Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ina Frau
11.142 Beiträge
Ostern
Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh'n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Eier.

(Verfasser unbekannt)


Wir, Sub_Anja und ich, wünschen Euch allen ein schönes Osterfest.

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Osterbeute wünsch ich Euch allen.

*ja*

Wenn die Eier köstlich schmecken,
darfst du dir das Mäulchen lecken.

*schleck*

Ich wünsche ich Euch,
ganz ohne Stress,
ein wunderschönes Osterfest!

*gg*

Euer Moderatorenteam
Shamina
Sub_Anja

Schaut mal in die Gruppe, wenn euch die Langeweile packt! Eröffnet interessante Themen und erfreut die Mitglieder mit Euren Beiträgen! *tipp*

Ich wünsche Dir auch frohe Ostern und vorallem schönes Wetter
(nicht ganz uneigennützig)

lg Hans
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, alle zusammen *huhu*

Unser Frühjahrsputz wird in den nächsten Tagen durchgeführt,

*putz* *blumenschenk* *sonne*

alte Beiträge werden ins Archiv verschonen und es werden noch ein paar Spinnweben beseitigt, das heißt Mitglieder, die länger als 6 Monaten die Gruppe nicht besucht haben, werden aus der Gruppe entlassen.

*beep* Bitte vergesst nicht die neuen Threads auf Beobachten zu stellen um keine der neuen Beiträgen oder Events zu verpassen.

Falls jemand von Euch noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, neue Themen oder Ideen hat, kann uns dies gerne per *tipp* *mail* *megaphon* mitgeteilt werden.


*herz2* liche Grüße

Euer Mod`s Team.
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Hallo ihr lieben *sonne*

Unser Termin für unser 1. Gruppentreffen steht nun endlich fest.

*freu*

zur Anmeldung *guckstduhier*

1. Gruppentreffen

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt uns bitte an. *ja*

Wir wünsche Euch noch eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier sind ein paar aktuelle Info`s für Euch aus unserem Veranstaltungsbereich
fesselndes Saarland: Gruppenveranstaltungen-Fesseltreff *g*

*beep* Donnerstag, 01.06.2017
ab 19:00 Uhr Grenzstammtisch
*pfeil* Grenzstammtisch

*beep* Samstag, 03.06.2017
ab 15:00 Uhr Fessel Treff
*pfeil* Fesseln im Saarland & Pfalz

*beep* Donnerstag, 08.06.2017
ab 18:00 Uhr BDSM-Club NEXT LEVEL
*pfeil* BDSM-Club NEXT LEVEL

*beep* Mittwoch, 14.06.2017
ab 20:00 Uhr Old School Stammtisch
*pfeil* Old School

*beep* Donnerstag, 15.06.2017
ab 16:00 Uhr 10 Jahre FREIRAUM Saarbrücken
*pfeil* https://www.joyclub.de/event/670298.10_jahre_freiraum_saarbruecken_saarbruecken.html

*beep* Samstag, 17.06.2017
ab 19:00 Uhr Playparty im Next Level (BDSM-Club)
*pfeil* BDSM-Club SAMSTAGS SPECIAL Next Level

*genau* anmelden Bitte nicht vergessen !!!

*alarm* hier ist noch der Link zur Anmeldung zu unserem 1. Gruppentreffen am Samstag, 29.07.2017 ab 19:00 Uhr

zur Anmeldung
*guckstduhier* 1. Gruppentreffen *freu*


Wir wünsche Euch noch eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, alle zusammen *huhu*

Da sich schlechtes Wetter über das Wochenende angekündigt hat, mit kräftigen Gewittern und stellenweise sogar Unwetter Gefahr besteht.

Haben wir unseren Fessel Treff am Samstag den 03.06.2017 , ab 15 Uhr, in die Räume der "Fotolokation SB" Bergstrasse 47 in 66115 Saarbrücken verlegt.

Hier ist noch der Link: Fotolokation SB

Wir wollten nach dem Fessel Treff gegen Abend noch eine Kleinigkeit Essen gehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen, wer noch nichts vorhat, kann sich uns gerne noch anschließen.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Nachmittag / Abend.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

liebe grüße
Anja
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Pfingsten

...und ein schönes entspanntes Wochenende wünsche wir Euch allen *sonne*

Nutzt die Tage zum Chillen, Relaxen, Sonnen, oder für die Sauna und um andere schöne Sachen zu tun. *zwinker*.

Macht einfach mal das, was euch Freude bereitet und gut tut ... !!!

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer, Sonne, Sonnenschein,
pünktlich zum Sommeranfang startet der Sommer so richtig durch mit mega heißen Temeraturen und wir genießen jeden Sonnenstrahl, was kann es den da noch schöneres geben ?

