Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1624 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Welches Bild soll es werden?

Welches Bild soll Eurer Meinung unser Gruppenbild werden.

Umfrage beendet
****ina Frau
11.175 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage - Welches Bild soll es werden?
Liebe Gruppenmitglieder *huhu* ,

der von uns gestaltet Fotowettbewerb ist nun beendet, wir hatten Euch alle aufgerufen für unsere Gruppe eine schönes Gruppenbild zu finden.

Wir danken allen, die sich daran beteiligt haben und hier ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Ihr hattet die Möglichkeit Euren Favoriten mit Punkten in die erste Auswahl zu bringen *zwinker*

Wir Mod´s haben nun geschaut, die nicht geeigneten Bilder aussortiert und haben eine Vorauswahl getroffen.

Und nun kommt Ihr alle wieder mit ins Spiel.

Welches der unten eingestellten Bilder soll es nun werden?







Jeder von Euch kann nur EINE Stimme vergeben, schaut in Ruhe die Bilder an bis 15.07.2016 wird die Abstimmung laufen.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Gruppenbild mit Dame...
... fesseln kann eben nicht nur ein Seil *mrgreen* *spitze*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Favorit ist Bild Nr. 1

*g*
Bild Nr2
Foto Nummer zwei 😀
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Abstimmung läuft nur noch heute und morgen,

also los Eure Stimme abgeben bitte ... *g*
****ina Frau
11.175 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

wie Sub_Anja schon schreibt läuft unsere Umfrage nur noch bis morgen Abend. Und da es ein Kopf-an-Kopf-Rennen wird wie man oben sehen kann, wäre es schön wenn sich einige von Euch, die es noch nicht haben, noch beteiligen um endlich unser langersehntes Gruppenbild zu bekommrn.

ALSO LOS RAN AN DIE TASTEN UND PÜNKTCHEN SETZEN 😊😊😊😊😊😊😊😊😊
****ina Frau
11.175 Beiträge
Themenersteller 
Dann will ich Euch alle jetzt noch ein mal dran erinnern *g*

Es wäre schön wenn sich der ein oder andere hier an der Umfrage NOCH beteiligen würde. Ich weiss man kann dazu zwingen sich zu beteiligen, doch ist es doch in aller Interesse, dass wir uns gemeinsam für ein Gruppenbild entscheiden.

ALSO LOS IHR LIEBEN UND BÖSEN, WER NOCH NICHT HAT SETZT SEIN PÜNKTCHEN..... *g*
*******d59 Mann
394 Beiträge
ich bin für Bild Nr. 1
****ina Frau
11.175 Beiträge
Themenersteller 
Reinhold59 dann hoffe ich Du hast da auch das Pünktchen gesetzt und nicht nur hier geschrieben *zwinker*
****ina Frau
11.175 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Entscheidung :-)
Die Umfrage hat heute Nacht (16.07.) geendet.
Wir, Mod`s, hatten sie extra noch mal um einen Tag verschoben in der Hoffnung das doch noch der ein oder andere hier ein Pünktchen setzt und so die Entscheidung eindeutiger ist. *g*

Da die Wahl nach einem Gruppenbild nun ein Kopf-an-Kopf-Rennen ist, werden Sub_Anja und meine Wenigkeit *zwinker* uns im Laufe des heutigen Tages austauschen welches der beiden von Euch favorisierten Bildern als Gruppenlogo genommen wird.


Sobald wir uns einig sind, welches genommen wird werden wir das Euch mitteilen. *g*

Vielen Dank, an all die jenigen, die sich an der Umfrage beteiligt haben. *danke* *diegroessten*

Liebe Grüße
Euer Mod`s - Team
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das neue Gruppenbild ist online ...

*freu2* *freu* *freu2* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.