BDSM, die lustvolle Unterwerfung

Hier findet Ihr alle Beiträge rund um BDSM.
Themen
Was bedeutet BDSM für Euch ?

Was bedeutet BDSM für Euch? - mich anbieten wie ein Stück Fleisch, das man auspeitschen und bearbeiten, kann wann und wie man möchte? - mich vorführen lassen, wie eine Ware? mich beleidigen und erniedrigen lassen, wie es ihm gerade gefällt? (Sub_Anja)

Antworten: 5Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 12.10.2016 von Sub_Anja

BDSM - Swinger

An die BDSM - Swinger unter Euch. Ich kenn mich mit Swingen nicht wirklich aus, aber ich stell mir als die Frage, wie gut kennt Ihr Eure Swingerpartner wirklich, bevor Ihr mit denen auf die Matte verschwindet? (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 181Letzter Beitrag: 15.04.2018 von tabulos56

Erregung durch den Sinnesentzug

Ich persönlich finde, den Sinnesentzug sei es nun bei einer Session oder beim Bondage sehr erregend, was aber nur möglich ist und Spaß macht, wenn man dem gegenüber absolut Vertrauen kann. Hilflos, gefesselt, nichts hören und sehen... (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 181Letzter Beitrag: 01.04.2018 von Ricco_de_Luna

Dom oder Sub ???

Wer ist denn eigentlich der "stärkere". Dom oder Sub? Eine scheinbar dumme Frage. :-) die aber, wenn man genauer darüber nachdenkt, sehr verschiedene Ansichten aufzeigen kann und evtl. kommt es ja auch mal zu einer Interessanten Diskussion. ;-) (Sub_Anja)

Antworten: 11Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 19.03.2018 von tabulos56

BDSM / Sex mit Obst oder Gemüse

Solche Spielchen, muss man wirklich mögen Mit Schokolade oder Sahne experimentieren das hat wohl jeder schon einmal. Aber es gibt auch einige, man sollte es nicht glauben, die spielen mit Maiskolben, Zucchini oder gar mit einer Salatgurke. (Sub_Anja)

Antworten: 32Aufrufe: 952Letzter Beitrag: 19.03.2018 von tabulos56

Grenzen setzen

Grenzen setzen und zu akzeptieren ist ja im realen Leben schon recht schwer und im Bezug zu BDSM vielleicht noch umso schwieriger! (Sub_Anja)

Antworten: 1Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 17.03.2018 von tabulos56

BDSM - Euer erstes Mal

Nun hat ja jede Neigung/Fetish irgendwann ihren Anfang gefunden und sei es bei manchen nur durch diese langweiligen Fifty Shades of Grey - Filmchen. Na, hier dürft Ihr gerne mal Euer Schlüsselerlebnis aufschreiben, welches Euch bis heute fesselt :-) (Ricco_de_Luna)

Antworten: 2Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 10.02.2018 von Ricco_de_Luna

Partnerschaft ohne BDSM

In die Runde... Könnt Ihr Euch eine Partnerschaft ohne BDSM Hintergrund vorstellen? Klar man sollte nie, nie sagen, aber ohne BDSM will ich auch nicht leben, für mich wäre das nichts. Wie sieht Ihr das? (Sub_Anja)

Antworten: 4Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 19.01.2018 von Ricco_de_Luna

Bebildertes ThemaBondage und BDSM Spielzeug

Da wir viele neue und unerfahrene Mitglieder haben, die auch gerne, noch was dazu lerne möchten, hab ich das Thema Spielzeuge mal wieder aufgegriffen. (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 11.12.2017 von Sinister_79_71

Regeln für die Sub / Sklavin

Es ist schon sehr interessant, welche Regeln manche Doms aber auch Subs haben... der Fantasie ist da ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Es gibt auch unausgesprochene Regeln, oder einige Subs schaffen sich Ihre Regeln selbst. (Sub_Anja)

Antworten: 2Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Kinkerbell

Stil, Anstand und Respekt

Stil, Anstand und Respekt, sind drei Schlüssel, die viele Türen öffnen können. Stil, Anstand, Respekt und natürliche höfliche Umgangsformen stehen bei viele hoch im Kurs. Ein Verhaltenkodex im BDSM, es ist schwer zu beschreiben. (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 30.11.2017 von bird52

BDSM und die Anfänger

BDSM und die Anfänger Am Samstag auf dem Fessel Treff wurde, ich gebeten, mal über dieses heikle Thema zu schreiben! Seit Fifty Shades of Grey ist BDSM in aller Munde und es bekennen sich immer mehr zu dieser besonderen Spielart. (Sub_Anja)

Antworten: 11Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 27.10.2017 von Herr_d_Sinne51

BDSM Praktiken

Es gibt eine sehr große Auswahl an SM - Praktiken, die es zum Ausprobieren und entdecken gibt. (Sub_Anja)

Antworten: 6Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 06.10.2017 von Michaela_1965

Kommunikation ist wichtig !!!