*sonne* *cool* *liegestuhl* *eis* *schwitz*

Den alle guten Dinge fangen ja mit S an, Sommer, Sonne, Sonnenschein, Spaß, SM, Seil, Selbstbefriedigung, Session, Schokolade, Sex, Sauna, etc.

*zwinker* *grins*

Ab heute sind wir 300 Mitglieder in der Gruppe, was uns als MOD`s natürlich sehr freut, genau, das muß auch gefeiert werden ...

*freu* *party* *dance* *party2* *happy*

Am Samstag den 29.07.2017 ist unser 1. Gruppentreffen, auf das wir uns auch schon sehr freuen, wir werden sicher gemeinsam einen sehr schönen und lustigen Abend haben.

Wer sich Anmelden möchte, kann das gerne noch tun 1. Gruppentreffen

Wir wünsche Euch eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

*herz2* liche Grüße
Euer Mod`s Team
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckguck* ihr lieben

... unsere Gruppe wächst, viele neue Mitglieder was uns sehr freut *happy* *freu*

Am Samstag, den 29.07.2017 ist unser 1. Gruppentreffen, auf das ich mich schon sehr freue, wir werden sicher gemeinsam einen sehr schönen und lustigen Abend haben.

Wer sich Anmelden möchte, kann dies gerne noch tun 1. Gruppentreffen

Wir wünsche Euch eine schöne Sommerzeit und weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

*herz2* liche Grüße
Euer Mod`s Team
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der COUNTDOWN läuft ...

nur noch 10 Tage bis zu unserem 1. Gruppentreffen *freu*


meldet Euch noch schnell an 1. Gruppentreffen

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend. *gg*


*herz2* liche Grüße
Euer Mod`s Team
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, alle zusammen *huhu*

Für den 12.08.2017 haben wir unseren nächsten Fesseltreff geplant, um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 11.08.2017 gebeten.

*pfeil* Fesseln im Saarland & Pfalz

Ich hoffe, dass wir dieses Mal mehr Glück mit dem Wetter haben und den Fesseltreff outdoor stattfinden lassen können.

Wir wollten nach dem fessel Treff gegen Abend noch eine Kleinigkeit Essen gehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen, wer noch nichts vorhat, kann sich uns gerne noch anschließen.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Nachmittag / Abend.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

liebe grüße
Anja
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, liebe Fesselfans *huhu*

Ich hab mal wieder ordentlich durchgefegt *ja* und unter anderem 23 inaktive Mitglieder die länger als 6 Monaten die Gruppe nicht besucht haben aus der Gruppe entlassen, bei Interesse können Ihr euch ja erneut Bewerben.

*putz* *blumenschenk* *sonne*

alte Beiträge wurden von mir ins Archiv verschonen.

*beep* Bitte vergesst nicht die neuen Threads auf Beobachten zu stellen um keine der neuen Beiträgen oder Events zu verpassen.

Falls jemand von Euch noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, neue Themen oder Ideen hat, kann uns dies gerne per *tipp* *mail* *megaphon* mitgeteilt werden.

Wir wünschen Euch allen noch eine schönen Spätsommer.

*sonne* *cool* *liegestuhl*

*herz2* liche Grüße
Euer Mod`s Team.
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckguck*
und Halli Hallo

*megaphon* Hier möchte ich Euch noch auf unsere neue Gruppen Aufmerksam machen , die heute gegründet wurde : Saarland "ennfach scheen"

Diese Gruppe soll für das typische Saarland und seine Nachbarn stehen !
Wer Interesse hat, kann der Gruppe gerne beitreten, sie befindet sich zwar noch im Aufbau aber wir können Eure unterstützen gut gebrauchen.

Wir wünsche Euch eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, alle zusammen *huhu*

Für den 09.09.2017 haben wir unseren nächsten Fesseltreff geplant, um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 08.09.2017 gebeten.

*pfeil* Fesseln im Saarland & Pfalz

Ich hoffe, dass wir dieses Mal wieder Glück mit dem Wetter haben und den Fesseltreff outdoor stattfinden lassen können. *g*
Genaue Infos gehen am Donnerstagabend als Rundmail an alle angemeldeten Gäste raus.

Wir wollten nach dem fessel Treff gegen Abend noch eine Kleinigkeit Essen gehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen, wer noch nichts vorhat, kann sich uns gerne noch anschließen.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Nachmittag / Abend.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen.

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt Verstärkung im MOD Team.

Da ich mich demnächst 3 Wochen in einer Mutter Kind Kur befinde und in der Zeit nur unregelmäßig online sein kann, habe ich uns noch Verstärkung in unser MOD Team geholt.

