Spiel, Spaß und sonstiges

:-)
Themen
Städtekette die 4.

Hier geht es weiter mit : Neustadt Weiter viel Spass (tabulos56)

Antworten: 243Aufrufe: 1.377Letzter Beitrag: 18.10.2018 von facettenreich1

Knobel Wort die 3.

Weiter geht es mit... SchattenWesen viel Spaß :-) (Sub_Anja)

Antworten: 126Aufrufe: 1.053Letzter Beitrag: 15.10.2018 von Ricco_de_Luna

Bebildertes ThemaZitate, Mottos, kluge Sprüche die 2.

Die Spielregeln bitte beachten https://www. joyclub. de/hilfe/spielregeln. html#regeln_fuer_inhalte Um Lebensweisheiten, kluge Sprüche und Zitaten einen Platz zu geben. (Sub_Anja)

Antworten: 199Aufrufe: 2.703Letzter Beitrag: 01.10.2018 von Agamemnon_bw

Was hört Ihr gerade, die dritte ... :-)

Was hört Ihr gerade? Der zweite Thread ist voll und nun geht es hier weiter. (Sub_Anja)

Antworten: 409Aufrufe: 3.875Letzter Beitrag: 28.09.2018 von Johann_Bueckler

Bebildertes ThemaSatierisches die 2.

Satierisches... hier könnte Ihr eure versauten und lustigsten Witze einstellen, dabei darf auch ordentlich gelacht werden (Sub_Anja)

Antworten: 99Aufrufe: 1.822Letzter Beitrag: 30.08.2018 von DokSnyder

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 209Letzter Beitrag: 18.07.2018

Forenspiel

Was würdest Du JETZT am liebsten tun? (Sub_Anja)

Antworten: 166Aufrufe: 1.618Letzter Beitrag: 02.07.2018 von Ricco_de_Luna

Bebildertes ThemaKochnische

Nachdem ich feststellen musste, dass wir keinen Bereich zum Thema kochen haben ), sind sich und ich uns einig geworden, dass so etwas dann doch noch fehlt. Vor allem, da jetzt auch nochmal Herbst-/Wintersaison ist und es folglich auf Weihnachten zugeht. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 09.06.2018 von Ricco_de_Luna

Bebildertes ThemaDinge die uns einfach Glücklich machen ...

Es sind die Kleinigkeiten des Lebens, die uns zum Lachen bringen, positiv denken lassen und den Alltag ganz schnell ein bisschen schöner machen! was macht Dich sofort Glücklich? (Sub_Anja)

Antworten: 250Aufrufe: 3.842Letzter Beitrag: 08.06.2018 von Ricco_de_Luna

Daten, Kiss or Next die 2.

Jetzt geht es los. Sinn des Spieles gibt es eigentlich keinen, aber es haben sich schon schöne Treffen ergeben. hab ich mir aus einer anderen Gruppe geklaut Date = interessantes Profil, Bilder, etc. Kiss = freundschaftliche Sympathie, mal schauen. (Sub_Anja)

Antworten: 146Aufrufe: 2.520Letzter Beitrag: 04.06.2018 von NkpaarOTW

Assoziation - Spiel die 2.

Assoziation - Spiel Schreibe das erste Wort, das Dir auf den Kommentar Deines Vorposter einfällt. Nur ein Wort! Los geht`s mit: Extase (Sub_Anja)

Antworten: 189Aufrufe: 1.611Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Ricco_de_Luna

Die besten Filme aller Zeiten

Hier könnt Ihr einfach mal Lieblings filme posten, die Eure absoluten Favoriten sind und Euch auch evtl. emotional bewegen oder geprägt haben... die Ihr immer mal wieder gerne anschaut. Na dann mal los ... (Sub_Anja)

Antworten: 32Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 27.04.2018 von Ricco_de_Luna

kleine Geschichten ...

Kleine Geschichten... hier kann jeder der will seine Gechichten rund um das Thema Bondage, Fesseln und SM reinstellen... hoffe auf rege Beteiligung... mein Traum Als ich die Wohnung betrat... (Sub_Anja)

Antworten: 16Aufrufe: 13.439Letzter Beitrag: 10.12.2017 von RomeoM_1966

Bebildertes ThemaMerkwürdiges, Skurriles und Lustiges aus dem Alltag

Willkommen im Reich der Kuriositäten im Alltag. Sei es nun Beschriftungen, Schilder, Witziges oder einfach Lustiges... Erlaubt ist alles, was zum Schmunzeln und / oder Lachen anregt. (Sub_Anja)

Antworten: 22Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 05.12.2017 von lucutus71

Bebildertes ThemaNettes aus dem Haushalt nicht nur für den Haushalt?

Welche Dinge und "Zutaten" die ihr sowieso zu Hause habt, nehmt ihr auch zum Spielen? (Sub_Anja)

Antworten: 61Aufrufe: 1.782Letzter Beitrag: 26.09.2017 von Ricco_de_Luna