Körper, Gefühle und Emotionen

Wir und unsere Emotionen, Gefühle und Körper.
Themen
Liebe

Was ist Liebe für Euch? Es gibt so viel Arten: -die zur Familie -zu Freunden -zu Tieren -zum Partner Für mich ist Liebe, das was entsteht, wenn man nach der ersten Verliebtheit und dem abnehmen der rosaroten Brille, auch an den Problemen Beziehung mit… (Subbi1976)

Antworten: 8Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 03.05.2018 von Ricco_de_Luna

Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung in einer Beziehung Ja oder Nein!? Für viel immer noch ein heikles Thema... Auch in einer Partnerschaft ist Selbstbefriedigung ein völlig natürlicher Vorgang, wie ich finde! (Sub_Anja)

Antworten: 17Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Ricco_de_Luna

Kann BDSM süchtig machen ?

Kann BDSM süchtig machen? Diese Frage beschäftigt mich auch schon seit längerem... (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 04.03.2018 von Blue_sky11

Orgasmus hinauszögern

Wie steht Ihr dazu euren Orgasmus rauszuzögern bzw. wenn es der/die PartnerIn macht? Ich z.B. (Zeitwesen)

Antworten: 4Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Ricco_de_Luna

Angst vorm Älterwerden

Viele haben Angst vorm Älterwerden, wie geht Ihr damit um? Die Jahre gehen an keinem von uns spurlos vor rüber, ein paar Falten hier, auf dem Kopf ein paar Haare weniger und der Körper verändert sich und wir können die Spuren des älter werden kaum noch… (Sub_Anja)

Antworten: 13Aufrufe: 325Letzter Beitrag: 28.12.2017 von PETER54597

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 182Letzter Beitrag: 25.12.2017

Squirting

Squirting - die weibliche Ejakulation Um die weibliche Ejakulation ranken sich zahlreiche Mythen. Zunächst einmal kommt das Wort von dem englischen Wort to squirt, was abspritzen bedeutet. (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 17.11.2017 von Sub_Anja

Nach der Session das völlige Chaos im Kopf.

Mich hatte ein Gruppenmitglied gebeten, über dieses Thema zu schreiben! (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 15.11.2017 von wildpferd83

Ungerechtigkeit

Überall wo man nur hinschaut, ziehen die ehrlichen und aufrichtigen Menschen den kürzeren, sie werden betrogen und belogen, hintergangen wo es nur geht. Es gibt mit Sicherheit noch kein Mensch, der noch nie in seinem Leben ungerecht behandelt wurde! (Sub_Anja)

Antworten: 5Aufrufe: 258Letzter Beitrag: 17.10.2017 von tabulos56

Ich will es LEBEN !

Warum stehen viel BDSM´ler nicht zu dem, was sie sind? Weil es meiner Meinung nach für viele einfach nur als ein Spiel ansehen wird, anstatt es wirklich zu Leben! Sie reden nicht darüber, über ihre Gefühle, Wünsche, Ängste, Sehnsüchte, etc. (Sub_Anja)

Antworten: 6Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 02.10.2017 von kg_tom

Glück ist (k)eine Glücksache

Glück – Glücklichsein – Glücksgefühle Das Streben nach Glück ist so alt wie die Menschheit selbst. Glück lässt sich auch nicht einfach so einfangen, denn bei jedem ist der Auslöser ein anderer... Was ist Glück? (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 222Letzter Beitrag: 21.09.2017 von Ricco_de_Luna

Der Umgang mit schwierigen Menschen

Ich habe mir darüber sehr viele Gedanken gemacht wie oder was ich darüber schreiben könnte, wie ich es am besten rüberbringen kann und was mich dazu bewegt und nun lass ich einfach mal meinen Gedanken freien lauf... (Sub_Anja)

Antworten: 10Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 15.09.2017 von Ricco_de_Luna

Betrug, Lügen wie auch immer man es nennen möchte....

Ein sehr unschönesThema... wie zumindest ich finde... Ich hatte hier lange, nennen wir es einfach einen online Freund... Der hat mir erzählt, seine Frau ist verstorben und er hat Angst sich auf eine neue Beziehung einzulassen. (Subbi1976)

Antworten: 18Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 13.09.2017 von FantaSie_1968

Eifersucht

Eifersucht Ein interessantes Thema, das mir von einen Gruppen-Mitglied nahe gelegt worden ist, mal darüber etwas zu schreiben... (Sub_Anja)

Antworten: 10Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 10.09.2017 von Ricco_de_Luna

Gedichte, Gedanken rund um Bondage, fesseln und SM ...

Gedichte, Gedanken rund um Bondage, fesseln und SM... Da ich gerne meine Gedanken, Gedichte, kleine Verse rund um das Thema Bondage, SM,... etc. aufrschreibe, wollte ich euch hier ein paar Zeile von mir zum lesen anbieten. (Sub_Anja)

Antworten: 68Aufrufe: 9.752Letzter Beitrag: 17.08.2017 von Sub_Anja