Ein nettes *huhu* und *willkommen*

geht an tabulos56


Wir freuen uns Dich hier als Moderator begrüßen zu dürfen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Anja
******s56 Mann
14.715 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für Dein Vertrauen,liebe Anja.
Darüber freue ich mich genauso sehr,wie auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.
****ina Frau
11.142 Beiträge
*huhu* und guten Abend zusammen *g*



hier sind ein paar aktuelle Info`s für Euch aus unserem Veranstaltungsbereich




fesselndes Saarland: Gruppenveranstaltungen-Fesseltreff

*beep* Samstag, 18.11.2017

ab 15:00 Uhr Fesseltreff



*pfeil* https://fesselndes-saarland.joyclub.de/forum/t1547288.fesseln_im_saarland_pfalz_am_18_11_2017.html



fesselndes Saarland: Stammtische rund um den Südwesten

*beep* Samstag, 04.11.2017

ab 20:00 Uhr Old School Stammtisch



*pfeil* fesselndes Saarland: Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken



*genau* anmelden Bitte nicht vergessen !!!



und aus unserem

fesselndes Saarland: Stilvolle Events und Workshops *g*

*beep* 65520 Workshops und Fesselabend von KOI_KU_NAWA


*pfeil* https://fesselndes-saarland.joyclub.de/forum/t1526205.koi_ku_nawa_kinbaku_events.html



Wir wünsche Euch weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit hier in der Gruppe.

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team

*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo und
guten Abend

da hat sich eben der Fehlerteufel eingeschlichen ...

Der Termin für den nächsten Fessel Treff ist am 21.10.2017 ab 15 Uhr, um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 20.10.2017 gebeten.

Fesseln im Saarland & Pfalz

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Nachmittag / Abend.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, alle zusammen *huhu*


... unsere Gruppe wächst, viele neue Mitglieder was uns sehr freut. *happy* *freu*

Wir hoffen dennoch das die Gruppe etwas aktiver wird, dafür haben wir schon einiges getan, unter anderem viele neue Themen im Forum vor allem in den Breichen :

*beep* fesselndes Saarland: BDSM, die lustvolle Unterwerfung
*beep* fesselndes Saarland: BONDAGE, die kreative Fesselart
*beep* fesselndes Saarland: Körper, Gefühle und Emotionen

und natürlich den Forenbereich

*beep* fesselndes Saarland: Gedankenaustausch / SmallTalk

um mal nur auf einige Hinzuweisen, am besten schaut Ihr Euch das Forum mal durch und beobachtet die Themen die Euch interessieren.

Falls jemand von Euch noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, neue Themen oder Ideen hat, kann uns dies gerne per *tipp* *mail* *megaphon* oder in diesen Thread fesselndes Saarland: Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik ... die 3. mitteilen.


*herz2*liche Grüße
Euer Mod`s Team
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo ihr lieben

Kurze Info :

Am Samstag, den, 16.12.2017 um 19:00 Uhr findet, in Neunkirchen unsere lustige Weihnachtsfeier statt.

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 10.12.2017 gebeten.

Der Fessel Treff fällt im Dezember aus, am 13. Januar 2018 um 18:00 Uhr findet der nächste Fesseln im Saarland & Pfalz in Neunkirchen statt.

Wir wünschen Euch viel Spaß und weiterhin eine schöne Zeit hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo
und guten Tag

Ein Fehlerteufel hat sich beim heutigen Update eingeschlichen,
wenn man in einem Thread ein Beitrag schreibt, steht dieser Thread dann nicht mehr unter Beobachten.

Also bitte wieder auf Beobachten setzen ! *danke*

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Nachricht

Die Technik hat den Fehler gefunden und jetzt funktioniert alles wieder mit dem beobachten von den Beiträgen.

Also bitte überprüfen, ob Ihr alle Threads auf Beobachten habt, zu denen Ihr eine Benachrichtigung bekommen wollt.

Liebe Grüße
Anja
****ina Frau
11.142 Beiträge
1. Advent
Die Blumen sind verblüht im Tal, die Vöglein heimgezogen;
Der Himmel schwebt so grau und fahl, es brausen kalte Wogen.
Und doch nicht Leid im Herzen brennt: Es ist Advent!

Es zieht ein Hoffen durch die Welt, ein starkes, frohes Hoffen;
das schließet auf der Armen Zelt und macht Paläste offen;
das kleinste Kind die Ursach kennt: Es ist Advent!

Advent, Advent, du Lerchensang von Weihnachts Frühlingstunde!
Advent, Advent, du Glockenklang vom neuen Gnadenbunde!
Du Morgenstrahl von Gott gesendt! Es ist Advent!

(Friedrich Wilhelm Kritzinger)


Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Euer Mod´s - Team
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der COUNTDOWN läuft ...

nur noch 9 Tage bis zu unserer lustige Weihnachtsfeier *freu*


meldet Euch noch schnell zur "Weihnachtsfeier mit Wichteln". *nikolaus*

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend. *gg*


*herz2*liche Grüße
Euer Mod`s Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.