Körper, Gefühle und Emotionen

Wir und unsere Emotionen, Gefühle und Körper.
Themen
Liebe

Was ist Liebe für Euch? Es gibt so viel Arten: -die zur Familie -zu Freunden -zu Tieren -zum Partner Für mich ist Liebe, das was entsteht, wenn man nach der ersten Verliebtheit und dem abnehmen der rosaroten Brille, auch an den Problemen Beziehung mit… (Subbi1976)

Antworten: 8Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 03.05.2018 von Ricco_de_Luna

Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung in einer Beziehung Ja oder Nein!? Für viel immer noch ein heikles Thema... Auch in einer Partnerschaft ist Selbstbefriedigung ein völlig natürlicher Vorgang, wie ich finde! (Sub_Anja)

Antworten: 17Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Ricco_de_Luna

Kann BDSM süchtig machen ?

Kann BDSM süchtig machen? Diese Frage beschäftigt mich auch schon seit längerem... (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 247Letzter Beitrag: 04.03.2018 von Blue_sky11

Orgasmus hinauszögern

Wie steht Ihr dazu euren Orgasmus rauszuzögern bzw. wenn es der/die PartnerIn macht? Ich z.B. (Zeitwesen)

Antworten: 4Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Ricco_de_Luna

Angst vorm Älterwerden

Viele haben Angst vorm Älterwerden, wie geht Ihr damit um? Die Jahre gehen an keinem von uns spurlos vor rüber, ein paar Falten hier, auf dem Kopf ein paar Haare weniger und der Körper verändert sich und wir können die Spuren des älter werden kaum noch… (Sub_Anja)

Antworten: 13Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 28.12.2017 von PETER54597

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 182Letzter Beitrag: 25.12.2017

Squirting

Squirting - die weibliche Ejakulation Um die weibliche Ejakulation ranken sich zahlreiche Mythen. Zunächst einmal kommt das Wort von dem englischen Wort to squirt, was abspritzen bedeutet. (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 17.11.2017 von Sub_Anja

Nach der Session das völlige Chaos im Kopf.

Mich hatte ein Gruppenmitglied gebeten, über dieses Thema zu schreiben! (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 201Letzter Beitrag: 15.11.2017 von wildpferd83

Ungerechtigkeit

Überall wo man nur hinschaut, ziehen die ehrlichen und aufrichtigen Menschen den kürzeren, sie werden betrogen und belogen, hintergangen wo es nur geht. Es gibt mit Sicherheit noch kein Mensch, der noch nie in seinem Leben ungerecht behandelt wurde! (Sub_Anja)

Antworten: 5Aufrufe: 242Letzter Beitrag: 17.10.2017 von tabulos56

Ich will es LEBEN !

Warum stehen viel BDSM´ler nicht zu dem, was sie sind? Weil es meiner Meinung nach für viele einfach nur als ein Spiel ansehen wird, anstatt es wirklich zu Leben! Sie reden nicht darüber, über ihre Gefühle, Wünsche, Ängste, Sehnsüchte, etc. (Sub_Anja)

Antworten: 6Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 02.10.2017 von kg_tom

Glück ist (k)eine Glücksache

Glück – Glücklichsein – Glücksgefühle Das Streben nach Glück ist so alt wie die Menschheit selbst. Glück lässt sich auch nicht einfach so einfangen, denn bei jedem ist der Auslöser ein anderer... Was ist Glück? (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 202Letzter Beitrag: 21.09.2017 von Ricco_de_Luna

Der Umgang mit schwierigen Menschen

Ich habe mir darüber sehr viele Gedanken gemacht wie oder was ich darüber schreiben könnte, wie ich es am besten rüberbringen kann und was mich dazu bewegt und nun lass ich einfach mal meinen Gedanken freien lauf... (Sub_Anja)

Antworten: 10Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 15.09.2017 von Ricco_de_Luna

Betrug, Lügen wie auch immer man es nennen möchte....

Ein sehr unschönesThema... wie zumindest ich finde... Ich hatte hier lange, nennen wir es einfach einen online Freund... Der hat mir erzählt, seine Frau ist verstorben und er hat Angst sich auf eine neue Beziehung einzulassen. (Subbi1976)

Antworten: 18Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 13.09.2017 von FantaSie_1968

Eifersucht

Eifersucht Ein interessantes Thema, das mir von einen Gruppen-Mitglied nahe gelegt worden ist, mal darüber etwas zu schreiben... (Sub_Anja)

Antworten: 10Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 10.09.2017 von Ricco_de_Luna

Sex im Alter

Mich hat ein Gruppenmitglied gebeten, über dieses Thema Sex im Alter mal etwas zu schreiben! Sex im Alter kann ja für den einen oder anderen schon eine Herausforderung sein unter anderen durch Krankheiten, Potenz oder Erektionsstörungen zum Beispiel. (Sub_Anja)

Antworten: 9Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 19.08.2017 von Herr_d_Sinne51

Gedichte, Gedanken rund um Bondage, fesseln und SM ...

