Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1862 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Erziehung / Spiele

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online Erziehung / Spiele
Über eine Online - Erziehung bzw. Spiele wie zum Bespiel durch Skype, Telefon, E - Mail, SMS etc. kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein.

Das muss aber jeder für sich selbst versuchen ob man Spaß daran findet ...

*beep* Welche Tipps und Tricks gerade für Anfänger würdet Ihr mit auf den Weg geben ?
*beep* Wann macht eine Online-Erziehung überhaupt Sinn ?
*beep* Was sind die Vor - und Nachteile ?
*beep* Was für Möglichkeiten gibt es bei der Online-Erziehung ?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten ... *g*
****ex Mann
249 Beiträge
Ich habe dem zu Anfang sehr skeptisch gegenüber gestanden, habe es dann aber über zwei Jahre sehr intensiv praktiziert.

Ich muss sagen es war bisher mit die beste Zeit meines Lebens.

Es war allerdings nicht nur rein virtuell, es gab auch reale Komponenten / Sessions.
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Heut zu Tage gibt es ja viele Möglichkeiten der Erziehung, wenn Dom mal nicht da ist. Ich habe es in den Tagen wo ich meine Sklavin nicht gesehen habe einfach mit einem wochenplan überbrückt. Sie musste es entweder aufschreiben oder bildlich dokumentieren. Und das Neuste was ich probiert hatte war war keuchschhaltung mit programmierten schloss über eine App. Also es gibt viele Möglichkeiten. Aber real ist es natürlich alles besser
****ex Mann
249 Beiträge
Ich musste meiner Herrin immer Videos bzw. Bilder machen und diese dann aufs Handy senden.
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online spiele kann schon eine interessante Alternative sein.

Man kann unter anderem mit Kerzenwachs spielen, Aufgaben erfüllen, nach Anleitung die Brüsten abbinden, etc. es gibt sicher einige gute Spiel - Möglichkeiten.

Ich hab es selbst schon ausprobiert, man kann so die Tage gut überbrücken bis man sich endlich wieder sehen kann.
Nur irgendwann sind alle Möglichkeiten beim online spielen ausprobiert und dann wird es recht schnell langweilig ....
Zudem besteht die Gefahr, falls mal was passiert, ist man auf sich allein gestellt, also seit bitte vorsichtig und passt immer gut auf Euch auf ... *zwinker*
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Gefahren beim online Erziehung / Spielen sehe ich auch, das bei den eindeutigen Bildern, Videos etc. die zu einem als Druckmittel gegen einen verwendet werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.