Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen trifft man wo ?

******ire Mann
272 Beiträge
Werde auch erscheinen
ich
Nicht.
Wir ! normalerweise, wenn nichts dazwischen kommt....
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer kommt den noch alles zum Fessel am Samstag den 03.06.2017 ab 15:00 Uhr ???
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo,

wir hatten vor am Samstag den 26.08.2017 mit ein paar Leuten uns einen schönen Abend zu machen in einem Club, wer hätte den noch Lust und Interesse mitzugehen?

Es ist vorgesehen das wir miteinander einen entspannten und lustigen Abend verbringen, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen.

Wir sind im https://www.joyclub.de/event/675348.swinger_party_kirkel.html

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo,

wir hatten vor am Dienstag den 31.10.2017 mit ein paar Leuten uns einen schönen Abend zu machen in einem Club, wer hätte den noch Lust und Interesse mitzugehen?

Es ist vorgesehen das wir miteinander einen entspannten und lustigen Abend verbringen, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen.

Wir sind im 1001, https://www.joyclub.de/event/715516.halloween_party_mit_unseren_gentlemen_merchweiler.html

Liebe Grüße
Anja
*******ague Mann
184 Beiträge
Halloween in der Mainmetropole
Hallöchen zusammen,

ich werde Halloween wohl in Frankfurt verbringen, entweder im Final Destination oder im Cave.

Sollte also jemand im Frankfurter Raum Lust haben sich anzuschließen, der möge sich melden *g*

Liebe Grüße
Uwe

PS: Ja das sind keine Sex-Locations, nur als Info
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo,

wir hatten vor am Samstag, den 18.11.2017 nach dem Fesseln im Saarland & Pfalz um 20 Uhr mit ein paar Leuten uns einen schönen Abend zu machen in einem Club, wer hätte den noch Lust und Interesse mitzugehen?

Es ist vorgesehen das wir miteinander einen entspannten und lustigen Abend verbringen, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen.

Wir sind im 1001, https://www.joyclub.de/event/700851.couples_night_im_1001_nacht_merchweiler.html

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo,

wir hatten vor an Sylvester mit ein paar Leuten uns einen schönen Abend zu machen im 1001, wer hätte den noch Lust und Interesse mitzugehen ?

Es ist vorgesehen das wir miteinander einen entspannten und lustigen Abend verbringen, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen und fröhlich alle zusammen ins neue Jahr feiern.

*party* *party2* *freu* *dance* *wein* *cocktail* *sekt* *stoesschen* *freu2*

Wir sind im 1001, https://www.joyclub.de/event/728961.silvesterparty_2017_mega_event_merchweiler.html

Liebe Grüße
Anja
********n_70 Mann
35 Beiträge
Ey klasse - was ein Zufall. Da sind wir wahrscheinlich auch. *spitze*
Dann lernen wir ja endlich mal ein paar von euch persönlich kennen *freu*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Wow das ist super, da wir zum Jahreswechsel im Saarland sind, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit auch dort sein. Und freuen uns jetzt schon auf all die netten und freundlichen Menschen, die wir bereits kennen und auch die anderen endlich mal persönlich kennenzulernen. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.