BDSM, die lustvolle Unterwerfung

Hier findet Ihr alle Beiträge rund um BDSM.
Themen
Was bedeutet BDSM für Euch ?

Was bedeutet BDSM für Euch? - mich anbieten wie ein Stück Fleisch, das man auspeitschen und bearbeiten, kann wann und wie man möchte? - mich vorführen lassen, wie eine Ware? mich beleidigen und erniedrigen lassen, wie es ihm gerade gefällt? (Sub_Anja)

Antworten: 5Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 12.10.2016 von Sub_Anja

BDSM - Swinger

An die BDSM - Swinger unter Euch. Ich kenn mich mit Swingen nicht wirklich aus, aber ich stell mir als die Frage, wie gut kennt Ihr Eure Swingerpartner wirklich, bevor Ihr mit denen auf die Matte verschwindet? (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 181Letzter Beitrag: 15.04.2018 von tabulos56

Erregung durch den Sinnesentzug

Ich persönlich finde, den Sinnesentzug sei es nun bei einer Session oder beim Bondage sehr erregend, was aber nur möglich ist und Spaß macht, wenn man dem gegenüber absolut Vertrauen kann. Hilflos, gefesselt, nichts hören und sehen... (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 181Letzter Beitrag: 01.04.2018 von Ricco_de_Luna

Dom oder Sub ???

Wer ist denn eigentlich der "stärkere". Dom oder Sub? Eine scheinbar dumme Frage. :-) die aber, wenn man genauer darüber nachdenkt, sehr verschiedene Ansichten aufzeigen kann und evtl. kommt es ja auch mal zu einer Interessanten Diskussion. ;-) (Sub_Anja)

Antworten: 11Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 19.03.2018 von tabulos56

BDSM / Sex mit Obst oder Gemüse

Solche Spielchen, muss man wirklich mögen Mit Schokolade oder Sahne experimentieren das hat wohl jeder schon einmal. Aber es gibt auch einige, man sollte es nicht glauben, die spielen mit Maiskolben, Zucchini oder gar mit einer Salatgurke. (Sub_Anja)

Antworten: 32Aufrufe: 952Letzter Beitrag: 19.03.2018 von tabulos56

Grenzen setzen

Grenzen setzen und zu akzeptieren ist ja im realen Leben schon recht schwer und im Bezug zu BDSM vielleicht noch umso schwieriger! (Sub_Anja)