Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
923 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch lest ihr gerade?135
Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Bücher lest Ihr gerade?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Charles Bukowski - Das Schlimmste kommt noch
oder Fast eine Jugend


...über den Autor :

„Auf der Basis seiner eigenen Erfahrungen schrieb er in knappem Stil harte, witzige Stories, Romane und Gedichte über das Leben in den Randzonen der bürgerl. amerikan. Gesellschaft. Schockwirkung durch die Darstellung brutaler Gewalt, obszöner Sexualität und des Schmutzes der Gosse.“

–Der Literatur-Brockhaus: in acht Bänden-


https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Bukowski
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Erot. Nachlass-Lektüre
Lesestoff für mehrere Wochen....(ein kleiner Teil Literatur) aus dem Nachlass meines kürzlich verstorbenen Vaters (mir ist nicht bekannt, dass er diese Neigungen irgendwie ausgelebt hätte).

Bis auf "Justine" (schon vor 35 Jahren erstmals gelesen) müßten noch die anderen Werke (teils in schwerem Leineneinband) "durchgearbeitet" *ironie* werden .

Schön wäre es natürlich ein oder mehrere (am Werk interessierte) Mitleserinnen zu finden *zwinker*......
Erot. Nachlass
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Goethe und seine Opfer
...bin auch schon fast durch (ist ja nicht sonderlich umfangreich).
Die Lektüre hat mir das Genie nun doch ein wenig madig gemacht.

http://www.glanzundelend.de/themen/goetheopfer.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.