Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21869 Mitglieder
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
zum Thema
SM -wie habt ihr eure Neigung entdeckt?13
Woran habt ihr gemerkt dass ihr eine Neigung zu SM habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Knigge

*****nja Frau
30.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Knigge
Stil, Takt, Respekt und verantwortungsbewussten Umgang

Bei Stammtischen und den SM - Feten gelten gewisse Spiel-/ Verhaltensregeln. Die meisten von Euch dürften diese bekannt sein, weil sie für viele schon selbstverständlich sind. *g*

Doch leider gibt es immer wieder welche, für die das nicht selbstverständlich ist, wie wir erst vor Kurzem wieder erleben durften.

Die Spielregeln werden zum Wohle aller auch durchgesetzt, denn unangemessenes Verhalten wird definitiv nicht geduldet.

1.) Stil, Takt und Respekt

Sei ehrlich und respektiere die Person und beschränke Sie nicht nur auf Ihre Neigung und nie jemand ungefragt anfassen. Jeder hat seine Neigung und niemand soll dafür verurteilt werden.

2.) Ihr sucht jemanden zum Spielen?

Freundlich Fragen kostet nichts, aber "Nein" heißt "Nein"! Höflichkeit ist weder für einen dominanten noch einen devoten Menschen eine Schande.

3.) Ihr werdet / fühlt Euch belästigt oder wollt einfach nur etwas wissen?

Sprecht den Veranstalter an, er / sie wird Euch weiterhelfen können.

4.) Ihr meint, Ihr müsst Euch danebenbenehmen
(z.B. keinen ausreichenden Sicherheitsabstand zu laufenden Aktionen einzuhalten, Kommentare dazu abgeben, jemand zu beleidigen etc.)?

Die meisten Veranstalter behalten sich das Recht vor, vom Hausrecht gebrauch zu machen.

5.) Nie ungefragt Bilder machen

Fotoapparate, Kameras oder sonstige Aufzeichnungsgeräte jeglicher Art, sind nicht gerne gesehen.

6.) Drogen / Alkohol

Keine illegalen Drogen – zero tolerance! Ebenso wenig wird toleriert, dass überhöhter Alkoholgenuss zu unsafem Spiel oder zur Belästigung anderer Gäste führt und wir bitten darum, das Rauchverbot in den entsprechend gekennzeichneten Räumen zu beachten.

7.) Codewort einhalten !!!

dies sollte selbstverständllich sein.

8.) Diskretion, darauf wird sehr viel Wert gelegt

Verschwiegenheit ist Pflicht !!!

9.) Spielen

Respektiert die Art und Weise, wie andere Gäste spielen, und haltet ausreichenden Abstand zu den Aktionen, es dient Eurer Sicherheit und der Atmosphäre des Spiels. Erspart Euch bitte dumme Kommentare zu den ablaufenden Aktionen.

10.) Hilfe und Notfälle

Es ist etwas passiert oder jemand braucht einen Arzt. Auch hier gilt, keine falsche Scham, sprecht den Veranstalter an, leistet selber Erste Hilfe und ruft unter Umständen den Rettungswagen.

Bitte helft alle mit, daß es in Zukunft auch so bleibt.
Danke!

*****nja Frau
30.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab zu den Beitrag oben im Internet etwas recherchiert und dabei noch folgende interessante Seiten gefunden, aus denen ich ein paar Ideen sowie Anregungen gefunden hatte und einige Text Zeilen kopiert habe :

*beep* http://www.darkdesire.de/spielregeln/default.htm
*beep* http://www.datenschlag.org/txt/smpabes.html
*******ague Mann
184 Beiträge
Was Anja hier zusammen getragen hat, sind die Regeln, die für uns gelten wenn wir woanders mitspielen wollen bzw. auf einer Party sind. Damit meine ich, wir betrifft uns alle. Was ich ergänzen möchte, auch wenn es selbstverständlich ist:

• der aktive Part läßt niemals den passiven aus den Augen wenn dieser in einer hilflosen Lage ist - NIEMALS

• Überlegt Euch, gerade weil Parties oft neue Möglichkeiten bieten, die nicht jeder daheim hat, dass fremde zuschauen und was ihr mit dem Sub-Partner machen wollt. Bedenkt dass sich zuhause vielleicht ein Sub mehr in Sicherheit fühlt und sich mehr fallen lassen kann

• Überlegt Euch bei Fixierungen an unbekannten Geräten, wie ihr die schnell auf bekommt, wenn es Krämpfe oder Atemnot gibt, legt Euch zur Not Schere oder Messer bereit, denkt daran, ihr seid nicht zuhause und die Küchenschublade ist nicht im Nachbarzimmer

• Fragt gerade bei neuen Fixierungsmöbeln (für Euch neu) ruhig Euren Partner ob alles in Ordnung ist, Durchblutung stimmt. Wenn das nicht der Fall ist, löst die Fixierung und ignoriert das Gemaule des Subs. Sicherheit geht vor.

• Scheut Euch nicht irgendwelche fremden wegzuschicken, sollten diese zu nahe rankommen, ein Peitschenhieb aus Versehen beim Ausholen kann ein Auge kosten, also hier wirklich keine Scheu haben oder zur Not den Veranstalter dazunehmen ABER wenn ihr weggeht, dann macht Subbie los

Warum ich das schreibe? Weil ich SM erfunden habe? Sicher nicht aber, wie viele andere hier auch, das alles schon in Farbe und bunt erlebt und da ich auch manches erst nach dem Motto "hinterher ist man schlauer" erleben durfte, geb ich meine Erfahrung weiter. Bitte fühlt sich niemand geschulmeistert außer er steht drauf *zwinker*
*****nja Frau
30.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank Lord_Plague ,

für die Ergänzungen ... *g*
*****nja Frau
30.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich rutsche das Thema mal hoch ... vielleicht fällt Euch dazu ja noch was ein.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.