Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen trifft man wo ?

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wen trifft man wo ?
Hier könnt Ihr eintragen wenn Ihr Veranstaltungen, Events etc. besuchen geht und Euch in diesem Rahmen mit Gleichgesinnten treffen wollt.
Die meiste Zeit bin ich eher auf Stammtischen und in Saarbrücken im Freiraum zu finden. Demnächst traue ich mich aber auch mal in die große weite Welt und werde auch mal in die GO, ins Bluepoint und eventuell ins Catonium in Hamburg.

Wer im Übrigen Interesse hätte mit mir zur Angel in Bondage in Hamburg zu fahren, darf sich gerne melden. *g*
Hallo
Wo gibts den in Saarbrücken den Stammtisch wenn ich natürlich fragen darf?

Grüße
Melme
Stammtische
In Saarbrücken gibt es zwei (mit bekannte).

Zum einen den Old School Stammtisch
Zum anderen den Eromed Stammtisch

Liebe Grüße

Geändert: Bitte die genauen angaben in dem Richtigen Thema angeben!
fesselndes Saarland: Stammtische im Saarland und Umgebung
Danke
Vielen lieben Dank. Das Du meine Frage beantwortet hast.
Ich werde mir die fehlende infos hohlen mit deiner Hilfe geht das nun im nu!


Melme
Hoppla. Mir fällt gerade ein, dass es ja auch noch den SMJG gibt. Aber wann der wo ist kann ich nicht sagen, war selber noch nie dort. Müsstest du dich mal schlau machen, wenn es dich interessiert. *ggg*
Klasse
Hey Klasse vielen Dank das Du es nich gesagt hast. Ich werde mich wohl sowie so nicht trauen aber für den Mutigen Tag von mir werde ich mir alles aufschreiben ^^

Grüße
Melme
*******ris Paar
925 Beiträge
es gibt auch noch den GrenzStammi in Quierschied *smile*
Es gibt auch noch einen in Niederwürzbach.
Aber hier war ja die Frage nach Saarbrücken.

Wie wäre es, wenn wir in einem Thread mal eine Liste anlegen von Saarländischen Stammtischen und angrenzender Umgebung (Trier, Kaiserslautern, Luxembourg etc.)?
*******ris Paar
925 Beiträge
doofe frage aber ist Burbach Saarbrücken ????

denke es geht hier um wen trifft man wo
Jop, ist es. *g*

Und ja, hier geht es darum. Nur ich habe oben die Frage der jungen Dame beantwortet, die nach den Stammtischen in Saarbrücken fragte. Deswegen ja die frage, ob wir nicht besser ine Sammlung machen sollen.
***ny Mann
576 Beiträge
denke es geht hier um wen trifft man wo

Genau darum sollte es hier gehen.

z.B.: ich bin heute im xxx wer ist auch dort oder hat Lust mit zu kommen?

Natürlich ist auch die Frage nach Stammtischen Ok wobei da würde ich gerne ein gesonderten Thread auf machen in dem Einfach nur die Stammis in der näheren Umgebung aufgeführt sind.
Allerdings ohne Kommentare oder Wertstellungen.

Wenn Ihr also Stammis kennt und möchtet das sie in der Liste erscheinen sollen schreibt sie hier: fesselndes Saarland: Stammtische im Saarland und Umgebung
Genau so habe ich mir das gedacht. Das wollte ich heute Abend anzetteln. Du warst schneller *spank*
*****ica Frau
302 Beiträge
Fetter Donnerstag 04.02. am Abend
Hätten ein paar gleichgesinnte Ladys Zeit und Lust die Kneipen in Saarbrückens City rund um den St. Johanner Markt "unsicher" zu machen ?

Viele Grüße
Malefica
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde heute mal nach Bexbach auf den Mittelaltermarkt gehen

*g*
***ny Mann
576 Beiträge
Morgen Nachmittag werde ich wieder in der Sauna im Calypso sein,
vielleicht hat ja jemand Interesse und Zeit auch dort zu erscheinen? *zwinker*
**********y1109 Frau
42 Beiträge
Ich hab schon anderes geplant
***ny Mann
576 Beiträge
kein Thema, war ja auch nur ein Hinweiß *zwinker*
ich auch. Sport und so. Nix mit Wellness.
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer von Euch geht am 2. Juni alles auf den Grenz - Stammtisch ?

*g*
*****l23 Paar
102 Beiträge
habe auch vor zu kommen
Der nächste Stammtisch ist bei mir frühstens am 04.06. angesagt.
Und da ist es noch nicht klar, ob ich kommen werde (bin vorher noch unterwegs).
*****l23 Paar
102 Beiträge
will ja doch mal die Szene kennen lernen
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh das ist aber jemand Neugierig ...

*g*
*****l23 Paar
102 Beiträge
ja sehr in der tat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.