Kommunikation zwischen Dom und Sub Aller Anfang ist schwer, daher sind gute Gespräche sowie regelmäßiger Austausch egal in welcher Beziehung auch immer ganz wichtig, dabei geht es nicht nur um persönliche Probleme zu wälzen, sondern auch um evtl. (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 171Letzter Beitrag: 20.09.2017 von Ricco_de_Luna

Der Knebel

Der Knebel, es gibt viele verschiedene Arten und varianten an Knebel wie zum Beispiel den Ballknebel, Stopfknebel, Ringknebel, Mundbirne und vieles mehr, die in den Mund eingeführt werden, um sie/ihn am Schreien / Reden oder Lachen zu hindern. (Sub_Anja)

Antworten: 9Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 17.09.2017 von Fesselsucht

Schmerz - Sadismus - Masochismus

Wenn der Schmerz zur Lust wird... Die sexuelle Aktivität, die sie am meisten stimuliert, ist für den Sadisten, wenn er / sie einem anderen Schmerz zufügen kann, den passiven Part übernimmt der Masochist und bekommt Ihr Lust, wenn sie / ihn den Scherz… (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 260Letzter Beitrag: 23.08.2017 von Jamie2016

Hey, die Leute gucken schon ...

Heute hab ich ein Thema vorbereitet, Demütigungen und Erniedrigungen in der Öffentlichkeit oder privat. (Sub_Anja)

Antworten: 9Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 25.07.2017 von Kinkerbell

BDSM Knigge

Stil, Takt, Respekt und verantwortungsbewussten Umgang Bei Stammtischen und den SM - Feten gelten gewisse Spiel-/ Verhaltensregeln. Die meisten von Euch dürften diese bekannt sein, weil sie für viele schon selbstverständlich sind. (Sub_Anja)

Antworten: 4Aufrufe: 253Letzter Beitrag: 18.07.2017 von Sub_Anja

Spielbeziehung / Spielpartnerschaft

In den unterschiedlichen Gruppen ist schon einiges geschrieben worden über Spielbeziehung / Partnerschaft, denn eine allgemeingültige Definition dafür gibt es nicht. (Sub_Anja)

Antworten: 11Aufrufe: 223Letzter Beitrag: 05.07.2017 von Sinister_79_71

Striemen, Spuren und andere Zeichen ...

Mich würde mal interessieren, wie Ihr mit dem Thema Striemen und sonstigen Spuren umgeht, und zwar im Zusammenhang mit einem Arztbesuch oder wie jetzt im in der Öffentlichkeit zum Beispiel im Schwimmbad / Sauna. (Sub_Anja)

Antworten: 4Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 03.07.2017 von Sinister_79_71

Online Shops

BDSM, Bondage und Fetisch Online kaufen, doch wo bekommt man Preiswerte und in einer TOP Qualität gutes Spielzeug? Sei es nun hochwertiges SM - Zubehör wie Peitschen, Gerten, Paddel, etc. (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 254Letzter Beitrag: 02.07.2017 von Sub_Anja

Fetisch Party Thema mit Umfrage

Mal so in die runde gefragt, wer hat den von Euch alles Interesse an einer Fetisch Party, im Umkreis von 25 km rund um Neunkirchen / Saar? (Sub_Anja)

Antworten: 9Aufrufe: 328Letzter Beitrag: 27.06.2017 von Aquatik

Treue

Mich würde es mal interessieren wie es der dominante Part in einer Beziehung mit der Treue hält (TheCrow1067)

Antworten: 9Aufrufe: 210Letzter Beitrag: 25.06.2017 von Jamie2016

Pervertible

Ein umfunktioniertes Haushaltsobjekt oder Alltagsgegenstand, das in einer Art und Weise für eine SM - Session oder für den sexuellen Gebrauch verwendet werden kann, häufig für Spanking. (Sub_Anja)

Antworten: 1Aufrufe: 167Letzter Beitrag: 20.06.2017 von tabulos56

Online Erziehung / Spiele

Über eine Online - Erziehung bzw. Spiele wie zum Bespiel durch Skype, Telefon, E - Mail, SMS etc. kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Das muss aber jeder für sich selbst versuchen ob man Spaß daran findet. (Sub_Anja)

Antworten: 5Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 19.06.2017 von Sub_Anja

Disteln

Gutes SM - Spielzeug hat seinen Preis, doch auch die Natur versorgt uns mit interessanten, spannenden und vielfältig einzusetzbaren Objekten. Auf wunsch eines Gruppenmitgliedes, kommen wir heute mal zur Distel. (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 177Letzter Beitrag: 10.06.2017 von Sub_Anja

