETZT am liebsten tun? (Sub_Anja)

Galerie für Bild und Kunst
Hier könnt Ihr alle Bilder rund um BDSM, Fetisch und Bondage posten.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Bondage, Bilder und Meinungen

Hier könnt ihr Bilder rund um die Bondage einstellen und diskutieren. (Sub_Anja)

Bebildertes Thema
Videos zum Thema Bondage

Hier könnt ihr Videos bezogen auf das Thema Bondage posten. Bitte nur den entsprechenden Link posten, nicht das Video selbst! (Manny_54)

BDSM, Bilder und Meinungen

Hier könnt ihr Bilder rund um BDSM einstellen und diskutieren. (Sub_Anja)

Bebildertes Thema
Kontaktbörse
Dating & Kontaktbereich
fesselnde Kontakte

Nun ich bin auf der Suche nach Frauen die sich gern in den Seilen fallen lassen, oder dies einfach mal Probieren möchten. Ich würde schon sagen das ich erfahren mit dem Umgang am Seil bin auch wenn ich nun eine gewisse Pause hatte. (GhostBondage)

Kontakte

Du bist auf der Suche, sei es für Bondage, Club - Partybegleitung, Fotoshooting, Beziehung, Date oder sonstiges. Hier ist der Platz für deine persönliche Suchkriterien... (Sub_Anja)

Fesselende Leidenschaft

Ich suche hier Menschen die Lust haben sich von mir fesseln zu lassen? Ich bin sehr erfahren hatte nur ne längere Pause. Ich möchte gerne wieder meine Shibaris öfters ausführen und mich wieder öfters mit Seilen und netten Gleichgesinnten umgeben. (wildesfeuer)

Suche Deckenaufhängung

Ich suche eine sichere Deckenaufhängung um die Sub an den Füßen aufzuhängen, somit wäre ein Seilzug wichtig (Sadist56)

Bebildertes Thema
Bondage/Shibari Seile Tester

Ich fertige in Kaiserslautern Bondageseile auf meinem Spinnrad an und suche gerade für außergewöhnliche Fasern noch Tester, die mir Rückmeldung geben. (BellaEnigma)

Archiv
Hier ist alles "Alte" drin...
2. Gruppentreffen am 11.08.2018
1. Gruppentreffen
Was bedeutet BDSM für Euch ?

Was bedeutet BDSM für Euch? - mich anbieten wie ein Stück Fleisch, das man auspeitschen und bearbeiten, kann wann und wie man möchte? - mich vorführen lassen, wie eine Ware? mich beleidigen und erniedrigen lassen, wie es ihm gerade gefällt? (Sub_Anja)

Ehrenkodex im BDSM

Was versteht man darunter? Es gibt tatsächlich so etwas wie einen Ehrenkodex - auch Verhaltenskodex genannt? Ich hab im Netz dazu Folgendes gefunden : 1. Respekt vor fremden Eigentum. Hierzu gehören auch die Bottoms. 2. (Sub_Anja)

Fesseln im Saarland & Pfalz - Neunkirchen (01.12.2018)

Dieser Abend gehört dem Seil und dessen Liebhabern! Sind und Zweck unseres Treffen ist es gleich gesinnte Personen die Bondage lieben in Kontakt zu bringen. Erfahrungen austauschen. (Sub_Anja)