Gedichte, Gedanken rund um Bondage, fesseln und SM... Da ich gerne meine Gedanken, Gedichte, kleine Verse rund um das Thema Bondage, SM,... etc. aufrschreibe, wollte ich euch hier ein paar Zeile von mir zum lesen anbieten. (Sub_Anja)

Antworten: 68Aufrufe: 9.344Letzter Beitrag: 17.08.2017 von Sub_Anja

Wünsche

Meine Gedanken richten sich jetzt nicht gezielt nach weiblich oder männlich, nach Dom oder Sub. Im Forum liest man immer wieder das man sich enttäuscht und ausgenutzt fühlt, auf beiden Seiten... (Sub_Anja)

Antworten: 4Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 24.07.2017 von Art_Gerecht

BDSM und körperliche Einschränkungen

Wie geht Ihr mit körperlichen Einschränkungen bzw. und mit einer Behinderung in Verbindung mit BDSM um, sei es nun stark übergewichtig zu sein, Arthritis, Rheuma, Kreislaufprobleme, eingeschlafene Körperteile, oder sonstige größere Probleme, etc. (Sub_Anja)

Antworten: 4Aufrufe: 225Letzter Beitrag: 22.07.2017 von cooldog

wechselnde Partner

Drum prüfe, wer sich bindet..." Eine große Anzahl an Sexpartnern / Spielpartner vorweisen zu können, ist gesellschaftlich auch in unseren Kreisen immer noch ein heißes Eisen. (Sub_Anja)

Antworten: 7Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 06.07.2017 von machiavelii

Frivoles Ausgehen

Unter den Begriff des frivolen Ausgehens fallen viele Spielarten sexueller und erotischer Aktivitäten in der Öffentlichkeit. Die Bandbreite ist dabei entsprechend hoch. Und der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. (Sub_Anja)

Antworten: 6Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 26.06.2017 von MyOwnPassion79

BDSM und hochsensibel

Ich komme heute mal wieder mit einem ganz schwierigen Thema um die Ecke "BDSM und hochsensibel" Nein - das ist keine Krankheit, es ist eine besondere Art, wie manche Menschen eben sind, wie sie empfinden, wie sie fühlen. (Sub_Anja)

Antworten: 11Aufrufe: 241Letzter Beitrag: 26.06.2017 von miracle67

Bebildertes ThemaTattoos

Tattoos und immer diese Vorurteile... an Tattoos schneiden sich die Geister. Manche mögen sie, andere hassen sie. Entweder erntet der Träger bewundernde Blicke oder seine Mitmenschen spotten über ihn. Ganz klar nicht jeder findet Tattoos cool. (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 21.06.2017 von TheCrow1067

BDSM und Hörigkeit

Inwieweit glaubt Ihr das BDSM und Hörigkeit etwas miteinander zutun haben. Ich finde, gerade devote Menschen suchen nach Ihren dominanten Gegenpart und das nicht nur im "Spiel" sondern, auch im Alltag. (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 198Letzter Beitrag: 20.06.2017 von Sub_Anja

Sei einfach mal Stolz auf Dich

Sei einfach mal Stolz auf Dich Jeder Mensch braucht Bestätigung. Gerade das Lob und die Anerkennung durch den Partner, Familie und gute Freunde braucht und sucht jeder von uns auf seine Weise irgendwie. (Sub_Anja)

Antworten: 5Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 20.06.2017 von Sub_Anja

Was eine Beziehung wertvoll macht....

Ich lese den thread von Anja mit, "Todsünden in einer Beziehung". Und mir fällt auf, dass der Blickwinkel nur die Schattenseiten aufzeigt, eine Ansammlung von negativen Emotionen und Situationen zu werden droht. Darum drehe ich das mal um. (miracle67)

Antworten: 8Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 20.06.2017 von tabulos56

Sehnsucht

Jeder hat Sehnsüchte, nach dem Partner, nach Nähe, nach Liebe, nach einer Session... Eine Sehnsucht nach etwas entsteht dann meistens, wenn wir und etwas wünschen, und bekommen es nicht erfüllt. Wir werden dann unzufrieden, gereizt... (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 20.06.2017 von Subbi1976

Absturz

Was kann ich tun wenn ein Spiel schief geht... Wenn man mit den Gefühlen / Emotionen des Partners spielt, passiert es früher oder später, dass man eine Grenze überschreitet. Aus der schönen Session, wird dann bitterer ernst... (Sub_Anja)

Antworten: 16Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 09.06.2017 von Sub_Anja

Ich mache Fehler

Weil ich ein Mensch bin, weil ich mit nur einem Wort in einer Unterhaltung nicht wirklich was anfangen kann, weil ich versuche die Dinge zu einem guten Ende zu bringen, weil ich Verständnis habe, weil ich manchmal deutliche Worte brauche, weil ich mich… (Subbi1976)

Antworten: 4Aufrufe: 162Letzter Beitrag: 09.06.2017 von Sub_Anja

Todsünden in der Beziehung

In einer Beziehung lauern ganz schön viele Stolpersteine, den die meisten deutsche Paare sind ja nicht sehr Kommunikationsfreudig. In vielen Beziehungen wird daher lieber geschwiegen als ausdiskutiert. (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 08.06.2017 von tabulos56

Vertrauen....Freiheiten...Liebe ....

Kann es so etwas geben? Wie weit geht das Vertrauen zu einem anderen Menschen? Wie viel Freiheiten gesteht man dem Gegenüber zu? Wann wird Vertrautheit zur Liebe? Wenn man sich all das fragt scheint es schier unmöglich auf alles eine Antwort zu finden. (Subbi1976)

Antworten: 6Aufrufe: 190Letzter Beitrag: 05.06.2017 von Subbi1976

Erwartungen in zwischenmenschlichen Beziehungen

Wenn wir uns etwas wünschen, sind wir enttäuscht, es nicht zu erhalten. Wir sind frustriert. Erwarten wir etwas, dann ist die Enttäuschung schon größer. (Sub_Anja)

Antworten: 6Aufrufe: 216Letzter Beitrag: 31.05.2017 von Nawa67

Selbstreflexion

Selbstreflexion viele BDSM`ler kennen sich selbst, ihre eigene sexuelle Bedürfnisse, Wünsche, Tabus und ihre Grenzen sehr gut. BDSM kann auch dabei helfen, sich selbst besser kennen zulernen und charakterlich zu wachsen. (Sub_Anja)

Antworten: 2Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 30.05.2017 von Sub_Anja

Interessante Gruppen zum Thema