Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die verschiedene Beziehungsmodellen !

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die verschiedene Beziehungsmodellen !
Mich würde mal interessieren, was ihr für einen Beziehungsstatus habt?
Welche Art von Beziehung sucht Ihr und warum ?
Wie steht um Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Beziehungstypen ?

Single
offene Beziehung
feste Bindung
monogam
polyamore Beziehung

Bin gespannt auf eine anregende Diskussionen ...
*****l23 Paar
102 Beiträge
hei haben feste Beziehung suchen ne bi frau mit bdsm Neigung oder aber auch ein festes paar zum spielen.
suchen aber auch ne singelfrau sub als feste sub für den Herrn des hauses um unsere Sexualität richtig ausleben zu können.
Ich bin meinerseits Single und - wie einige bereits wissen - seit längerer Zeit erstaunlich glücklich 'verliebt'. *zwinker*

Primär bin ich was Beziehungen betrifft ein monogamer Mensch. Und im Prinzip bin ich auch recht klassisch darin zu denken, dass eine Beziehung halt zwischen zwei Personen stattfinden soll.

Jetzt habe ich aber nach der Trennung von meinem Ex festgestellt, dass ich das ganze je nach Partner auch flexibel sehen kann. Es ist zwar machbar eine Beziehung in einem offenen Stil zu führen, aber für mich gehören der Sex und alle Intimitäten definitiv in eine Beziehung, wenn ich einen Partner habe und das hat bei niemand anderem etwas zu suchen!
D.h. wenn eine Sache wie der SM in einer Beziehung nicht klappen sollte, kann man sich auch andere Wege überlegen. Voraussetzung hierfür sind Vertrauen, Ehrlichkeit und ein abgesteckter Rahmen an den sich beide zu halten haben.

Offene Beziehungen, in denen jeder mit jedem sonst was machen kann sind für mich keine Beziehungen und mit polyamor kann ich mich auch nicht anfreunden. ich sehe da auch keine klaren Strukturen.

Kann jeder natürlich so machen wie er will/denkt/was auch immer. Und ich habe einige in meinem Freundeskreis, welche eben eine offene Beziehung führen oder polyamor leben. Aber für mich war es in der Vergangenheit nichts, ist es heute nicht und wird es wohl auch in Zukunft nicht sein.
**********y1109 Frau
42 Beiträge
Ich bin seit 31 Jahren verheiratet und wir haben eine offene Beziehung. Ich darf tun und lassen was ich möchte, er bleibt brav daheim .
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin single und bin auch der Suche nach einem Herr und Partner.
Eine offene Beziehung oder gar Polyamor, damit kann und will ich mich nicht anfreunden und das ist mir auch zu Oberflächlich.
So wie es auch in meinem Profil steht :

ich lebe rein "monogam" und ich bin mir auch ziemlich sicher, das ich eines Tages den einen besonderen Mann finde mit dem ich in sehr intensive und mit viel Gefühl, Liebe und Zuneigung geführte Partnerschaft meine Neigung ausleben kann .... *vielglueck*

Für mich muss zuerst die Chemie zwischen zwei Menschen stimmen und dann erst, wenn man sich als Mann und Frau schätzt und akzeptiert, erst dann kann ich mich ihm als Sub hingeben.

Ich schreibe jetzt nicht auf, was ich zu bieten habe oder bereit bin zugeben.
Denn, was ich bekomme, gebe ich auch gerne zurück !

****ina Frau
11.173 Beiträge
Na dann, will ich hier auch gern mal was dazu beitragen *g*

Ich bin Single.
Bin auf der Suche nach einen Herrn und Partner, habe da auch meine eigenen Vorstellungen wie ich mir eine Beziehung wünsche.....Treue, Vertrauen und Ehrlichkeit sind da für mich die Grundpfeiler einer Beziehung. Was für mich nicht unbedingt heisst, dass man zusammenlebt (was natürlich viel schöner wäre), aber manchmal geht es eben nicht, weil vllt eine gewisse räumliche Entfernung vorliegt.

Ich bin selber rein monogam, kann mir für mich keine offene Beziehung oder Polyamore vorstellen.

