Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1859 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
zum Thema
Covern - Vorgehensweise und Erfahrungen?178
Ich hatte vor einiger Zeit Mailkontakt mit einem Mann, der eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Covern
- Nicht ohne mein Schutzengel -

Immer mehr BDSM`ler nutzen das Internet, um Singel`s bzw. Spielpartner kennenzulernen.
Einige wünschen sich nur ne schnelle Nummer, die anderen einen festen Partner, etc. ... beim ersten Treffen lassen sich viel zu ihren eigenen Sicherheit Covern zum Beispiel von einer vertrauten Person, die notfalls in der Lage ist einzuschreiten.

Das Covern kann für jeden sehr sinnvoll sein, egal ob Mann oder Frau, Dom oder Sub, denn jeder kann ein Opfer von Übergriffen oder Gewalt werden.

Lieber zu oft gecovert, als einmal zu wenig !

Hier noch ein interessante Link`s dazu :

*beep* https://www.smjg.org/interaktiv/cover/sicherheit/
*beep* CoveRing
*beep* http://www.lady-dekadenz.de/ … und-schutz-bei-sm-dates.html

In der sogenannten Szene treiben sich viele herum, die an sich nicht vertrauenswürdig sind !!!

Wie sind Eure Erfahrungen dazu ?
****52 Mann
781 Beiträge
eine sehr gute und vernünftige idee *top* gerade bei neulingen ist es sinnvoll da diese sich sehr leicht beeinflussen lassen und dadurch eine leichte beute für leute werden die nur ihren lustgewinn im auge haben.
durch dieses verhalten bekommen gerade anfänger ein falsches bild von der spielart BDSM.
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Auch in der SZ (Sklavenzentrale.com) gibt es einige Cover-Zirkel. Auch dort empfehlenswert.

Generell, wenn man Ärzte, Rechtsanwälte oder Hilfe im Notfall sucht, die sich mit BDSM auskennen:

http://maydaysm.de/
**********seele Frau
47 Beiträge
Wichtig zu erwähnen finde ich.... da ich selbst den fehler gemacht habe....

An alle Subs... gerade diese die erst anfangen und die Doms kennen lernen übers internet....

Ladet bitte... NIEMALS einen dom beim ersten, zweiten oder dritten Treffen zu euch nach hause ein!! Ihr könnt die person nicht einschätzen... und allzu schnell verschätzt man sich... manche sind gute schauspieler... reden dir das blaue vom Himmel... wollen nur einen Kaffee trinken und sind dann jedoch gleich daran interessiert eine session zu vollziehen und oder werden übergriffig....
ich kann nur jedem davon abraten.... ich habe daraus gelernt...

Liebe grüße das zarte Seelchen
****52 Mann
781 Beiträge
@ zarte seele
kann dir da nur zu 100% zustimmen.da wird die naivität eines anfängers schamlos ausgenutzt,und das ist sehr schlimm da BDSM ja auf vertrauen basiert
Also ich muss sagen, das ich ausser gebrochene herzen und stalkerin noch keine wirklich schlechten erfahrungen gemacht habe.
mir wurde sogar schon soviel vertrauen geschenkt, dass ich beim ersten treffen mit augenbinde und in handschellen begruesst wurde.....was ja schon ziemlich geil ist, aber wahnsinnig viel vertrauen...naja...oder naivitaet bedarf
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Stalker hatte ich leider auch schon, dass ging soweit das ich damals sogar die Polizei und meine Rechtsanwältin eingeschaltet hatte. *snief*

Man kann nie Vorsichtig genug sein, vor allem bei fremden Personen ...
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Auch mal meinen "Senf" dazu geb
Habe damit überhaupt kein Problem damit, wenn sich eine neue Bekanntschaft beim ersten Date Covern lassen möchte, warum auch.
Vor allem würde ich nie schon beim ersten Date irgendwelche Spielchen machen.
Dazu fehlt mir beim ersten aufeinander Treffen ganz einfach das Vertrauen in mein Gegenüber!
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
• Lasst ihr Euch Covern ?
• Wie empfindet ihr diese Vorgehensweise ?
• Wie sind Eure Erfahrungen damit ?

Wäre schön, wenn sich hier noch weitere zu diesem wichtigen Thema äußern würden ... *g*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein ganz interessanter Artikel:

https://www.joyclub.de/dating_tipps/801.covering.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.