BDSM - Fernbeziehung

Lust und Frust in einer BDSM - Fernbeziehung Fernbeziehungen werden heutzutage immer öfters geführt, auch unter anderem wegen der gestiegenen Mobilität. Eine Fernbeziehung hat Ihre Vor- und Nachteile. (Sub_Anja)

Antworten: 11Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 09.06.2017 von Sub_Anja

Die Peitsche

Ich hab hier zwei sehr interessante Internet - Seiten gefunden : Zur Geschichte der Peitschen Woher Peitschen kommen oder gar wer sie erfunden hat ist heute nicht mehr genau festzustellen. Die Geschichte der Peitschen reicht jedoch sehr weit zurück. (Sub_Anja)

Antworten: 1Aufrufe: 168Letzter Beitrag: 08.06.2017 von tabulos56

Musik zur Session

Hört Ihr denn Musik während einer Session!? Ganz genau, es würde mich jetzt mal sehr interessieren, ob und welche Sessionmusik Ihr auflegt? Und falls keine, warum nicht? . freue mich auf Eure zahlreiche Beiträge :-) (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 08.06.2017 von Sub_Anja

Bebildertes ThemaZeichen und Symbole im BDSM

Zeichen und Symbole im BDSM Ich hab mal ein etwas älteres Thema wieder neu aufgerollt und überarbeitet! (Sub_Anja)

Antworten: 2Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 07.06.2017 von miracle67

Brennnesseln

Ich habe gerade mit einer guten Freundin ein Thema, zu dem uns Eure Meinung interessieren würde. (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 05.06.2017 von Sub_Anja

BDSM – Outing

BDSM – Outing Das eigentliche Outing beginnt ja erst mal bei sich selbst. Dazu muss man sich aber erst eingestehen können, dass man nun mal „anders“ ist. (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 188Letzter Beitrag: 31.05.2017 von Sub_Anja

Rosshaarpeitsche

Rosshaarpeitsche Diese besteht aus einem echten Naturmaterial dem Pferdehaar, besteht aus Hunderten oder gar Tausenden Strängen langen Haares, welches vom Pferdeschwanz genommen wird. (Sub_Anja)

Antworten: 5Aufrufe: 225Letzter Beitrag: 29.05.2017 von Kathias2011

Was für Fetische gibt es ?

Was ist ein Fetisch und welche Fetische gibt es? Nichts ist verboten. Das gilt vor allem in der Liebe und beim Sex. Und nirgendwo gibt es mehr Vorlieben und geheime Wünsche als im Bett. (Sub_Anja)

Antworten: 5Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 16.05.2017 von Sub_Anja

Reaktionsfetischismus

Schaut man unter Onkel Google oder Wikipedia, findet man diesen Begriff nicht und doch gibt es ihn. (Shamina)

Antworten: 3Aufrufe: 136Letzter Beitrag: 16.05.2017 von Sub_Anja

Bebildertes ThemaBücher rund um BDSM

Für alle Leseratten hier unter uns, vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch noch weitere Empfehlungen. :-) (Sub_Anja)

Antworten: 18Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 14.05.2017 von Sub_Anja

Ingwer, die kleine feurige Geheimwaffe

Feuriges Figging ist nichts für schwache Nerven, oder etwas doch? Figging bezeichnet eine BDSM-Praktik, bei der ein Ingwerstück als Analplug verwendet wird. Sobald die Ingwerknolle eingeführt ist, lässt die Wirkung meist nicht lange auf sich warten. (Sub_Anja)

Antworten: 4Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 10.05.2017 von flotex

Covern

Nicht ohne mein Schutzengel - Immer mehr BDSM`ler nutzen das Internet, um Singel`s bzw. Spielpartner kennenzulernen. Einige wünschen sich nur ne schnelle Nummer, die anderen einen festen Partner, etc. (Sub_Anja)

Antworten: 9Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 11.04.2017 von Sub_Anja

Welche Neigungen habt Ihr ? Thema mit Umfrage

Es gibt ziemlich viele Neigungen und sexuelle Orientierungen, mit denen sich Menschen identifizieren. Ich bin mal neugierig ... Welche Neigungen habt Ihr, mehrfach Nennungen sind möglich! Es darf auch gerne kommentiert werden. (Sub_Anja)

Antworten: 2Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 08.04.2017 von Subbi1976

Strafen für Sub / Sklavin

Was für Strafen lässt Euer Dom sich für Euch einfallen? Mich hatte jemand angeschrieben der sich von mir Anregungen / Ideen holen wollte, wie er seine Sub bestrafen könnte. (Sub_Anja)

Antworten: 33Aufrufe: 3.916Letzter Beitrag: 22.02.2017 von dommaster

Interessante Gruppen zum Thema