Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt16
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoos und Bodypaintig...140
Hallole an alle. wir haben hier ein bisschen im forum rumgestöbert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperschmuck

*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Körperschmuck
Ein Thema für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s interessieren !

Hier könnt ihr in einer netten Runde mit Gleichgesinnte austauschen, oder evtl. sogar Ideen für das ein oder andere neue Piercing/Tattoo finden und euren Körperschmuck zeigen ... *g*

*polizei* Natürlich sind auch "Neulinge" erwünscht die sich über Tattoo´s oder Piercings informieren wollen, oder Rat und Hilfe brauchen, Herzlich Willkommen in dieser Runde ... *g*

Die Welt ist bunt, machen wir sie noch etwas bunter *happy*

los geht`s ... *fiesgrins*
****52 Mann
781 Beiträge
obwohl ich weder pirsings noch tattoos trage finde ich es wenn es geschmackvoll und dezent gemacht ist sehr erotisch.aber leider sieht man auch sehr oft piersings und tattoos bei denen man ich mich frage ob die träger dieser besoffen waren als sie sich diese auf ihre haut bannen ließen.
aber jedem das seine *lol*
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Rose auf meinem Dekolletè,
war mein aller erstes Tattoo mit gerade mal 18 Jahren ...
Sehr schönes Thema *smile*

Ich persönlich liebe Tattoos und Piercings
und habe einige.
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zeigen ... *g*
Ich zeige dir meine Tattoos gerne wenn wir uns mal treffen Anja, aber leider möchte ich sie hier im JC nicht Veröffentlichen. Sie sind sehr auffallend und leicht erkennbar.

Piercings habe ich auch mehrere.

Am Ohr : Tragus, Rook und 2 Tunnels.
Am Mund : Labret und Zunge
An der Nase
2 Intim

Ich hatte auch 1 Piercing in der Brust, den musste ich aber nach 7 Jahren leider wegmachen *snief*
So stark waren die Schmerzen...
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tattoos hab ich auch einige, die Rose, ein Tribal und beide Oberärme sind komplett zu. *g*

Piercings hatte ich mal zehn mußte aber welche rausnehmen weil sie sich endzündet haben,
leider *snief* hab jetzt nur noch vier : klit, beide Schamlippen und den Bauchnabel ....

Aber mal sehen vielleicht steche ich sie wieder nach und ein paar neue Tattoo`s sind auch schon in Planung ... *freu2*
********chen Paar
266 Beiträge
Körperschmuck
Auch wir tragen Körperschmuck
Sie : Tattoo und Intimpiercing
Er: Intimpiercing

Kleine harmlose Ansicht *zwinker*
*********atos Paar
1.904 Beiträge
Hmmm
so in diese Richtung??
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das Tattoo schaut klasse aus *spitze* Kinopaerchen

aber der Drache von Kyla_Thanatos finde ich auch nicht schlecht *top*
Christina piercing
Ich möchte mal wissen ob jemanden Erfahrung mit dem Christina Piercing hat ?
****52 Mann
781 Beiträge
na ich auf alle fälle.................NICHT!!!! *lol*
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ich,

schaut klasse aus nur bei mir ist es leider wieder rausgewachsen ... *snief*
Ohhh Schade *snief*
Ich finde auch dass es Super aussieht und würde mir gerne eins machen lassen
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
werde mir auch wieder welche nachstechen lassen .... *zwinker*
Nachstechen....
Irgendwie ist es wie eine Sucht....lass uns zusammen gehen..... *lol*
****52 Mann
781 Beiträge
jaaaaaaaaaa ich komm auch mit und wir machen ein event daraus unter dem motto piersing goes public *freu2* *lol* *freu2*
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach Peter, wir zwei halten Dich fest, dann bist Du auch reif .... *aetsch*

Wird eh höchste zeit bei mir das wieder was neues dazu kommt *smile*
****52 Mann
781 Beiträge
jojo anja träum weiter *lol* wenn der liebe gott gewollt hätte das ich bunt zur welt komme mit metall bestückt dann hätte er das schon so eingerichtet *zwinker* übrigens wahre schönheit braucht keine unterstützung *zwinker*
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich finde mich mit Körperschmuck noch schöner ...

ätsch *aetsch* *baeh* *nase* *smile*
****52 Mann
781 Beiträge
ja ich weis da greift wieder mein motto jeden tierchen sein pläsirchen *zwinker*
Schön....
Schön Ja aber Problematisch beim Zahnarzt und bei OP's da muss das Zeug nähmlich raus *flenn*
***ny Mann
575 Beiträge
Schön Ja aber Problematisch beim Zahnarzt und bei OP's da muss das Zeug nähmlich raus *flenn*

Das muss nicht immer der Fall sein, es kommt immer darauf an was, wo und aus welchem Material es ist.

Im Krankenhaus müssen meistens alle Piercings raus die aus Metall sind.
Das geht hier hauptsächlich wenn ein CT oder MRT gemacht wird und natürlich auch bei einer OP.

Alldings gibt es die Möglichkeit anstatt Metall ein PTFE zu verwenden und dazu dann auch die Kunststoff Kugeln.
In den meisten Fällen wird das dann tollieriert da eben kein Metall mehr vorhanden ist.
Ich habe damit gute Erfahrung gesammelt, man kann das aber natürlich nicht verallgemeinern.
***ny Mann
575 Beiträge
meine Piercings
so wenn wir schon dabei sind will ich dann auch meine Piercings mal aufzählen. *zwinker*

Bei mir sind es:
beide Nippel (Stab) dann am Schwanz oben am Schaft ein Stab mit 2 Kugeln, ein Stab am Bändchen, eine kleine Kette am Sack und den Prinz Albert in der Eichel.

Piercings sind für mich einfach ideal, da wenn man sie nicht mehr haben will sie einfach ohne großen Probleme entfernen kann.
Bei Tattoos sieht das leider etwas anders aus obwohl sie mir auch gefallen, zumindest wenn sie gut gemacht sind. *zwinker*
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier hab ich noch einen sehr interessanten Link zum Thema Piercing gefunden :

http://www.piercingtrends.de/piercing-pflege.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.