Gedankenaustausch / SmallTalk

Themen
Was veranlasste Dich, dieser Gruppe beizutreten ?

Unsere Gruppe wächst fast täglich, was uns als Moderatoren sehr freut. Dennoch müssen wir feststellen das wir nach dem ersten Kontakt, von den meisten kaum oder nie was lesen. Was veranlasst Euch dann einer Gruppe beizutreten? (Sub_Anja)

Antworten: 13Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 18.11.2017 von wendalin

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 175Aufrufe: 1.728Letzter Beitrag: 20.02.2018

Private Kontakte oder Gruppentreffen

Jede/r/s Frau/Mann/Paar hat wohl ihre/seine eigenen Vorstellungen und Interessen, wenn Sie/Er/Es sich als Mitglied in einer Gruppe bewirbt. (tabulos56)

Antworten: 7Aufrufe: 200Letzter Beitrag: 31.01.2018 von gniffur

Bebildertes ThemaMotz - Ecke

Hier könnt ihr eurer Ärger, Frust und Kummer loswerden. Alles ist erlaubt, sofern Anstand und Fairness gewahrt werden. (Sub_Anja)

Antworten: 187Aufrufe: 2.614Letzter Beitrag: 19.01.2018 von Ricco_de_Luna

Was ist typisch saarländisch für Euch ?

Unsere Region hat Ihren eigenen speziellen Charakter und mit Sicherheit Ihre kleinen Eigenheiten, die sie vom übrigen Land unterscheiden. Was ist für Euch typisch saarländisch? (Sub_Anja)

Antworten: 19Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 13.01.2018 von Ricco_de_Luna

Was findet Ihr attraktiv ?

Was macht Frau oder Mann attraktiv? Ist sicher schwer zu sagen, denn was der eine total anziehend findet, entlockt dem anderen nur ein müdes Gähnen. Bei ein paar wesentlichen Merkmalen sind wir uns doch sicher alle einig, oder? (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 13.01.2018 von Ricco_de_Luna

Die beliebtesten Orte an denen Ihr Mal Sex hattet ?

In der Dusche, im Wald, im Büro oder doch lieber in der Sauna oder im Fahrstuhl? Immer nur im Schlafzimmer im Bett ist auf Dauer recht langweilig, wie ich finde, dass geht spannender, kreativer und spontaner, oder etwas nicht? (Sub_Anja)

Antworten: 14Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 10.01.2018 von Ricco_de_Luna

Ich nehme wahr ...

Ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht wie oder was ich darüber schreiben könnte / soll, wie ich es am besten rüberbringen kann, bzw. was mich dazu bewegt... ich lass jetzt mal als der Mensch Anja einfach mal meinen Gedanken freien Lauf... (Sub_Anja)

Antworten: 6Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 13.12.2017 von Shamina

Bebildertes ThemaWas für Bücher lest Ihr gerade?

Jetzt wo es abends früher dunkel wird und man wieder wegen des schlechten Wetters öfters zu Hause ist, mache ich es mir gerne als gemütlich mit einem guten Buch. Daher an Euch, in welchem Buch Ihr zurzeit gerade lest? (Sub_Anja)

Antworten: 25Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 26.10.2017 von Ricco_de_Luna

Aufreger der Woche

Themen aus dem Alltag, die jeden betreffen! Mit diesem Thread möchte ich mit Euch wichtige Themen mit Euch erläutern und diskutieren. (Sub_Anja)

Antworten: 13Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 25.10.2017 von Ricco_de_Luna

Lachen ist gesund ...

Hier könnt Ihr Euch mit Witzen und kleinen lustigen Geschichten verewigen, damit andere auch mal was zum lachen haben... Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung (Sub_Anja)

Antworten: 12Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 17.10.2017 von Art_Gerecht

Bebildertes ThemaPrivate Verkäufe

Ich habe zwei Gegenstände die dich oder jemand aus der Gruppe Interessen könnte zum einen einen Bobdage Stuhl und zum anderen einen Käfig ich bin Metallbaumeister und habe die Sachen mal gebaut... (Sub_Anja)

Antworten: 7Aufrufe: 187Letzter Beitrag: 16.10.2017 von Kinkerbell

Sexspielzeug (Sextoys)

Was ist Euer liebstes Sexspielzeug? Die Auswahl an verschiedenen exotischen, erotischen und sexy Spielsachen ist ja bekanntlich sehr groß und vielfältig, von Analplug über verschiedene Vibratoren, Dildos, Lustkugeln, Penisringe, Nippelklammern,... (Sub_Anja)

