fesselndes Saarland Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "fesselndes Saarland". (*****nja)

Empfangsbüro neuer Mitglieder die 3.

Hier stellen wir, die Mods, alle neuen Mitgliedern der Gruppe "fesselndes Saarland" vor. Sie haben dann die Möglichkeit, sich unter fesselndes Saarland: den anderen Mitgliedern kurz vorzustellen. (*****nja)

Weihnachten 2023

Ich wünsche euch allen eine fröhliche und glückliche Weihnachten. Genießt die stimmungsvolle Zeit, die leckeren Speisen, die Geschenke und das Glück, das in den kleinen Dingen verborgen liegt. Liebe Grüße Anja (*****nja)

Veranstaltungstermine 2024

Fr. den 12.01.2024 Sa. den 10.02.2024 Sa. den 24.02.2024 Fr. den 08.03.2024 Sa. den 13.04.2024 Fr. dem 10.05.2024 Sa. den 25.05.2024 Sa. den 08.06.2024 Fr. den 12.07.2024 Sa. den 03.08.2024 Sa. den 10.08.2024 Fr. den 13.09.2024 Sa. den 28.09.2024 Sa. (*****nja)

private Geburtstagsfeier am 03.08.2024

Wir feiern meinen Geburtstag! Daher werde ich nur Personen freischalten, die mir auch persönlich bekannt sind. Alle weiteren Infos, sowie der genaue Termin sowie Uhrzeit, werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. (*****nja)

Gedankenaustausch / SmallTalk
Alles was Euch auf der Seele brennt, bitte hier rein.
Wie seit Ihr / Du zum JOYclub gekommen ?

Manche mögen es Tante googel überlassen haben, andere sind durch Ihren Partner / Bekanntenkreis auf den JOYclub gestoßen, bei einigen war es eher durch Zufall oder, weil Mann / Frau auf der Suche ist nach einem passenden Partner ist und bei vielen ist es… (*****nja)

Was veranlasste Dich, dieser Gruppe beizutreten ?

Unsere Gruppe wächst fast täglich, was uns als Moderatoren sehr freut. Dennoch müssen wir feststellen das wir nach dem ersten Kontakt, von den meisten kaum oder nie was lesen. Was veranlasst Euch dann einer Gruppe beizutreten? (*****nja)

Plaudereckchen die 37.

Hier geht es weiter mit der Plauderei. viel Spass Bitte nicht vergessen auf Beobachten zu setzen! (*****nja)

Gruppengeburtstag

Die Gruppe wird heute 8 Jahre alt, mein Dank geht an alle die Mitgewirkt haben. An dieser Stelle möchte ich Euch noch auf unsere geplanten Veranstaltungen hinweisen : - 19.5. - 27.5. - 08.7. - 21.7. - 17.11 Freue mich auf Euch (*****nja)

Ostergrüße 2023

Ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest, lasst es Euch richtig gut gehen. "Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas’! Flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei! (*****nja)

BDSM, die lustvolle Unterwerfung
Hier findet Ihr alle Beiträge rund um BDSM.
BDSM Knigge

Ich habe hier mal wieder ein älteres Thema neu überarbeitet, dass Thema ist immer interessant und viele sollten sich das mal zu Herzen nehmen. (*****nja)

Neigungen passen nicht ....

Was würdet Ihr tun... Ihr seit drauf und dran Euch zu verlieben, aber Eure Neigungen passen nicht zusammen, was macht Ihr? Last Ihr Euch auf solch eine Beziehung ein? „Gleich und Gleich gesellt sich gerne!“ Klar soweit! „Gegensätze ziehen sich an! (*****nja)

Empathie und Respekt

Nur mit gegenseitigem Respekt lebt der BDSM, doch wie mir scheint sind das für viele nur leere Worte. (*****nja)

BDSM Spielzeug

Ja, Spielzeug ein sehr interssantes, spannendes und vielseitiges Thema, da jeder für sich sein Lieblingsspielzeug hat. ;-) Es gibt so viele verschiedene Spielsachen Gerte, Rohrstock, Paddel, Peitsche, Flogger, Klammern, Nervenrad, Nadeln... (*****nja)

Neigung / Leidenschaft

Hier möchte ich Euch mal ein paar Gedanken über meine Neigung / Leidenschaft erzählen... (*****nja)

BONDAGE, die kreative Fesselart
Hier findet Ihr alle Beiträge rund um Bondage.
Was reizt Euch am Bondage und wie seid Ihr dazu gekommen ?

Es wurde hier in der Gruppe schon viel über Bondage geschrieben, doch würde mich mal interessieren wir Ihr überhaupt zum Bondage gekommen seid und was reizt Euch daran, was hat Euch bewegt, das mal auszuprobieren? (*****nja)

Fesselspiele, so kann nichts mehr schiefgehen ...

