Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtische

*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtische
Viele von uns besuchen regelmäßig irgendwelche Stammtische, sei es nur zum Austausch, neue und alte Bekannte zu treffen, evtl. auch zum Spielen oder um neue Kontakte real zu treffen, etc.

*beep* Daher würde mich nun mal interessieren, was zeichnet in Euren Augen einen guten Stammtisch aus ?
*beep* Was könnte man auf Stammi`s generell verbessern ?
*beep* Welche findet Ihr gut und würdet auf alle Fälle weiterempfehlen ?

... bin auf Eure Beiträge gespannt *g*
Themen-Stammtisch mit Herzblut
Hallo Sub_Anja,

ich habe eine Weile Pause gemacht und finde Dein Thema genau richtig , um al wieder was zu schreiben
Ein Stammtisch ist gut wenn jeder merkt,
dass einer die Leitung hat und gut vorbereitet ist und es ist gut ,wenn jeder etwas dazu beiträgt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem BDSM-Themen-Stammtisch im Revier!
LG Silenttom58
ich
mag den Stammtisch von Ananas, erstens mag ich die mit und die ohne Glied,den Tisch finde ich auch prima und das Essen sowieso, aber am meisten mag ich die Offenherzigkeit, aber das liegt einfach auch an den Menschen, die ihn besuchen.
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab im laufe der Jahre habe ich schon viele unterschiedliche Stammtische besucht und das nicht nur um Saarland.
Manchmal ist es ein lustiges Beisammensein in einem öffentlichen Lokal bzw. Nebenraum, ein anderes mal ist es ein privater Stammtisch bzw. Playstammtisch in geschlossenen Räumen.

Es gibt auch Stammtische, die sind einfach eine eingeschworene Gesellschaft, wo sich auch kaum einer um die Neubesucher kümmert und man kommt schlichtweg kaum ins Gespräch.

Dies ist für mich ein absolutes NO GO, ´was zum Glück nicht der Regelfall ist ... und schon gar nicht hier im Saarland.

Was ich auch schade finde, das bei Stammtische eher selten um SM geht, dann sind die Gespräche im Club stellenweise viel interessanter.

In meinen Augen macht ein guter Stammtisch aus, dass man sich um neue Besucher etwas kümmert bzw. sich ihnen vorstellt gegebenenfalls die Lokation zeigt und versucht sie mit einzubinden ins Geschehen.
Das die Gespräche interessant und vielseitig sind, vor allem das man seinen Spaß hat und auch mal Lachen darf ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.