Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16427 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure größten Schwächen?87
Angeregt durch viele aktuelle Themen im Joy, interessiert mich die…
zum Thema
Was sind meine größten partnerschaftlichen Stärken?38
In Anlehnung an einen anderen Faden möchten wir mal das Gegenteil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure größten Schwächen?

****ina Frau
11.166 Beiträge
Themenersteller 
Was sind Eure größten Schwächen?
Jeder von uns hat Stärken und Schwächen.

Mich würde einfach mal interessieren, wie weit könnt Ihr Euch selbst reflektieren um Eure eigenen größten Schwächen zu erkennen?

Bei mir ist es ein Teil meines Charakters. Was aber aufgrund des bisher erlebten und dem Weg der Veränderung aber eben so ist wie es ist.

Das andere Problem ist, dass ich manche Fehler (manchmal auch unbewusst) wiederhole, bis mir dann irgendwann mal früher statt später in den Sinn kommt, dass man es besser lassen sollte.

Und so einen gewissen Grundsatz aus Faulheit bekomme ich aus mir irgendwie nicht heraus. Wieso, weiß ich allerdings auch nicht. *gruebel*
Da gibt es einige
Ich bin in 90% der Fälle unpünktlich.
Und ich vergesse des Öfteren mal das ein oder andere.
Ich bin zu naiv *snief*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gummibärchen

*g*
"Du hast ein sexuelles Verhältnis zu Gummibärchen"
****ina Frau
11.166 Beiträge
Themenersteller 
eine meiner Schwächen ist, das ich einfach viel zu gutmütig bin
*********1965 Mann
767 Beiträge
Ich glaube jeder Menschen hat Schwächen,

zu meinen Schwächen gehört z.B.
das ich oft unpünktlich bin (meist nur wenige Minuten aber das nervt)
ich kann fast nicht "Nein" sagen und das wird oft leider ausgenutzt.
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin zu hilfsbereit ...
zu misstrauisch, zu hinterfragend, zu introvertiert, zu unsicher
und wenn ich noch länger drüber nachdenke fällt mir sicher noch viel mehr ein...löl
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin meistens überpünktlich

*g*
*********1965 Mann
767 Beiträge
ich beneide dich....ich wünschte das ich nicht immer wieder zwei /drei Minuten zu spät dran bin.
Überpünktlichkeit ist eine Schwäche? *gruebel*
Sehe ich nicht so.
****ina Frau
11.166 Beiträge
Themenersteller 
Für manch einen ist das schon schlimm wenn man einfach überpünktlich erscheint, gehöre auch zu denen die immer viel zu früh da ist.
"Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene."

Dann sollten die, die es schlimm finden sich Gedanken machen.
****ina Frau
11.166 Beiträge
Themenersteller 
Würde ich jetzt mal nicht so sehen, dass die anderen sich darüber Gedanken machen sollten *zwinker*
Denn wenn du eine Stunde zu früh bist, kann es für den anderen dann doch bedeuten das er in Zeitnot kommt usw und so fort *g*
Müssen diejenigen denn wissen, dass man schon da ist?
Ich bin - aufgrund von Bus- und Bahnabhängigkeit - gezwungenermaßen IMMER früh da. Weil es mir lieber als eine halbe Stunde später ist.
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich nehme alles sehr persönlich, denke das kann man auch als Schwäche bezeichnen.
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine Ungeduld
Mit der Ungeduld kann ich mich nur anschließen.
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache mir auch immer zuviele Gedanken ...
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt zur Weihnachtszeit, Nüsse und Lebkuchen ...

einfach lecker *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Schokolade


*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g*

Gummibärchen, sind mir lieber ...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Lieblingssorte ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.