Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1857 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Spiele bei Eis und Schnee

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoor Spiele bei Eis und Schnee
Outdoor Spiele bei Eis und Schnee

*schneeball* *fessel* *frier* *peitsche* *schnupfen* *spank*

Es gibt sicher schon Menschen, die frieren schon allein bei diesem Gedanken. *g*
Und nun seid Ihr gefragt. Könnt ihr Tipps geben, wie man trotz dieser Kälte seinen Spaß draußen bei eisigem kalten Wetter haben kann, ohne gleich seinen Allerwertesten abzufrieren.

*beep* irgendwelche Hinweise, Geheimtipps, Erfahrungsberichte etc.
*beep* sollte Sub / Sklavin bei diesem kalten Wetter auch ohne Slip aus dem Haus gehen ?
*beep* welche gemeine Spielchen fallen Euch den spontan so ein ?

Ich bin für alles dankbar und da ich vor allem sehr neugierig, freue ich mich auf Eure zahlreiche Beiträge.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ideen und möglichkeiten gibt es nahe zu unendlich viele.
Nur sind viele wohl nur bedingt sinn voll.
Wichtig ist im grunde nur:
*beep* das man weis was man tut.
*beep* die grenze der Sub kennt
*beep* *beep* das hinterher im Auge hat. Denn wenn es jemanden so richtig kalt ist.
Ist das blose anziehen vieleicht etwas zu wenig.

Denn sonst wird aus einer *idee* ganz schnell *aspirin* *umfall*
Und schäden soll es ja wohl keine geben.
****966 Mann
378 Beiträge
Hans da gebe ich dir recht was du so schreibst

man(n) sollte auch nur das einer Sub zumuten was man selber bereit wäre zu machen
und man solle bedenken Frauen sind empfindlicher und man will nicht die Gesundheit aufs spiel setzen

was auch noch ginge wäre frivol das kann man zeitweise machen
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicher haben solche Spiele seinen Reiz zum Beispiel, Bondage im Schnee, oder eine kleine Session draußen bei Eis und Schnee oder ein paar schönen Fotos ... *g*

Nur sollte man dabei sehr gut auf seine Gesundheit achten, nicht das das Zittern der Sub als Erregung eingestuft wird und Sie nachher mit einer Lungenentzündung flach liegt.

Ist mir leider schon passiert ... *snief* seitdem bin ich sehr vorsichtig gworden bei solchen Spielchen.

Ideen gibt es ja genug,
Spiele mit Wachs wäre doch sicher sehr schön, der Unterschied zwischen heiß und kalt, grrrrr
oder einfach heißen Outdoor Sex.

Lasst mal Eure Fantasie mal etwas spielen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.