Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
zum Thema
Ideen für nichtsexuelle Strafen36
Abnormale und unsexuelle Strafen... Wir hatten es doch neulich erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen für Sub / Sklavin

*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strafen für Sub / Sklavin
Was für Strafen lässt Euer Dom sich für Euch einfallen ?

Mich hatte jemand angeschrieben der sich von mir Anregungen / Ideen holen wollte, wie er seine Sub bestrafen könnte.
Ich würde gerne dazu auch Eure Gedanken und Fantasien mit einbauen, vielleicht können wir ja gemeinsam ein paar allgemeine Ideen sammeln ...

Ich hoffe, ihr tobt Euch fleißig aus *tipp*
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.)

Lass sie Sub / Sklaven ein Glöckchen tragen. Das ständige sanfte klingeln ist eine sichere Erinnerung an ihre Unterwerfung.
*********atos Paar
1.903 Beiträge
und
man weiss auch immer wo sie sich befindet *wink*
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2.)

Lasse sie gelegentlich aus einem Fressnapf essen.
********ster Mann
52 Beiträge
Kitzeln ;-)
Fesseln und durchkitzeln, bis wann er/sie weint.

kann man mit Bürste oder ähnliche Tools aber ich ziehe Finger (oder Zunge) besser *baeh*

Nicht nur kitzeln, sondern auch mit Wörter spielen und teasing.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4.)

Lasse die Sub / Sklavin jeden Abend ins Bett kriechen.
meine Sub muss täglich einen Plug tragen ...
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verbiete ihr, ohne Erlaubnis den Augenkontakt mit Dir herzustellen.
********Saar Paar
181 Beiträge
Keuschhalten
Sklave darf ohne Erfolg nicht kommen.
Er muss ständig einen Käfig tragen.

Tägliche Reinigung und Kontrolle des Verschluss.

Und gezwungene SB vor der Herrschaft.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nippelklemmen , wann und wie lange entscheidet der Herr.
****ex Mann
246 Beiträge
jetzt in der kalten Jahreszeit tut Finalgon auf dem Po ganz gut.... Zur Steigerung diesen noch mit Frischhaltefolie einwickeln.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Körperliche Züchtigung ist wohl eine der häufigsten Bestrafungen.

*peitsche* *spank*
********chen Paar
266 Beiträge
... Wohl weil man als Partner dann direkten Einfluß hat wie die Bestrafung abläuft und man die direkten Reaktionen zeitnah miterlebt...
Eine von mir angewandte Methode ist das Verbot!
Zum Beispiel Masturbationsverbot und damit Verbunden eine generelle längere Enthaltsamkeit.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist nicht die schlimmste Strafe, die nichtbeachtung der Sub / Sklavin ?
****ina Frau
11.139 Beiträge
*****nja:
Ist nicht die schlimmste Strafe, die nichtbeachtung der Sub / Sklavin ?

für mich ist Nichtbeachtung = Ignoranz

Ignoranz, kann für einen kurzen Moment ins Spiel fliessen, doch sollte beobachtet werden, wie derjenige reagiert um rechtzeitig eingreifen zu können.

Ignoranz als generelle Strafe einzusetzen, über Stunden/Tage/Woche geht für mich schon mal garnicht. Das ist in meinen Augen seelische Grausamkeit.
Das geht nach hintenlos, wenn ich merke ich werde aus irgendeinem, für mich unerklärlichen Grund als Strafe ignoriert. Dann mache ich zu. Im schlimmsten Fall kommt derjenige nie mehr an mich ran, wird keinen Zugang mehr zu mir schaffen, da ich mich innerlich abschotte und mich schütze.
******ter Mann
329 Beiträge
Danke schonmal für die Anregungen.Ein Teil eurer Ideen helfen mir echt weiter!

LG
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für Strafen fallen Dir den so ein dommaster ?
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier hätte ich noch weitere Vorschläge ...

... mit falsch geknöpfter Bluse ins Restaurant
... mit undurchsichtige Kontaktlinsen spazieren gehen
... in zu kleinen Schuhen spazieren gehen

*fiesgrins*
****ex Mann
246 Beiträge
Deko Kieselsteine in die Schuhe und dann mit dem Schrittzähler spazieren gehen.
******ter Mann
329 Beiträge
Was fällt mir noch ein?Hmm...

Die Sub auf Kronkorken sitzen lassen
Sie mit einem Vibri-Ei mit Fernsteuerung zu kontrollieren
Orgasmusverweigerung (eigener Orgasmus)
Zu enge Unterwäsche bzw Leggins anziehen lassen
****ex Mann
246 Beiträge
Was äußerst Wirkungsvoll ist...

Du nimmst einen Dildo, reibst Ingwer ganz fein, füllst diesen dann in ein Kondom, welches dann über den Dildo gezogen wird. Dann ein paar Löcher rein und schon kann Sub ihren Spaß haben.
******ter Mann
329 Beiträge
Das ist aber gemein😂
****ex Mann
246 Beiträge
Wir sind ja nicht auf dem Ponyhof.

Aber stimmt, ist nicht ohne.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei dem nassen und verregneten Wetter draußen, sieht man immer sehr viele Regenwürmer, jemand der sich davor ekelt, kann man damit sehr schön ärgern ...

*fiesgrins*
****ina Frau
11.139 Beiträge
🤔gibt es dann Regenwurmsalat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.