Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Outdoor

*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM - Outdoor
Der Nervenkitzel des entdeckt - werden`s bei Outdoor - Spielchen

Moment mal, was ist das eigentlich?
Unter Outdoorspielen versteht man SM - Aktivitäten, die draußen stattfinden *g*

Die *sonne* ... ja sie scheint hoch oben am Himmel, ein schöner Ausflug nach draussen ... es lockt gerade nur so dazu ... die Natur hat so viele Möglichkeiten zu bieten ... *zwinker*

*beep* Was fällt Euch gerade spontan dazu ein ?
*beep* Was ist Euer Meinung nach erlaubt und wo zieht Ihr persönlich Eure Grenzen ?
********chen Paar
266 Beiträge
Wir lieben es gerade Outdoor weil es einen ganz besonderen Kick gibt.
Und das nicht nur bei SM Spielchen...
Gefesselt im Wald
******077 Mann
37 Beiträge
Ich finde Outdoor auch sehr spannend und reizvoll, jedoch nicht so das sich andere Passanten daran stören. Die Umgebung/Lokation sollte gut ausgesucht werden.
Denn ein normaler Passant kommt vielleicht nicht gleich beim ersten Gedanken auf SM wenn er eine Person am Baum gefesselt und bespielt sieht.
spontan
spontan könnt ich mich weglachen, weil mir eine "Session" einfällt, die ich zumindest in ihren Anfängen miterleben durfte *lol* .
Umgebung und Location waren durchaus wohl gewählt, also bekannt auch in meinem Freundeskreis; auch das "Drehbuch" der Session durchaus stimmig und ich muss sagen, der Dom war wirklich absolut souverän und authentisch in seinem Auftreten. Nur halt eben der Zeitpunkt für das Ganze etwas unglücklich gewählt *lol*
Also Sonntag Nachmittag bei absoluten Kaiserwetter, wenn die ganzen Familien mit Kids und wirklich alle Rentner der Umgebung dort unterwegs sind, da hat man schon mit gewissen Komplikationen zu rechnen *zwinker* .
Ok, wir haben uns dann auch eher zeitig verabschiedet, also bevor die uniformierten Herrschaften erschienen sind. Umso mehr waren wir dann erfreut, dass wir über den Fortgang der Session über sämtliche regionale Medien auf dem Laufenden gehalten wurden...
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
an Outdoor - Spielchen hätte ich auch so einige Ideen *g* ... wie zum Beispiel Bondage, Brennnesseln, etc. man sollte nur etwas Vorsichtig sein und sich nicht gerade dabei erwischen lassen.

So hatte ich mal ein Fotoshooting im freien an einem Hochstuhl, soweit lief alles gut bis der Jäger kam und uns Stress machte.
*******ltd Mann
333 Beiträge
...genau *g* ...ich würde mich gern als "Freiwild" verstecken, gestellt und benutzt werden... das wär echt sehr geil *liebguck*
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Probiert es einfach mal aus, egal ob Play oder Sex Outdoor es hat beides seinen Reiz ... *anmach*

Entweder nehmt ihr Euer Spielzeug *peitsche* mit oder nehmt das was grade da ist wie zum beispiel Brenneseln oder Weidenzweige etc.

Viele spielen nur Outdoor wenn es draußen schön warm ist, aber es gibt auch einige die grade das Spiel mit Temperaturen und Schnee mögen ... für mich ist das nun absolut nichts.
Denkt dabei an Eure Gesundheit, eine Lungenentzündung danach ist nicht lustig ... davon kann ich Euch leider auch ein Liedchen singen ... *snief* und vor allem in diesem Jahr gibt es sehr viele Zecken *snief*
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab ich gerade hier im Joy gefunden ... *g*

3 Tipps für heißen Outdoor - Sex

http://www.joyclub.de/sex/1675.die_lust_am_outdoor_sex.html
******i44 Mann
15 Beiträge
Outdoor spiele stellen auch für mich eine aufregende Spielvariante dar.Es ist ja der Reiz des möglichen Entdecktwerdens. Aber es ist nur der Reiz der Möglichkeit. Wenn es wirklich passiert, ist es natürlich peinlich für alle. Ich ziehe daher vor das verdeckte Spielen in der Öffentlichkeit., zum Beispiel die Fesseln unter dem Mantel verborgen, sogar einen Knebel könnte man unter einem Halstuch verbergen. Am pratischsten ist natürlich eine Burka. Da braucht man gar nichts mehr zu erklären oder zu befürchten
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle
Macht euren Alltag heißer!

https://www.joyclub.de/magazin/3803.heisse_gedanken.html

auch ganz interessant ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.