Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1850 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetische

*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetische
Es gibt viele verschiedenen Fetische, welches sind Eure ?

Mich würden Eure Vorlieben mal Interessieren, egal wie außergewöhnlich sie sind...

Einfach darüber reden, Grenzen erörtern und tolerant darüber Diskutieren.
Gibt sicherlich eine ganz interessante Dikussionsrunde *g*
*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sammele Peitschen und benutze sie natürlich auch,
hab schon an die 20 Stück davon ... und es werden als noch mehr *g*

*peitsche*

ansonsten trage ich auch gerne Lack, Leder und Latex
und mag Bondage sehr.


*liebguck*
********om76 Mann
514 Beiträge
Fetische im Sinne von einer erotischen Beziehung zu Gegenständen oder Materialien habe ich nicht.
Natürlich aber Vorlieben und auch Dinge, die ich nicht mag was Praktiken etc angeht.
Ich hab eine Sammlung von Pandel, Gerte und Rohrstöcke. Ansonsten mag ich auch gern Bondage, Ketten und sehe gern Lack, Leder und Latex bei Frauen
Also materiell gesehen sind es bei mir Nylons. Insbesondere in Form von halterlosen Strümpfen.
Und Seile. *ggg*

Bei den Vorlieben ist es das Würgen mit der Hand und Mindplay.
(Und nein, ich will jetzt keine Predigt über die Vertrauenssache hören. Ich bin mir dessen selber bewusst)
*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja http://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html die Halterlosen Strümpfe liebe ich auch *lol*
Steh voll auf Nylons bei Frauen
*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stiefel mag ich auch noch sehr gerne

*g*
****52 Mann
781 Beiträge
@anja
ja stiefel ist ein sehr großer fetisch von mir,aber ich muss zu meinem leidwesen gestehen das man sie für meine begriffe viel zu selten sieht *smile* außerdem gefallen mir lack leder und latex,wenn es von einer dame getragen wird.
********chen Paar
266 Beiträge
Unser Hauptfetisch
... ist Nylon
In jeder Form und Art. Egal ob es Strumpfhosen (im Schritt offen) oder Halterlose so wie Strapsstrümpfe sind. Natürlich in Verbindung mit Heels.
Stiefel werden in der kälteren Jahreszeit auch sehr gern getragen.
Dann ist ein großer Bestandteil im Kleiderschrank von Frau Kinopärchen mit Miniröcken und Corsagen geflutet ;o)
Leder ist da auch stark bevorzugt

L G und ein tolles Weekend wünschen

H&P
*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab eine große Vorliebe für Bondage,
zudem steh ich auf Schmerz als bekennnde Masochistin!

*g*
Meine große Vorliebe ist auch Bondage ( auch Outdoor) und hab ein Fetisch für Stiefel, zudem steh ich auf harten Sex der auch gern Masochistisch sein kann und genieß es gern wenn mein Part denn Schmerz genießt !
****ina Frau
11.162 Beiträge
meine Vorliebe sind Halterlose .... *lol* nur halten die nie lange, ich hab immer eine Laufmasche egal ob selbst gezogen oder mit irgendwas anderen zu stande gebracht ( *haumichwech* ist vllt auch ein Fetisch)
****52 Mann
781 Beiträge
ja das ist der laufmaschen fetisch *lol*
*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetische sind sehr vielfältig, wie wir Menschen selbst.
Solange keine Mitmenschen zu Schaden kommen, kann jeder seine Vorlieben nach Lust und Laune ausleben, wie es ihm / ihr gefällt.
Wann die Grenze der Normalität überschritten ist, muss wohl auch jeder für sich selbst entscheiden.

*g*
Ein sehr interessantes Thema wie ich finde. Ich habe einen Bauchfetisch. *g*
****52 Mann
781 Beiträge
interessant wie äußert der bauchfetisch *smile*
*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hmmm,
muss zugeben das würde mich jetzt auch mal interessieren ...
Zu einem Kerl gehört für mich auch ein richtiger Bauch.

Primär mag ich Bäuche aus rein optischen Gründen. Für mich sind Männer mit einer Wampe per se attraktiver; die Anziehung ist einfach größer.
Die Vorstellung, dass ein schöner Bauch plötzlich wegen erhöhter sportlicher Freizeitaktivitäten verschwinden könnte, bereitet mir sogar Unbehagen.

Tatsächlich sind sämtliche Körperlichkeiten für mich erfüllender, wenn ein Bauch vorhanden ist und er ihn auch entsprechend einzusetzen weiß. Nur sehr sehr ungern möchte ich darauf verzichten müssen.

Und wer möchte schon mit einem Stein kuscheln? *zwinker*

Und jetzt kommt es ganz dicke: Am schönsten sind behaarte Bäuche.
****52 Mann
781 Beiträge
ok jetzt wird ein schuh draus.es ist schön das es noch frauen gibt die nicht nur auf waschbrett und muckibuden style stehen
*********1965 Mann
767 Beiträge
Vorlieben
Hallo zusammen,
ich habe einige Vorlieben bzw. Faibel möchte diese aber nicht als Fetisch bezeichnen wollen.
-ich mag Nylons, halterlose und auch sehr gern schöne Strumpfhosen, finde sie machen Beine und Füße meist noch viel schöner und es ist ein verdammt gutes Gefühl diesen Stoff auf der Haut zupüren.
• finde gepflegte Füße ob nackt oder zartbestrumpft sehr erotisch und ich liebe es sie zu verwöhnen ob mit den Händen oder mit Mund.
-mag es sehr wenn ich wehrlos gefesselt bin. Mag Handschellen, Seile oder sehr gern auch Ledermanschetten. Fühle mich gefesselt frei.
Meine Faible für Latex und für Schmerzen habe ich erst recht spät für mich erkannt. Genieße jetzt aber beides, leider nur viel zu selten.

Liebe Grüße
Michaela
*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich in einer Beziehung bin,
dann möchte ich meinen Partner auch spüren, kuscheln, küssen, streicheln und einfach seine Nähe fühlen können etc. ich bin dann eher etwas anhänglich,
ich denke, so was kann man durchaus auch als Fetisch durchgehen lassen ...

*g*
*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich steh auf Männer mit Tattoos , ob das auch ein Fetisch ist ...

*nachdenk*
****ex Mann
248 Beiträge
Mein Fetisch ist definitiv Latex und Stiefel. Sowohl an mir als auch anderen. Ich glaube im meinem Schrank habe ich auch mehr Stiefel als normale Alltagsschuhe *gg*
*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das so weiter geht, hab ich sicher bis zum ende des Jahres 30 *peitsche*

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.