Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey, die Leute gucken schon ...

*****nja Frau
30.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, die Leute gucken schon ...
Heute hab ich ein Thema vorbereitet, Demütigungen und Erniedrigungen in der Öffentlichkeit oder privat.

Solche Unterwerfungsspiele können sehr unterschiedlich und individuell sein

• Verhaltensregeln
• Kleidervorschriften
• Demütigung
• verbale Erniedrigung

um mal nur einige zu nennen.

Wie sind Eure Erfahrungen, wie weit geht Ihr und wo sind Eure Grenzen, worauf sollte man achten damit keiner überfordert wird, wie bereitet Ihr Euch darauf vor ?

... haut in die Tasten und schreibst mal drauf los, ich bin auf Eure Antworten gespannt *g*
****ina Frau
11.167 Beiträge
Ein interessantes Thema......
danke Anja *g*


und schon geb ich mal kurz meine Meinung dazu kund

Alles, was Menschen involviert, die dem nicht direkt (Absprache) oder indirekt (auf einer Party) zugestimmt haben, sollten meiner Meinung nach aus jeglichem Spiel herausgehalten werden. Für mich kommen daher in der Öffentlichkeit nur Dinge in Frage, die für mich demütigend sind, aber von anderen nicht so wahrgenommen werden.

z. B. verbale Attacken in der Öffentlichkeit, die würde ich für mich verbitten

Wie weit man am Ende gehen will und kann, müssen beide gemeinsam entscheiden. Provokation, manches kleine Spiel wird allgemein sicher so angesehen das es für den betreffenden demütigend sein kann. Wobei jeder für sich entscheidet was für ihn demütigend ist.

Was für mich definitv zu weit geht ist eine Ohrfeige in der Öffentlichkeit - die hat unter Menschen nichts zu suchen (es sei denn es ist wie oben beschrieben, dass Menschen direkter bzw. indirekter Weise involviert sind). Wobei ich, einen durchaus festen Klapps auf den Hintern wiederum akzeptabel finde...
*****nja Frau
30.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In meinen Augen sollte man vorher viel reden und sich langsam herantasten. Was für interessen hat der Dom, wie weit würde die Sup gehen, und und und ...

Erniedrigung bedeutet, das man tief in die seelischen Abgründe hineindringt. Das sollte man wissen, den nicht jeder hat das feingefühl damit umzugehen, bzw. die Sub dementsprechend nach dem Spiel wieder aufzufangen. Man muss auch mal mit einem Absturz rechnen, ich bin der Meinung das im Bereich Erniedrigung mehr bleibende Schäden hinterlassen werden als im Bereich Schmerz.

Da spreche ich aus Erfahrung, hatte diesbezüglich mit meinem ersten Dom einen heftigen Absturz, er war auch nicht in der Lage mich damals aufzufangen. Letztendlich trennte ich mich von Ihm und gewisse Dinge und Handlungen stehen seitdem bei mir auf Tabu.

Solche spiele in der öffentlichkeit stattfinden zu lassen, hat auch sicher seinen Reiz, kann aber auch sehr kniffelig sein weil sich der eine oder andere vielleicht belästigt fühlt oder sogar die Polizei ruft.

Als Masochistin sind solche Spielchen eben nicht wirklich was für mich ... Kleidervorschriften, gut darauf lasse ich mich hin und wieder mal ein aber das andere brauch und will ich nicht.
********om76 Mann
514 Beiträge
Unter "Öffentlichkeit" ...
verstehe ich jetzt mal die "freie Wildbahn" und keine Szene-Events wie Stammtische, Playpartys u.ä.

In dieser Öffentlichkeit spiele ich nur verdeckt. Das heißt so, dass zwar zwischen meiner Mitspielerin und mir die Dinge klar sind, aber keine Unbeteiligten involviert werden. Das können sowohl verdeckte Sachen unter der Kleidung sein (z.B. Plugs, Kugeln, Torsobondage etc.) oder aber verbale Sachen außer Hörweite Dritter.

