Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Stammtisch 2017

Wie ist das Interesse bei Euch und welchen Termin favorisiert Ihr ?

Dauerhafte Umfrage
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play Stammtisch 2017
"2ter ÖKOmenischer Stammtisch

Der Grenz Stammtisch und der Tierer Stammtisch itSMagic-Trier planen einen Play Stammtisch, der im Next Level stattfinden soll ... evtl. sind auch noch andere Stammtische mit dabei *g*

weitere Info`s folgen ...
****ina Frau
11.166 Beiträge
Um irgendwelche Fragen zu vermeiden warum die Umfrage so gestaltet wurde, ganz einfach um besser zu analysieren wann es den meisten von uns passt, des wegen auch nur die Auswahl wie oben.


Sollte es jedoch den ein oder anderen hier geben, der an beiden Tagen kann, die zur Auswahl stehen, kann das hier in diesem Thread gern kundtun 😉😉.
*******ris Paar
925 Beiträge
vielleicht solltet ihr für Ortsunkundige mal dazuschreiben wo das Next Level ist
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blackcandle

in 66121 Saarbrücken

*g*
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Klasse Sache
Wir in Trier fragen auch gerade auf unserer Mailingliste rund. Eine Tendenz zu einem der beiden Termine ist nicht ganz auszumachen bisher.

Noch könnten wir an beiden. Und lange genug im Voraus ist die Planungszeit ja. *zwinker*

Danke fürs Einstellen und die Arbeit hier, Anja!

Grüße,

Stefan.
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Die Tendenz...
... geht jetzt doch langsam in Richtung 11.03.2016.

Passt also jetzt tatsächlich auch mit den Einträgen hier zusammen!

Grüße,

Stefan.
grundsätzlich haben wir Interesse....
... auf einen Termin festlegen können wir uns jetzt noch nicht... und es ginge uns mehr um die Begegnung.

Wenn also Play nicht obligatorisch für jeden ist, dann gerne!
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
und es ginge uns mehr um die Begegnung.

Wenn also Play nicht obligatorisch für jeden ist, dann gerne!


Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das - ähnlich, wie unsere Fleisch & Spiele Fete - ein Stammtisch mit SpielMÖGLICHKEIT, also kein "Zwang".

Korrekt?
****ina Frau
11.166 Beiträge
Es wird wie bei anderen Playpartys auch so sein Alles kann, nichts muss , es soll ein gemütlicher schöner Abend werden, wo sich die die Mitglieder der Stammtische und andere Leute gerne treffen können zum gemeinsamen austauschen, plaudern und Kontakte zu knüpfen.

*wer spielen will kann und darf die Räumlichkeiten nutzen
*wer nicht spielen will kann gern zu schauen
*wer nur einfach kommen will um unter Gleichgesinnten zu sein, nette Gespräche führen will, der ist auch willkommen

Also Just for fun *g*
******_SB Frau
52 Beiträge
Aber ganz klar ist das Spiel nur eine Option! Wer mag, der kann...
Alles andere ist ebenfalls sehr willkommen!
Und liebe couchons sauvage... Ich würde mich arg freuen euch beide zu begrüßen!
bis dahin...
...liebe Ananas, kriegst Du es bestimmt auch hin, unseren Namen richtig abzuschreiben *mrgreen* *smile*

die wilden Hausschweine oder Cochons sauvages
******_SB Frau
52 Beiträge
ach du liebes bischen !!!

fettes sorry ihr schweinchen !!!
ich gelobe selbstverständlich besserung *g*
je früher ...
... der Termin fest steht... desto besser können wir ihn einplanen!

Nur mal so am Rande erwähnt....

Guten Start in die Woche

les CochonsSauvages
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3516378.cochonssauvages.html Ja, das wäre besser, auch für mich.

Muss ja auch immer schauen das die Kits gut unter sind.
******_SB Frau
52 Beiträge
Termin !
okay ihr lieben !!!

ich hab das natürlich auch gesehen und bedanke mich für eure teilnahme an der umfrage !
damit kann man jetzt auf jeden fall weiterarbeiten *g*

der 11.03.2017ist dann somit auserkohren !

es gibt noch einiges zu planen und zu besprechen ,sobald das klarer geworden ist ,werde ich euch weitere infos zukommen lassen !

ich freu mich darauf ,dass der Bdsm old school stammtisch auch mitwirken wird ,so werden möglichst viele interessierte erreicht und es kann ein bunter geiler abend werden !!!


liebe grüsse und bis bald
Steffi *juhu*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich schon auf den Abend

*freu* *juhu* *wein* *freu* *juhu* *peitsche*
******_SB Frau
52 Beiträge
ich freu mich auch drauf !!!

is aber leider noch ein bischen bis dahin ...

schönen abend euch allen !!!

*stoesschen*
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Und noch etwas Orga-Arbeit bis dahin... *zwinker*
******_SB Frau
52 Beiträge
davon geh ich auch aus !
aber es wird uns ja spass machen !!!

*freu*
*******earl Paar
133 Beiträge
Kleidung
Hallo,

da es ja eine Play-Party mit Stammtisch ist (wenn ich das so richtig verstanden habe)

nehme ich an, das dann auch die Kleidung dem entsprechend sein soll,

oder?
******_SB Frau
52 Beiträge
Hallo !

wenn ich das alles genau fest geklopft habe ,dann werd ich es nochmal im einzelnen erläutern ,wie es gehen kann !
wenn playstammtisch ,dann natürlich auch fetischkleidung und erotisches ,wenn gewünscht !

kann natürlich sein ,dass es besser ist sich dann erst vor ort umzuziehen ...das werd ich aber noch genau beschreiben !!!

allen einen ganz schönen tag heute
und für die ,die zum stammtisch kommen ... bis heute abend !!!

liebe grüsse
Steffi *guckguck*
*******earl Paar
133 Beiträge
eine Frage
wie ist das denn da mit dem Spielen??

wird da öffentlich gespielt

oder können da Räume von Leuten dann ewig lange blockiert werden?

LG
******_SB Frau
52 Beiträge
ja ,ich denke schon ,dass da hauptsächlich öffentlich gespielt werden wird
es ist nicht so gedacht ,dass räume stundenlang gesperrt sein sollen ,aber sicher gibt es die möglichkeit
sich im bedarfsfall mit dem liebsten/der liebsten zurückzuziehen

liebe grüsse
Steffi
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier nochmals zu Erinnerung ....

2.ÖKOmenischer Stammtisch

anmelden bitte nicht vergessen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.