Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit den Antrag für die…
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit erneut den Antrag für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz - Ecke

Das ist aber Schlimm, hoffentlich bekommst du schnell Hilfe.
Keller unter Wasser. Kenne ich nur zu gut. *roll*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein mist Wetter heute ,

*regen*

Und ich wollte spazieren gehen.

*motz*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Sub_Anja dann hättest du halt früher los müssen, heute morgen war doch noch schönes Wetter.
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab gerade mal wieder eine ganz tolle Mail bekommen :

Kann ich dir eine Frage stellen, ohne das Du direkt ausflippst?
Könntest Du dir einmal Sex für Geld vorstellen?

*gr2*
*haumichwech*

Fang mal bei einer Millionen an. *cool*
"Ironie an"
Jeder Mensch ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an "Ironie aus"

Manche Menschen haben gar keine Bedenken
*******ague Mann
184 Beiträge
Nicht ärgern aber jeder schreit nach Toleranz aber bei so einer Frage ist dann der Empfänger beleidigt. Im Rückschluss heisst es aber auch dass der Beruf von Sexworkern nicht akzeptiert wird, sogar als verwerflich angesehen wird und die Frage einer Beleidigung gleich gesetzt wird...
Das ist doch ein bissel Intolerant.
Was den Satz mit der Million angeht, Wette ich wenn die Cash auf dem Tisch liegt, werden 9,5 von 10 Menschen jeden Golfball durch jeden Gartenschlauch saugen.
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war am Mittwoch beim Zahnarzt, mal kurz nicht aufgepasst,
und ich gebe der Arzthelferin mein neues und die alte Versicherungskarte,
die beide noch gültig waren und was macht die sie zerstört die neue !

*motz*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab jetzt echt die Schnauze voll von meiner gehirnamputierten Nachbarin und Kindsväter die denken sie könnten machen, was sie wollen !!!

*uah* *motz* *gleichplatz*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...mir ist aufgefallen dass....
es hier in dieser Gruppe leider kein Städte- oder Länderkettespiel gibt *snief*

Gabs hier noch keines oder wurde es gelöscht ?


..oder hab ich es übersehen ?
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(KuesseDich_inSB, jetzt gibt es eins !)

Ich meckere über dieses nass kalte Wetter.

*snief* *regen* *snief*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
:-)
...danke ! *kuss*....und es wird ja auch schon fleissig angenommen...

...ja, aber leider wird davon das Wetter *regen* *frier* auch nicht besser *g*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein Mistwetter, jetzt haben sie die Tage auch noch Schee gemeldet,
ich will, dass es endlich wärmer wird, die Blümen blühen ... Frühling wo bist Du ?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Weißhaken
....habe mich neulich mit zwei Joyusern unterhalten (beides auch Weißhaken) die meinten..damit wäre man nur User dritter Klasse..so eine Art Fakeaccountler...und nicht beachtenswert....
Hat mir zu denken gegeben.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Mückenalarm
...gehts nur wieder mir so?..werde seit Tagen massiv von den Biestern gestochen *angsthab*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, mir geht es ganz genauso. Bin heute ein kleines Stück durch den Wald spaziert und seitdem total zerstochen.

In der Wohnung geht es ja noch, da jagen die Katze die Mücken.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..sind dieses Jahr irgendwie aggressiver als sonst...überleg mir....so ne Mückenabwehrcreme aus der Apotheke zu besorgen...leider voll die Chemie *experimentier* ....oder gibts irgendwie Hausmittelchen ?..habe mal gelesen man sollte sich mit Zwiebelsaft einreiben..sicher net jederman(n)s Sache *ggg*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf die Chemiekeule würde ich auch versichten, was die Hausmittel betrifft muss ich mich mal schlau machen, da gibt es sicher irgendwas.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...ja mach (gelegentlich) bitte mal..wäre interessant zu wissen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.