Intensivere Spiele wie Spanking o.ä. sind möglich, wenn es Locations sind, die halbwegs geschützt und ohne ständiges Durchgangspublikum sind. Ich mache aber keine Dinge, die sich nicht mit wenigen Handgriffe und in ganz kurzer Zeit wieder in einen von außen wahrnehmbaren "Normalzustand" bringen lassen.
****52 Mann
781 Beiträge
naja wer es mag........ aber eines sollte man bei der demütigung immer beachten.es sollte sich im rahmen bewegen und weder unbeteiligte noch beteiligte in die verlegenheit bringen sich vor der staatsgewalt rechtfertigen zu müssen.
immer daran denken das es leute gibt denen BDSM nichts sagt und die sich gestört fühlen wenn sie zeuge einer demütigung werden.deshalb hat so ein spiel für mich nichts in der öffentlichkeit zu suchen.
auf einer party oder sonnst einem event gerne,aber selbst da sollte es für meine begriffe im rahmen bleiben,denn immer dran denken "die würde eines menschen ist unantastbar und zudem eine zarte pflanze" *g*
*****nja Frau
30.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was auch sehr wichtig ist...

In Absprachen die eigenen Tabus und Grenzen festzulegen,

und

auch nach dem ende der Seesion, dass der aktive Partner den passiven besonders liebevoll auffängt.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Demütigungen
Hallo zusammen,
ich persönlich mag Demütigungen durchaus gern, aber ich habe auch gewisse Grenzen besonders in der Öffentlichkeit. Da stimme ich Shaminas Ausführungen voll und ganz zu. Verbale Attacken, Ohrfeigen in der Öffentlichkeit gehen gar nicht.
Könnte mir durchaus vorstellen in einer 24/7 Beziehung oder einer dem sehr nahe kommende Beziehungsform Bekleidungsvorschriften (z.b keine Hosen/Strumpfhosen mehr tragen zu dürfen) im Allttag einzuhalten. Allerdings würde ich niemals "nuttig" bekleidet ins Büro gehen oder in die Öffentlichkeit gehen.
Finde Ohrfeigen in einer Session, besonders wenn ich Nackt und gefesselt vor ihr stehe oder kniee, sehr demütigend aber wiederum auch sehr anregend. Finde es auch demütigend und wiederum sehr anregend sich vor der Herrin oder vor einer Gruppe völlig entkleiden zu müssen während alle bekleidet bleiben. Dies wird noch dadurch gesteigert das Frau anschließend z.b. an einem Kreuz fixiert wird und so wehrlos den anderen ausgeliefert wird.
Finde es auch schön demütigend einen Knebel tragen zu müssen und wenn der Sabber an meinem Kinn herunterläuft. Finde auch Toilettenverbote (kein KV) sehr spannend auch mit den daraus resultirenden peinlichen Situationen.

Liebe Grüße
Michaela
*****nja Frau
30.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erotische Machtspielchen muss man ja nicht nur auf das Schlafzimmer oder auf den BDSM - Keller beschränken, wie ich finde es kann auch sehr reizvoll sein in der Öffentlichkeit, dies kann unter anderem eine besondere Art des Vorspiel`s sein ... *g*

Mann sollte nur Vorsichtig sein und sich nicht gerade dabei von jedem beobachten lassen. *zwinker*
*****nja Frau
30.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schups das Thema nochmal an.

*zwinker*
*******ell Paar
123 Beiträge
Demütigen in der Öffentlichkeit
Hallo ihr Lieben

Lautstarke verbale Demütigungen oder Schlägen sind für uns ein NoGo.

Subtile Gesten oder Befehle aber schon, z. B. ich esse erst wenn er mit dem Essen beginnt, er fasst mir auch öfter liebevoll in den Nacken, einmal hat er von mir verlangt mitten auf einem belebten Wochenmarkt mein Höschen auszuziehen.

Mein Gesicht war so rot wie die Tomaten im Marktstand. Keiner hat etwas gemerkt aber ich habe schon geschwitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.