Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
zum Thema
Bondage und körperliche Einschränkungen2
Ich durfte schon freaky family member im Rolli auf hedonistischen…
zum Thema
Date mit körperlichen Einschränkungen1
Ich habe meine jetzige Partnerin hier im joy im August 2016 kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und körperliche Einschränkungen

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM und körperliche Einschränkungen
Wie geht Ihr mit körperlichen Einschränkungen bzw. und mit einer Behinderung in Verbindung mit BDSM um, sei es nun stark übergewichtig zu sein, Arthritis, Rheuma, Kreislaufprobleme, eingeschlafene Körperteile, oder sonstige größere Probleme, etc.

*beep* Wie sind Eure Erfahrungen damit ?
*beep* Mich interessieren Erlebnisse, erzählte Geschichten und auch eure Gedanken dazu ?

Einfach drauf los schreiben ... *tipp*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sich keiner traut was zu schreiben mach ich mal den anfang ...

Ein paar körperliche Einschränkungen hab ich auch, bin ja schließlich auch nicht mehr die jüngste ... *zwinker*

• mein Blutdruck ist meist zu niedrig

da kam es schon mal, vor das eine Session abgebrochen werden musste, weil mir ganz schwindelig geworden ist. Aber meistens reguliert sich das recht schnell wieder. *g*

• zudem habe ich Arthritis in der rechten Schulter

somit ist diese auch nicht sehr belastbar zudem hab ich hin und wieder wieder mit einer Gelenkentzündung im Knie zu kämpfen. Und das sind heftige Schmerzen *autsch*

• Körperteile sind mir auch schon mal eingeschlafen

da reicht es meistens aus, wenn man die Seile lockert an Armen und Beinen damit das wieder Blut durchfließen kann und weiter geht es dann ...

Auf weitere Erfahrungsberichte bin ich schon sehr gespannt ... *g*
Hallo
Schade das hier noch nichts steht.
Dabei würde mich als körperlich Behinderten das Thema doch stark interessieren.
Ich selbst kann hier wenig beitragen da mir hierzu die Erfahrungen fehlen bin absoluter Neuling.

LG Bernd
*******Ness Mann
102 Beiträge
Schäden an der Wirbelsäule
Meine Sub hat mehrere poröse Wirbel.
Diese dürfen beim Spielen nicht getroffen werden,
da es sonst zu massiven gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommen kann.
Aus diesem Grund, habe ich ein Stück Leder zu einer ovalen Rolle zusammen genähr und die Flächen zusätzlich verklebt. Desweiteren habe ich Bänder zum befestigen - ähnlich wie Hosenträger und Gürzel - amgebracht. Die Rolle noch mit Stoff ausgefüllt.
Nun kann ich ihre masochistische Seite wieder mit Schlaginstrumenten befriedigen.
Noch mal ich
Mit Schmerzen habe ich weniger zu tun, zum Glück. Aber durch diverse Beeinträchtigungen bin ich stark eingeschränkt.
Dachte daher Bondage könnte da so einiges kaschieren und mir neue Wege eröffnen.
LG Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.