Fesselspiele wird immer beliebter, vor allem nach gewissen Romanen und Filmen ;-). Diese Art von Spielchen bringen auch sehr viel Abwechslung in den Alltag :-) Aber dennoch muss man dabei auch auf einiges achten... (*****nja)

Der Weg zum Bondage !

Wir würden und freuen wenn Ihr hier ein wenig erzählen würdet wie Ihr zum Bondage gekommen seid. (*****nja)

Gute Seil-Techniker die viel Genuss beim Sex zulassen

Scroll mal runter zum Crab Tie, das könnte sowas sein, was du suchst: (**st)

Belastung von Bondageseilen

Oft werde ich gefragt was Bondageseile aushalten, bzw. wie stark man sie belasten kann? Ich habe hier eine kleine Sammlung von Seilen in einer Tabelle zusammen gefasst mit den dazu gehörigen Bruchlasten und Empfehlungen. (***ny)

Körper, Gefühle und Emotionen
Wir und unsere Emotionen, Gefühle und Körper.
Loyalität und Ehrlichkeit

Was mir immer wieder auffällt, da erwartet DOM, dass seine Sub ehrlich, treu und Ihm völlig ergeben ist. Aber was hat Sub von Ihrem DOM zu erwarten? Das man sie nicht beachtet, ignoriert und auf keine Mails, Anrufe etc. Antwortet? (*****nja)

Erektionsstörungen

Ich wurde von einem Gruppenmitglied, der anonym bleiben möchte gebeten mal etwas über dieses Thema zu schreiben. Jetzt sind Eure Tipps und Erfahrungen gefragt, Erektionsstörung beim Mann, wie geht Ihr damit um und was könnte helfen? (*****nja)

Trennung

Im Laufe unseres Lebens gibt kommt es ja immer mal wieder zu Trennungen. Sei es nun von Gegenständen, alten Gewohnheiten oder auch vom Partner. Auch in einer BDSM-Beziehung kann es aus irgendwelchen Gründen zu einer Trennung kommen. Wie geht ihr damit um? (******s56)

Kann BDSM süchtig machen ?

Kann BDSM süchtig machen? Diese Frage beschäftigt mich auch schon seit längerem... (*****nja)

Machtspiele

Menschen die sich in den Vordergrund drängen, jeder kennt solche, da bin ich mir ganz sicher. (*****nja)

Stammtische rund um den Südwesten
Weihnachtsfeier am 30.11.2024

Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder, hiermit möchte wir Euch zu unserem diesjährigen Weihnachtsfeier einladen. Die Feier ist geplant am 30.11. (*****nja)

BDSM Stammtisch am 08.11.2024

Halli Hallo Ihr Lieben und Bösen, hiermit möchten wir Euch zu unserem BDSM Stammtisch einladen, dieser wird regelmäßig alle zwei Monate stattfinden. Es ist geplant, am 08.11. (*****nja)

Saar Stammi am 28. September 2024

Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder, hiermit möchten wir Euch zu unserem Saar Stammtisch einladen, dieses mal findet der Stammtisch als "geschlossene Gesellschaft" im Raum Neunkirchen statt. (*****nja)

BDSM Stammtisch am 13. September 2024

Halli Hallo Ihr Lieben und Bösen, hiermit möchten wir Euch zu unserem BDSM Stammtisch einladen, dieser wird regelmäßig alle zwei Monate stattfinden. Es ist geplant, am 13.09. (*****nja)

BDSM Stammtisch am 12.07.2024

Halli Hallo Ihr Lieben und Bösen, hiermit möchten wir Euch zu unserem BDSM Stammtisch einladen, dieser wird regelmäßig alle zwei Monate stattfinden. Es ist geplant, am 12.07. (*****nja)

Gruppenveranstaltungen-Fesseltreff
Kurze Info zum Fessel Treff
Fesseltreff Trier

In Trier gibt es jetzt auch ein regelmäßigen Fesseltreff. Bei Interesse bitte hier: anmelden, bzw. die Seite beachten! Hier die weiter geplanten Termine: SO, 21.01.2024 - Fesseltreff Trier vermutlich ab 1800/1830 SA, 29.03.2024 - Fesseltreff Trier SA, 27. (***ny)

Erotik - Party am 31.10.2023

Dienstag, 31. Oktober 2023 - ab 19:00 Ihr lieben und bösen JOYler, hiermit möchten wir Euch zu unserer Erotik - Party einladen, die Party ist für Swinger und BDSM`ler und alle die es werden wollen. (*****nja)

Fesseltreff Saarland

Es ist soweit, unser Fesseltreff kann starten. Nähere Infos und Anmeldung findet ihr hier: LG Manny (***ny)

Fesseltreff "Fesselndes Saarland" 2022

Ich habe mit Anja geredet und wir sind der Meinung unsern Fesseltreff wieder zum Leben zu erwecken. Allerdings sollte es so ablaufen das jeder sein "eigenen Partner, bzw. Bunny" mit bringt und mit ihm fesselt. (***ny)

