BONDAGE, die kreative Fesselart

Hier findet Ihr alle Beiträge rund um Bondage.
Themen
Fesselspiele, so kann nichts mehr schiefgehen ...

Fesselspiele wird immer beliebter, vor allem nach gewissen Romanen und Filmen ;-). Diese Art von Spielchen bringen auch sehr viel Abwechslung in den Alltag :-) Aber dennoch muss man dabei auch auf einiges achten... (Sub_Anja)

Antworten: 1Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 08.02.2017 von Sub_Anja

Bücher rund um Bondage

Hier die ersten drei von mir. :-) (Sub_Anja)

Antworten: 13Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 25.12.2017 von Kuscheldom76

"Better Bondage for Every Body" heute als kostenloses Ebook

Guter Hinweis von https://www. joyclub. de/my/2075872. strangelove_bw. html Das Buch ist zu empfehlen https://fesselndes-bawue. joyclub. de/forum/t1667174. better_bondage_for_every_body_heute_als. html (Rubberman_70)

Antworten: 0Aufrufe: 204Letzter Beitrag: 13.12.2017 von Rubberman_70

Was reizt Euch am Bondage und wie seid Ihr dazu gekommen ?

Es wurde hier in der Gruppe schon viel über Bondage geschrieben, doch würde mich mal interessieren wir Ihr überhaupt zum Bondage gekommen seid und was reizt Euch daran, was hat Euch bewegt, das mal auszuprobieren? (Sub_Anja)

Antworten: 4Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 04.11.2017 von Nawasabi

Lieblings Stellung

Wollte mal die Frage aufwerfen, welches so Eure lieblings Fessel Position ist. Ich persönlich finde Frogtie am besten. Man hat noch eine gewisse Bewegungsfreiheit fühlt aber gleichfalls die Einschränkung dich das Seil. Was meint ihr? LG (Aquatik)

Antworten: 2Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 19.10.2017 von Rubberman_70

Aufbewahrung und Pflege der Seile

Ich würde gebeten, über dieses Thema "Aufbewahrung und Pflege der Bondage - Seile" zu schreiben, den die Lebensdauer der Seile ist stark abhängig von gebrauch, Pflege und natürlich auch von der Qualität der Seile. (Sub_Anja)

Antworten: 2Aufrufe: 154Letzter Beitrag: 11.09.2017 von KOI_KU_NAWA

Self - Bondage

Self - Bondage / Selbstfesselung Self - Bondage oder Selbstfesselung ist eine sehr spezielle Praktik aus dem Bereich des BDSM und mit weitaus höheren Risiken verbunden und muss daher sehr gründlich vorbereitet sein! (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 379Letzter Beitrag: 12.08.2017 von Fesselsucht

Bebildertes ThemaKnotenkunde

Wer kennt sich etwas aus mit Knotenkunde unter anderem für Höhenarbeiter, Seemannsknoten, Angelknoten, Pfadfinder etc. Wäre sicher auch mal schön, wenn der eine oder andere von Euch uns beim nächsten Stammtisch oder fessel Treff mal, was zeigen könnte. (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 281Letzter Beitrag: 04.07.2017 von Seilschmied

Bebildertes ThemaFolienbondage

Folienbondage Bondagefolie oder auch Frischhaltefolie, klebt nur auf sich selbst und ist auch vielseitig einsetzbar so zum Beispiel als BH, als enger Minirock etc. (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 27.06.2017 von Aquatik

Shibari Heilung

Shibari Heilung Ich bin heute morgen im Internet über einen Beitrag gestolpert, in dem es um Shibari Heilung geht! (Sub_Anja)

Antworten: 4Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 25.06.2017 von Jamie2016

Gefährlicher Leichtsinn

Bei der Suche im Internet bin ich über einen Bericht gestolpert, der mich sehr zum Nachdenken gebracht hat auch wenn der Bericht aus dem Jahr 2011 stammte. (Sub_Anja)

Antworten: 4Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 13.06.2017 von DomDDbuS

Bondage, Shibari oder doch Hojōjutsu

Sind Bondage, Shibari und Hojōjutsu nicht dasselbe? Jemand der sich mit Fesseln auseinander setzt, stößt immer auf diese Bezeichnungen und Begriffe... (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 254Letzter Beitrag: 13.06.2017 von Nawasabi

Was ist ein guter Rigger ?

Im Idealfall sollte er gut kommunizieren können und sich besprechen, was er fesseltechnisch plant. Anatomische Grundkenntnisse besitzen, sich beim passiven Part erkundigen, ob zum Beispiel irgendwelche körperliche Einschränkungen vorliegen. (Sub_Anja)

Antworten: 1Aufrufe: 227Letzter Beitrag: 17.05.2017 von Nawa67

DVDs zu Bondage

Die Kunst des Bondage erlernt man sicher nicht mit einer DVD, den am besten lernt man von einem erfahrenen Rigger oder bei einem guten Workshop. (Sub_Anja)

Antworten: 1Aufrufe: 121Letzter Beitrag: 14.05.2017 von KOI_KU_NAWA

Bondage unter der Kleidung

Was haltet Ihr von Bondage unter der Kleidung, egal ob aus Seil, Leder oder sonstiges? Da gibt es ja auch so viele Möglichkeiten, ein schönes Brustbondage, Schrittbondage zum Beispiel... (Sub_Anja)

Antworten: 1Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 10.05.2017 von kg_tom

Verschiedenen Seiltypen

Quelle : Das Kunstfaserseil Dieses Seil ist für die absoluten Einsteiger und "wir möchten einfach mal probieren"–Kandidaten am besten geeignet. Es bedarf keinerlei weiterer Nachbehandlungen und kann sofort eingesetzt werden. (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 227Letzter Beitrag: 05.05.2017 von Sub_Anja

Bondage - Seile

Bondage - Seile Bei Bondage Seilen kann man aus vielen verschiedenen Materialen wählen. (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 174Letzter Beitrag: 05.05.2017 von Sub_Anja

Workshops

Shibariworkshops / Bondagekurse Ich hab in den letzten Tagen, aufgrund einiger Anfragen und bitten hin, viel nach Workshops hier in unserer nähe gesucht... für Anfänger, um Neues zu lernen und auch um sich weiter zu bilden! Die Angebote sind ja riesig... (Sub_Anja)

Antworten: 5Aufrufe: 204Letzter Beitrag: 16.03.2017 von Jamie2016

Interessante Gruppen zum Thema