Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Liebe

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM und Liebe
BDSM und Liebe

Ich weiß noch ganz zu meinen Anfangzeiten hatte ich einen Dom, dieser meinte BDSM und Liebe geht gar nicht, weil man einem Menschen, den man liebt nicht wehtun kann bzw. schlagen kann ?
... Ich sollte mir den Gedanken aus dem Kopf schlagen, den es wäre fast unmöglich einen Herr und Partner finden ...
Da ich gestern Nacht mal wieder sehr oft wach gewesen bin, machte ich mir so meine Gedanken und kam zu dem Entschluss mal was über dieses Thema zu schreiben.

BDSM, ist für mich eine sehr intime Spielart sie erfordert viel Gefühl, Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit. Ein Spiel zwischen zwei vertrauten Personen, ich bin der Meinung das solch eine Beziehung viel intensiver und gefühlsbetonter als eine "normale" Partnerschaft ist.

Daher stellte ich mir die Fragen ...

*beep* Kann BDSM und Liebe funktionieren?
*beep* Verträgt die Liebe Hiebe, bzw. fällt es dem aktiven Part leicht seinen Partner zu schlagen und schmerzen zuzufügen ?
*beep* Wie ist Eure Meinung und Erfahrungen zu diesem Thema ?

Ich bin auf Eure Beiträge gespannt ... *g*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Schon wieder eine fragen, auf die es 7.985.356 möglich Antworten gibt die wohl auch alle irgendwie richtig sind.

Ich für mich kann nur sagen, oder bessere fragen: kann BDSM ohne liebe funktionieren?
Für mich. Ein ganz klares Nein.
Natürlich kann ich auch mal eine lieh SUB bespielen, aber das eigene bleibt da dann doch fast aus.

Ob liebe Hiebe vertägt?
Ja warum den nicht. Eine Rose als Symbol der Liebe, hat ja auch schmerzhafte Dornen.
Der Trick liegt dich nur darin, die richtige Balance zu finden.
Aber eines ist auch klar. Leicht fällt es nicht, den Menschen den man liebt zu schlagen.
Vor allem am Anfang einer Beziehung. Ist ja in der Zeit alles noch eher zerbrechlich ist.

Von daher, muss man da doch sehr bedächtig vorgehen. Ein zwei Schritte vor und einen zurück Prinzip ist wohl eher der falsche Weg.
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM eingerahmt von Liebe und Vertrauen, ist für mich eine sehr intime und sehr gefühlsvolle Spielart.
... Liebe, Peitschenhiebe und Vertrauen gehören für mich einfach untrennbar zusammen.

*herz2* *peitsche* *g*

Es ist ein Wechselspiel tiefer und inniger Gefühle, bei dem sich beide fallen lassen können und sich gegenseitig wieder auffangen.

Liebe und BDSM setzt für mich viel gegenseitiges Vertrauen voraus, Kommunikation und Respekt, den nur so kann eine starke und intime Beziehung endstehen.

Dafür liebe ich meinen Partner um so mehr, weil ich mit Ihm meine Neigung und Leidenschaft ausleben kann und weil er mir das gibt, was ich brauche ... den Schmerz.

*peitsche* *autsch*

Ich hatte es kaum für möglich gehalten, aber BDSM und Liebe kann funktionieren.
BDSM und Liebe
BDSM ist Für mich, wenn zwei Menschen zusammen kommen und sich entschließen, sich seelisch vollkommen nackt zu machen und den anderen in die tiefsten Abgründe des eigenen Herzens blicken zu lassen. Wenn sie all ihre Bedürfnisse und Wünsche miteinander teilen, ihre Menschlichkeit eingestehen und ihren Schwächen Raum geben. Die Angst nicht so akzeptiert zu werden wie sie sind oder gar weggestoßen zu werden, wird vom Vertrauen überwunden, dass durch Respekt geschaffen wird. Der Stress des Alltags wird in dieser seelischen Intimität vergessen, wenn man die Nähe im Schmerz erzfährt.


Für mich geht es nur mit einem tiefem Gefühl dem anderen Gegenüber.
Und wenn dieses Gefühl Liebe ist, ist es um so schöner und intensiver.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Du hast nicht schöne Worte gefunden sondern auch die richtigen Worte ....gefällt mir richtig gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.