Antworten: 5Aufrufe: 205Letzter Beitrag: 10.10.2017 von Kinkerbell

Diskrimminierung

Diskriminierung im beruflichen Umfeld aufgrund sexueller Neigung Liebe und Sex sind bunt und sehr vielfältig, jeder hat seine Neigung, sexuelle Interessen und Vorlieben und jeder Mensch hat das Recht auf Respekt für seine eigenen individuellen Weg. (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 204Letzter Beitrag: 04.10.2017 von Ricco_de_Luna

Bebildertes ThemaPflege und Reinigung von Sexspielzeug

Als Ergänzung zu Sub_Annas Thema Aufbewahrung und Pflege der Seile, möchte ich auch mal die Pflege und Reinigung von Sexspielzeug zur Sprache bringen. Wie pflegt ihr Eure Dildos, Vibratoren, Analplugs,Liebeskugeln,Penismanschetten, Cockrings etc. (tabulos56)

Antworten: 5Aufrufe: 162Letzter Beitrag: 27.09.2017 von Ricco_de_Luna

Literaturecke

Literaturecke Wie von https://www. joyclub. de/my/3479657. ricco_de_luna. html gewünscht ist hier unsere erotische Literaturecke, hier kann jeder seinen Lieblingsklassiger benennen und vielleicht kurz erläutern, warum Euch dieses Buch so zusagt. (Sub_Anja)

Antworten: 2Aufrufe: 116Letzter Beitrag: 19.09.2017 von Kinkerbell

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 108Letzter Beitrag: 17.09.2017

Die verschiedene Beziehungsmodellen !

Mich würde mal interessieren, was ihr für einen Beziehungsstatus habt? Welche Art von Beziehung sucht Ihr und warum? Wie steht um Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Beziehungstypen? (Sub_Anja)

Antworten: 13Aufrufe: 319Letzter Beitrag: 05.09.2017 von Ricco_de_Luna

Parkplatztreffs in unserer Region

Aus Wunsch eines Gruppenmitgliedes hab ich zu diesem Thema etwas geschrieben. Parkplatztreffs Wo findet man die besten Parkplatztreffs im Saarland, bzw. in unserer Region... (Sub_Anja)

Antworten: 2Aufrufe: 241Letzter Beitrag: 29.08.2017 von Kuscheldom76

Saunieren im Sommer

Im Sommer in die Sauna? Das klingt für viele absurd und wird als überflüssig abgetan. (Sub_Anja)

Antworten: 10Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 18.08.2017 von Aquatik

Geschlechterrollen - Typisch mann / typisch Frau

Typisch mann - typisch Frau - bestehen die gängigen Klischees noch? Die größten Vorurteile über die Geschlechter, die nicht nur jeder kennt, sondern die sich auch als besonders hartnäckig erweisen. (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 13.08.2017 von Lady_neugierig

Dresscode

Viele Veranstaltungen haben ihre eigene Kleiderordnung, einige von uns, sei es nun Mann oder Frau, sind meistens etwas verunsichert und wissen nicht was sie anziehen sollen. Nicht jeder Club hat an jedem Tag denselben Dresscode! (Sub_Anja)

Antworten: 5Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 10.08.2017 von TheCrow1067

Swinger vs BDSM`ler

Öffentlich - Swinger vs BDSM`ler Wer hat den besseren und intensiveren Sex? Ein ausgefülltes und befriedigendes Sexleben bringt Körper und Seele ins Gleichgewicht, tut einem einfach nur gut. (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 09.08.2017 von Nachtherr

Die schönsten und besten Saunen und Thermen

Entspannen und dem täglichen Stress entfliehen und dies nicht nur im Urlaub, sondern auch im Alltag, dem bietet eine Therme oder Sauna - Anlage die ideale Voraussetzung. (Sub_Anja)

Antworten: 7Aufrufe: 187Letzter Beitrag: 08.08.2017 von Sub_Anja

Latex in der Öffentlichkeit

Wie alltagstauglich ist Latex in der Öffentlichkeit? Warum sollte man Latex nur auf Veranstaltungen oder in den eigenen vier Wänden tragen dürfen? (Sub_Anja)

Antworten: 4Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 03.08.2017 von Art_Gerecht

Partnersuche im Internet

Viele von uns sind auf der Suche nach einem Mann / Frau. Da dieser uns nicht zufällig über den Weg läuft, gegeben wir uns im Internet auf die Suche. Fast die Hälfte aller deutschen Singles glaubt, den Partner online finden zu können. (Sub_Anja)