Stilvolle Events und Workshops
Hier dürfen alle Veranstalter Ihre Events posten.
Veranstaltungen unserer Partnergruppen

Hier in diesem Threat können unsere Partnergruppen ihre öffentlichen Veranstaltungen und Events posten. Vielleicht ist hier ja was für Euch dabei... viel Spaß (*****nja)

Ab HEUTE immer donnerstags

Es gibt Neues,... Eigentlich ein Technoclub, aber ab jetzt mit wöchentlichen BDSM-/KINK-Bar-Abenden in Saarbrücken hier mal mal reinschauen: inkl. Playarea im Mauerpfeiffer in Saarbrücken Fesselnde Grüße, Markus (*******ndle)

FUUKIWORLD 21.10.23 Saarbrücken

ALICE in FUUKIWORLD▫️♥️ ♣️ CRAZY FETISH | KINKY TUNNELZ ♣️ ▫️FLY TO THE WORLD OF LOVE & VIBES ▫️ Die Portale sind geöffnet Eine Reise durch Sound und Zeit 🐇 Follow the white rabbit 🐇 ▫️ALICE in FUUKIWORLD „Vom ersten Moment im Kaninchenbau hat man mir… (*********ious)

Sammelthread für Events und Workshops

Hier dürft Ihr Eure Veranstaltungen, Partys, Vernissagen und was es sonst noch so gibt posten. (*****nja)

FUUKIWORLD Cyberbarock Saarbrücken

Die nächste FUUKIWORLD kommt nach Saarbrücken! Tickets ab 15.06.2023 auf unserer Website. (*********ious)

Spiel, Spaß und sonstiges
:-)
Forenspiel

Was würdest Du JETZT am liebsten tun? (*****nja)

Was hört Ihr gerade, die vierte ... :-)

Was hört Ihr gerade? Der zweite Thread ist voll und nun geht es hier weiter. (*****nja)

Spiel, Spaß und lachen! Die BDSM Comedy Show.

Ihr lieben Menschen im Saarland, passen Kinks, Fetische, BDSM und die Welt der Clubbesuche und Parties eigentlich mit Humor zusammen? Ja, unbedingt! In unserer Welt passieren zu viele schöne, lustige und urkomische Dinge, um sie nicht zu erzählen. (********amer)

Knobbel Wort die 4.

Weiter geht es mit: EngelFigur Viel Spaß:-) (*****nja)

Edelstahl Halsband - Halskorsage

Ich haben diese Halskorsage zu verkaufen. Wenn ich gut wissen stammt von SM-Factory und limitiert Stückzahl gefertigt war, also kann nicht mehr kaufen oder bestellen. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte Preisvorschlag mich geben. (*******yBoy)

Galerie für Bild und Kunst
Hier könnt Ihr alle Bilder rund um BDSM, Fetisch und Bondage posten.
Tattoos

Zeigt mal Eure BDSM Tattoos... ich suche noch ein paar Inspirationen für weitere Tattoos, weil mir auch den Schmerz an der Nadel gefällt, ;) (*****nja)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bondage, Bilder und Meinungen

Hier könnt ihr Bilder rund um die Bondage einstellen und diskutieren. (*****nja)

Videos zum Thema Bondage

Hier könnt ihr Videos bezogen auf das Thema Bondage posten. Bitte nur den entsprechenden Link posten, nicht das Video selbst! (***ny)

Kontaktbörse
Dating & Kontaktbereich
Vorstellung

Wir sind die Neuen hier und freuen uns auf neue Kontakte. Wir sind Beide Dominant und würden uns freuen passende Gegenüber zu finden. (********paar)

Hallo alle zsm

Ich bin der John 38 Ich lebe es erst seit kurzem aus. bin offen für neue ideen. Ich bin devot und natürlich auf der Suche nach einem passenden Gegenstück Viele liebe Grüsse (******ser)

Sub zur Erziehung gesucht

Liebe Damenwelt! Ich suche eine Sub, die ich zu meiner demütigen, gehorsamen und gefügigen Dienerin erziehen kann. Dabei ist das oberste Gebot, das die Sub sich immer sicher und respektiert fühlt. Die Sub wird ihren Dom ehren, ihm gehorchen und dienen. (****om)

Please tie me up...

Wie in meinem Vorstellungsbeitrag bereits kurz erwähnt, bin ich aktuell gezielt auf der Suche nach neuen Erfahrungen im Bereich Shibari / Bondage - erstmal nur als Bunny, später möchte ich mich aber auch irgendwann als Riggerin versuchen. (*******Neko)

BoFeWo 08.10.2023

Da ich morgen kurzentschlossen nach Hofheim zur BoFeWo fahre, habe ich noch ein paar Plätze im Auto frei. Wer Interesse und Lust hat, mitzufahren, einfach melden oder Clubmail senden. (********mann)