Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
zum Thema
Neid unter Doms im Club51
Ich gehe gerne mal in Swinger- und SM-Clubs. Dort finden natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neider - Hass, Neid und Missgunst in den eigenen Reihen!

*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neider - Hass, Neid und Missgunst in den eigenen Reihen!
Angeregt darüber zu schreiben waren Mitteilungen an mich "... immer soviel Hass, Missgunst und Neid" dieses mal aufzugreifen und darüber zu schreiben.

Ich habe mir darüber mal Gedanken gemacht wie oder was wir darüber schreiben können, wie ich es rüberbringen kann, was mich dazu bewegt.
Doch so einfach ist dieses Thema nicht und ich habe mir Schützenhilfe von Shamina geholt. *smile*

Es ist doch schon fast zur Normalität geworden, dass in den eigenen Reihen andere Leute angegriffen werden oder sie werden sogar anderweitig zu denunziert.

Man muss nur schönere Beiträge posten oder anderer Meinung sein, schon kommt in den eigenen Reihen es vor das Neid entsteht oder es entwickelt sich ein Hass auf den jenigen.

Ich kenne das nur zu gut. *snief*

Gerade die, die sehr aktiv und engagiert in der Szene sind, sind stets Ziel missgünstiger Menschen.

Es ist doch immer wieder recht interessant, man geht auf einen Stammi, zu einer Veranstaltung ...
da kommen so viele Menschen zusammen, die man selber gar nicht kennt. Erstaunlicherweise oder man kann sogar sagen seltsamerweise wissen die mehr über dich, als du selbst oder die wissen Dinge von dir, die du selber noch nie gemacht oder gesehen oder gehört hast.
Dieser Informationsfluss einem selbst so erstaunt, dass man sich fragt, wie kommen diese mir völlig, unbekannten Menschen zu diesem Wissen.

Nicht, dass einige Menschen nur neidisch sind, nein, sie hassen einen sogar richtig und schrecken sogar vor Lügen nicht zurück ... alles nur um dich irgendwie zu vertreiben.

So sind die halt.....
immer schön lästern, hassen, neiden, lügen, Intrigen spinnen. Irgendwie muss man ja seine eigene Unzufriedenheit ausblenden und von seinem eigenen "beschissenen" Leben und Probleme ablenken.

Ich selbst gebe mittlerweile einen Scheiß auf solche Menschen, die feige sind und es nötig haben hinter dem Rücken anderer zu lästern und zu lügen. Statt andere schlecht zu machen, sollten diese mal anfangen vor ihrer eigenen Haustür zu kehren. *ja*

Aber merkt Euch eins, bei starken Menschen, bringt selbst das härteste Lästern und Lügen nichts. *g*

Und mal ganz ehrlich, ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich bin sehr froh, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die sich die Arbeit und Mühe machen etwas auf die Beine zustellen und zu organisieren.

Lasst Euch nicht unterkriegen, gemeinsam sind wir stark.
*musketiere*

********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Verfasser mir unbekannt aber passt.

Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!

Ebenfalls passend

...An ALLE die über mich lästern...

... I LOVE TO ENTERTAIN YOU!!!!! ...
„Neid entsteht aus Schwäche, Kleinmut, mangelndem Selbstvertrauen, selbstempfund­ener Unterlegenheit und überspanntem Ehrgeiz, deswegen verbirgt der Neider seinen unschönen Charakterzug schamhaft. Er lehnt lauthals ab, es dem Beneideten gleichzutun. […] geht es ihm an den Kragen, genießt der Neider stille Schadenfreude.“ – Götz Aly

Vor langer Zeit mal auf Wikipedia gefunden!
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die neidischen Menschen sind doppelt schlimm daran:
Sie ärgern sich nicht nur über das eigene Unglück,
sondern auch über das Glück der andern.

(unbekannt)
*****_gp Mann
293 Beiträge
Leider ist es so, dass Menschen die Verantwortung übernehmen, aus der Masse ausscheren. Damit machen sie sich aber auch sichtbar und schutzlos. Ganz zwangsläufig kommen aus der Masse heraus Angriffe, manchmal aber auch Komplimente. Jeder der diesen Schritt aus der Masse heraus tut muss sich im Vorfeld darüber im Klaren sein. Bin ich dazu bereit, gefeiert oder gehasst zu werden. Wenn ein nein - dann muss man in der Masse verharren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.