Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
zum Thema
Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?448
Ich bin noch nicht so lange bei JC, aber ich vermute inzwischen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coleen-Events

****ina Frau
11.139 Beiträge
Themenersteller 
Coleen-Events
Einige von Euch kennen sie schon und waren schon auf dem ein oder anderen Event zu Gast.

Coleen veranstaltet regelmäßig Events für und mit BDSM'lern.


Wir freuen uns, dass wir hier künftig die Events ankündigen bzw. von Coleen präsentiert bekommen. *g*

Wer also von Euch Lust und Laune hat, an dem ein oder anderen Event teilzunehmen, kann hier darüber informiert werden.

Ich bitte um Beachtung:
Die Veranstaltungen haben ihre eigenen Threads, dieser Platz wird diesen Events vorbehalten sein und die Kommentare gehören jedoch an Ort und Stelle.


Ich werde diesen Thread auf öffentlich stellen, so das Coleen jederzeit eins ihrer Event`s hier auch selbst einstellen kann.
****en Frau
18.099 Beiträge
[Ganz herzlichen Dank, liebe Shamina!]
****en Frau
18.099 Beiträge
Stammtisch-Playparty - 21.1.2017 - Nähe KIB.
Ihr Lieben,

wer spontan und kurz entschlossen ist, kann uns gern schon am Samstag beehren.
Wir haben wieder einen unserer Stammtische mit den seltsamen Namen, die immer daraus resultieren, was mein Mann uns jeweils kochen will.
*zwinker*

Am Samstag gibt es Wirsing und wir haben noch ein paar Plätzchen frei.
Allerdings haben uns diesmal ein paar Frauen kurzfristig abgesagt und wir haben etwas Männerüberschuss. Und da wir immer auf ein ausgeglichenes Mann-Frau-Verhältnis achten, nehme ich diesmal keine Solomänner mehr an. Sorry.
Paare und Damen sind herzlich willkommen!

Und hier geht´s zur Veranstaltung:

Wirsing, Wachs und Wunschzettel.
****en Frau
18.099 Beiträge
Subs und Pyjamas, die Fünfte. 3.12.16 - Nähe KIB
Meine verehrtesten Damen!

Ich veranstalte immer wieder mal reine Frauenveranstaltungen. Aktuell ist am Start eine Ausgabe der Reihe "Subs und Pyjamas", womit ich mein Defizit an Pyjamaparties aus der Kinder- und Jugendzeit auszugleichen versuche...*smile*

SuP ist ein kleines privates Treffen von submissiven Frauen. Wir quatschen und klönen und reden, wie uns der Schnabel gewachsen ist. Schaut doch mal rein, vor allem auch in den dazugehörenden Veranstaltungsthread - da wird schon munter geplaudert...

Und hier geht´s zur Anmeldung:

Subs und Pyjamas, die Fünfte.
****en Frau
18.099 Beiträge
Stammtisch-Playparty - 18.2.2017 - Nähe KIB.
Ihr Lieben!

Und der nächste Stammtisch ist auch schon in der Pipeline:
Diesmal gibt es Pulled Pork!

Unsere Stammtische sind besonders geeignet für Anfänger, egal ob Einzelpersonen oder Paare. Wir haben immer Gäste da, die aus ihrem Erfahrungsschatz teilhaben lassen, die eine kleine (theoretische) Einweisung in Schlagwerkzeuge oder Bondage-Basics geben und bei Wunsch auch praktische Tipps geben.

Schüchterne Singledamen gebe ich gern in die Obhut einer Party-Patentante. So hat diese eine Anlaufstelle, einen Anker und muss sich nicht in den ersten Minuten allein und fehl am Platz fühlen.

Zudem haben wir zwei schöne Spielbereiche, in denen eben auch gespielt werden kann. Die Spielbereiche sind an den Playpartyabenden NICHT abschließbar. Wie haben in der Regel 40 Gäste und da können die Räume nicht für zwei Personen über einen unbestimmten Zeitraum reserviert werden. Zudem ist es ja auch für viele ein Genuss, zuzuschauen und sich inspirieren zu lassen.

Wir freuen uns über Soloherren, Solodamen, Paare der unterschiedlichsten D/s-Konstellationen, Rigger und Bunnies, Anfänger und alte Hasen.
Und hier geht´s zur Anmeldung:

Piercing, Paddel, Pulled Pork.
****en Frau
18.099 Beiträge
Übernachtung.
Wem die Heimfahrt zu lang erscheint:
Wir haben ein kleines Kontingent an Gästezimmern und Schlafcouchen, die wir zu einem winzigen Preis vermieten.
****en Frau
18.099 Beiträge
18.März.17: 2. FemDom-Workshop nahe KIB.
Liebe Damen des BDSM!

Nachdem der erste FemDomWorkshop wirklich großartig war, haben wir nun bereits einen Termin für den Zweiten, wieder speziell unter dem Motto:
Von Frauen.
Für Frauen.

Angesprochen werden sowohl aktive als auch passive Damen. Für alle ist es sicher gleichermaßen spannend, etwas über verschiedene Techniken aus dem BDSM-Bereich dazuzulernen. Dazu haben wir drei wunderbare Frauen eingeladen, die uns Einblick in ihren Erfahrungsschatz geben werden.

Die Themen:
  • Atemkontrolle
  • FLR - Female Lead Relationship
  • Sinnesentzug
  • Rough Body Play - Vorstellung und Erfahrungsaustausch


Der Workshop findet in einem geschützten und privaten Umfeld statt, sodass ungestört ausgetauscht, gefragt, geübt und gefachsimpelt werden kann. Anfängerinnen sind gern gesehene Gäste, genauso wie erfahrene Damen, die einfach ihre Kenntnisse vertiefen und erweitern möchten.
Es wird in allen Themenbereichen um Anwendemöglichkeiten gehen, um Gefahrenquellen und deren Vermeidung. Und selbstverständlich um praktische Anwendung.

Interessierte folgen bitte diesem Link:
Ladies only: Der FemDom-Workshop 2.

Herzliche Grüße,
Coleen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.