Antworten: 5Aufrufe: 181Letzter Beitrag: 25.07.2017 von DomDDbuS

Toleranz

Toleranz Toleranz, teilweise eher ein Fremdwort für viele Menschen, hier wird dann nur die eigene Sichtweise toleriert und alles Andere als falsch, pervers oder abartig dargestellt... (Sub_Anja)

Antworten: 5Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 24.06.2017 von bird52

Das erste Date

Das erste Date steht, bevor die Aufregung steigt. Ob das Date der erste Schritt in Richtung Beziehung oder ein Flop wird, hängt von vielen Faktoren ab. Was sind Eure Tipps für ein erfolgreiches erstes Date? (Sub_Anja)

Antworten: 4Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 24.06.2017 von bird52

Profil - Flunkern

Hier ein bisschen Flunkern, da ein wenig verschönern, schließlich sollen ja viele auf mein Profil aufmerksam werden. (Sub_Anja)

Antworten: 17Aufrufe: 313Letzter Beitrag: 23.06.2017 von Subbi1976

Hausverbot in der Sauna

Richtiges Benehmen erhält den Schwitzspaß, schon klar das man gewisse Regeln einhalten sollte. Ich lese aber immer wieder, dort kann ich nicht hin hab Hausverbot! Da frag ich mich, wie es zu einem Hausverbot kommen kann bzw. was die wohl getan haben? (Sub_Anja)

Antworten: 7Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 31.05.2017 von ArtOfSin

Partnersuche

Was tut Ihr für eine erfolgreiche Partnersuche? Es gibt immer mehr Singles, die dauerhaft ohne Partner leben. Gründe mag es da wohl viele geben, zu hohe Ansprüche, Freiheitsliebe, Neigungen, Entfernung, etc. (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 159Letzter Beitrag: 30.05.2017 von netter46zw

an einen Menschen gefesselt sein

Damit nicht immer nur Sub_Anja hier Themen einstellt, mische ich auch mal mit :) Es gibt ja verschiedene Arten an einen Menschen gefesselt zu sein *im wahrsten Sinne des Wortes *aus Liebe *aus Verbundenheit *aus emotionaler Abhängigkeit *oder Hörigkeit… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 141Letzter Beitrag: 21.05.2017 von Sub_Anja

Neider - Hass, Neid und Missgunst in den eigenen Reihen!

Angeregt darüber zu schreiben waren Mitteilungen an mich ". immer soviel Hass, Missgunst und Neid" dieses mal aufzugreifen und darüber zu schreiben. (Sub_Anja)

Antworten: 4Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 18.05.2017 von Loewe_gp

Wie seit Ihr / Du zum JOYclub gekommen ?

Manche mögen es Tante googel überlassen haben, andere sind durch Ihren Partner / Bekanntenkreis auf den JOYclub gestoßen, bei einigen war es eher durch Zufall oder, weil Mann / Frau auf der Suche ist nach einem passenden Partner ist und bei vielen ist es… (Sub_Anja)

Antworten: 8Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 18.05.2017 von Loewe_gp

Schubladendenken

Was ich leider immer wieder beobachte und erlebe ist, dass bei vielen Personen das Schubladendenken sehr weit verbreitet ist. (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 231Letzter Beitrag: 16.05.2017 von Sub_Anja

Date, Chat oder Bondage - Erlebnisse

Hier könnt Ihr Eure lustigen, aufregendsten, schlimmsten, peinlichen, schönsten oder einfach unvergessliche Erlebnisse aufschreiben. (Sub_Anja)

Antworten: 19Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 04.05.2017 von Sub_Anja

Was mach für Euch ein gutes und interessantes Profil aus ?

Unser Profil ist der erste Eindruck wie sollte Eurer Meinung nach ein gutes, interessantes und auffälliges Profil aussehen? (Sub_Anja)

Antworten: 4Aufrufe: 153Letzter Beitrag: 29.04.2017 von Sub_Anja

Wellnessbereiche und Sauna in Swingerclubs

Da wir gerade in der heutigen und so schnelllebigen Zeit eine Auszeit der Ruhe, Freude und Entspannung mehr denn je benötigen, möchten ich gerne mal von Euch wissen : Welche Swingerclubs mit Wellnessbereich / Sauna nutzt Ihr? (Sub_Anja)

Antworten: 3Aufrufe: 161Letzter Beitrag: 26.04.2017 von Kuscheldom76

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich Willkommen sind Menschen die BDSM und/oder Bondage lieben