Ich denke da wie Sub_Anja irgendwann kommt da der richtige Deckel der passt....die Hoffnung gibt man da nie auf.

Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, wenn sich Frau und Mann gegenseitig schätzen, akzeptieren, Achtung und Vertrauen haben, dann erst kann ich sein was ich bin und mich Sub hingeben.
Alles nur Worte
Monogam, Liebe, Ehrlichkeit, Polyamor sind doch nur Worte.

Sagt mir einfach nur was es bedeutet monogam zu sein und gleichzeitig..."Swingerbesuche ja" im Profil stehen zuhaben. Du liebst deine Sub aber auch Vanielleeis und deinen Hund.
Worte haben halt immer eine andere Bedeutung den Umständen angepasst.

Was zählt ist, wie Du bist, wie Du Dich verhälst, was Du einem Menschen gibst.
Die Dinge entwickeln sich, man tut was man fühlt ohne den anderen dabei zuverletzen, oder man sollte gehen.

Wenn monogam bedeutet, eine tiefe Beziehung auszuleben, ohne das Bedürfnis jedes Wochende eine andere am Kreuz oder im Bett zuhaben, dann bin ich monogam.
Wir sind seit über 10 Jahren ein Paar und leben Glücklich zusammen....
Ich hab durch Zufall jemand gaaaaanz tolles kennengelernt, und bin mal gespannt, wo der Weg hinführt
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich wünsche dir ganz viel Glück

*g*
**********o8885 Paar
40 Beiträge
Hallo,
also wir sind jetzt seit 6 Jahren verheiratet und seit 10 Jahren zusammen. Seit 2014 führen wir eine offene Beziehung, d.h. für uns beide dürfen treiben, was sie wollen solange es Safe ist und alle beteiligten bescheid wissen.

Diese Regelung, und unserer Meinung nach die Sinnvollste, haben wir eingeführt kurz nach den wir das erste mal mit der "Szene" (Was wo wann eingeordnet ist sei erst mal dahin gestellt) Kontakt hatten. Da wir beide ziemlich Eifersuchtsfrei sind, war das größte Problem eigentlich nur das detaillierte drüber reden.

Da wir gleichberechtigt sind dürfen auch beide alles. Das Tabu des einen ist auch das dem anderen. Dies gilt auch wenn beide örtlich von einander entfernt sind, sprich jemand alleine unterwegs ist.

Das ist unsere Interpretation für eine offene Beziehung.
Man brauch dazu nur Vertrauen und Ehrlichkeit. Ok, Eifersucht ist da fehl am Platz. *zwinker*

Gruß

Gonzo
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeden so wie es gefällt und gut tut,

hauptsache beide sind glücklich damit ... *g*
*****_gp Mann
293 Beiträge
Seit 36 Jahren bin ich jetzt verheiratet. Allein aus finanziellen Gründen möchte ich dies auch noch so lange wie möglich beibehalten. Seit 10 Monaten lebe ich jetzt nach einer "Affäre" in meiner eigenen Bude. Bis zu meiner Affäre war ich der Meinung "normal" zu leben, jetzt weiss ich, normal gibt es nicht. Was heisst Single?offene Beziehung?feste Beziehung?, monogam oder polyamor? Seit meiner Affäre - leider keine mehr -
weiss ich nur, man sieht sich in die Augen und weiss - das ist es !!! Man nähert sich von mal zu mal. Jedes weitere Treffen ist eine neue weitere Reise an neue Horizonte. Dies bedeutet für mich, jetzt und in die Zukunft. Sollte ich noch mal das Glück haben eine Sie (das ist das Einzige was sicher ist) mit dem "Klickgefühl" zu treffen, dann werde ich sie so verwöhnen, wie es ihr gefällt. Ist Sie glücklich - dann bin ich es auch. Wenn Sie glücklich - als Single, offene Beziehung etc. bleibt offen - Glück, Glück beim Zusammensein zählt und sonst nichts (Schmetterlinge im Bauch)
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Geschieden/Single (sagt ja jetzt schon was über das Beziehungsmodell "Ehe" aus) *g*

was ich Suche? ...nix...lasse mich nur finden....für mindestens F+ evt. mehr........

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.