Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Hoden abbinden - Technik und Erfahrungen8
Da ich persönlich gerne an den Hoden verwöhnt werde aber doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abbinden

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abbinden
Abbinden ist eine sehr beliebte Praktik im BDSM, sei es nun die Brust, Hoden oder Penis.
Meist wird mit einem Seil, einer Schnur, Nylon oder gar Schnürsenkel abgebunden. Dies ist meistens der Auftakt zu weiteren schönen Spielchen ... wie zum Beispiel mit der Peitsche, Hand, Rohrstock, Paddel, Gerte, Nadeln oder mit Gewichten etc.

Oft wird das Abbinden auch zur Steigerung der Lust und sexuellen Erregung und Empfindlichkeit eingesetzt. Durch das Abbinden werden die Hoden zum Beispiel schön prall und straff und deutlich empfindlicher für Stimulationen.
Ähnlich wie ein Cockring soll das Hodenabbinden auch die Standfestigkeit und das Durchhaltevermögen des Manns steigern.
Die weibliche Brust fühlt sich auch viel fester an und ist dann auch sehr empfindlich ... *g*

*beep* Für den Notfall sollte immer eine Schere parat liegen.

Durch zu starkes Abbinden kann allerdings ein Blutstau entstehen, der auch bleibende Schäden verursachen kann. Daher sollte auch das Abbinden stetig überwacht werden. Also seit bitte immer schön vorsichtig und passt gut auf Euch auf !!!

*beep* Wie genau habt ihr es gemacht? Habt ihr eine bestimmte Technik benutzt?
*beep* Vor allen was habt Ihr zum Abbinden benutzt ?
*beep* Was reizt Euch daran oder empfindet Ihr es eher als unangenehm ?
*beep* Habt ihr irgendwelche Tipps für Anfänger, bzw. was sie beachten sollten ?

ich freue mich auf Eure Beiträge ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.