Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Euch am Bondage ?

*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was reizt Euch am Bondage ?
Ich liebe es,
die Seile auf meiner Haut zu fühlen.

Gefesselt zu sein und das Gefühl von Freiheit zu spüren ...
einfach zu Fliegen

*g*

Zudem ist Bondage eine Art Kunst für mich,
die Knoten das Muster der Seile dabei ist der Phantasie fast keine Grenzen gesetzt.
***ny Mann
575 Beiträge
Auch ich will mal schreiben was mir an Bondage so gefällt.
Ich Liebe grundsätzlich den Umgang mit Seilen.
Ich liebe es eine Frau mit Seilen zu verzieren.
Nicht einfach nur festbinden sondern ein Kunstwerk schaffen.

Natürlich werden jetzt einige sagen das dauert mir alles viel zu lange.
Aber ich muss mich fragen was ich will?
Will ich vielleicht nur jemanden fixieren im Rahmen einer Session dann ist das durchaus OK,
oder was anderes?

Bei mir steht das Model im Vordergrund, ich will ein Kunstwerk aus ihm machen, aus Seilen und Knoten.
Es soll Optisch einfach ein schönes Bild geben.

Wenn dann dazu kommt das das Model es Genießen kann,
sich in den Seilen wohlfühlt und sich fallen lassen kann,
sich mir hin geben kann, was gibt es schöneres.

Wenn sie sich gefesselt und trotzdem frei fühlt, sich nur sich selbst spürt, sie abhebt und fliegt.... *wolke7*

Beim Lösen der Seile sie dann sanft auffangen so dass sie sich in meinen Armen geborgen und sicher fühlt.

Das ist für mich Bondage pur *spitze*
Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, ob ich es schaffe in richtige Worte zu fassen was mir daran gefällt bzw. was mich daran reizt. Von der Schönheit der Fesseln mal ganz abgesehen.

Für mich persönlich haben die Seile an den Stellen an denen sie mich berühren und fesseln einen besonderen Reiz. Immer, wenn ich eingeseilt werde (egal, ob es jetzt nur an der Brust über den Oberkörper oder sonst wo ist), dann gibt es mir eine innere Ruhe und ich habe das Gefühl von Sicherheit und Halt direkt an der Haut.
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Augen verbunden,
gefesselt wollt ich sein.
In dieser Stunde die Lust auf Hiebe.

(Anja)
*********en_x3 Frau
41 Beiträge
Bondage...
... Gibt mir irgendwie eine gewisse "Ruhe". Ich genieße jedes einzelne Seil, welches an mkr gebunden, geknotet oder verwebt wird. Ganz besonders kicken mich Suspensionen... Es sind "nur" Seile und dennoch so Stark, mein Körpergewicht zu halten. Außerdem mag ich das Gefühl, wenn ich total wehrlos bin.

Liebe Grüße
Kathrin
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie schaut es mit Euren Emotion nach dem Bondage aus,

"sieh meine Haut, schau und lies was dein Seil mir hinterliess ... "

*g*
Dazu hatte ich im Bondage-Thresd bereits etwas geschrieben.
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Schließe deine Augen, lass dich fallen und genieße den Moment."

(Anja)
Der Reiz
Der Reiz besteht für mich insbesondere darin die anmutige und würdevolle Wehrlosigkeit mit besonderem Stolz zu tragen, ganz gleich, ob nun durch Suspension oder eine längere Verweildauer.
*********1965 Mann
767 Beiträge
MademoiselleB du hast wundervolle Worte und die richtigen Worte gefunden. Gefesselt oder fixiert zu sein bedeutet mich Wehrlosigkeit, die Verantwortung für sich und seinen Körper komplett abzugeben und sich völlig fallen lassen zu können. Besonders intensiv wird bei mir dieses Gefühl wenn mir dazu die Augenverbunden sind und ich noch einen Knebel tragen muss. Dies nur Fühlen zu können, sich nicht wehren zu können gegen Berührungen ob zart oder hart ist ein wunderbares Gefühl was ich nie missen möchte.
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wenn ich die Augen verbunden hab sind bei mir auch die Gefühle sehr viel intensiver ...
ich liebe diese Momente sehr.
********chen Paar
266 Beiträge
Einfach nur in der Fantasie abzutauchen und sich weitab der Realität seinen Vorstellungen hingeben...
****ina Frau
11.142 Beiträge
Allein dieses Spüren wie sich das Seil um meinen Körper schlingt, mit jeder Windung, die es nimmt, eine innerliche Ruhe zu verspüren. In mich abzutauchen, die Augen zu schließen und in eine andere Welt zu tauchen, in der man sich für diesen Moment wohlfühlt und genießt.

Hinterher über die Ropemarks zu streichen, zu sehen, welche Spuren das Seil hinterlies, diesen Moment in Gedanken noch ein Mal erleben, aufatmen und dabei die Augen zu schließen......das ist für mich der Reiz am Bondage
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schön beschrieben Shamina, kann ich sehr gut nachvollziehen *top*
Verbundenheit 😀
Meine Partnerin und ich reizt das Gefühl von Vertrauen, geben und nehmen ,sich fallen lassen und halten,achten und auffangen.....
Das Hautgefühl ist für uns beide einfach nur geil.😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.