Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit Ihr / Du zum JOYclub gekommen ?

*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seit Ihr / Du zum JOYclub gekommen ?
Manche mögen es Tante googel überlassen haben, andere sind durch Ihren Partner / Bekanntenkreis auf den JOYclub gestoßen, bei einigen war es eher durch Zufall oder, weil Mann / Frau auf der Suche ist nach einem passenden Partner ist und bei vielen ist es wohl der Austausch mit anderen oder gar die pure Neugier.

*beep* Es würde mich mal sehr interessieren wie Ihr / Du auf den Joy gekommen seid ?
****67 Mann
69 Beiträge
durch einen Bekannten,ist aber schon eine Zeit her.
Wie seit Ihr / Du zum JOYclub gekommen ?
ER: ich war vorher in einigen BDSM-Foren angemeldet, übrig geblieben davon ist nur die SZ, aber in den BDSM-Foren gibt es , für meinen Geschmack, zu viele Vereinsmeier, die meinen, BDSM geht nur so, wie sie es betreiben und das war mir zu einseitig.
Ich war neugierig (nicht nur auf BDSM) und der JC erschien mir , als einzig (halbwegs) seriöses erotisches Forum und so habe ich mich, auch in einer Phase der sexuellen Neuausrichtung, vor etwas mehr als 6,5 Jahren mit einem Einzelprofil hier angemeldet. Hilfreich war, dass viele, mir real persönlich bekannte Menschen hier auch angemeldet waren.
Wie war es denn bei Dir, Anja? *zwinker*
*********y1970 Frau
26 Beiträge
Wie die Jungfrau zum Kind
Hab was gegoogelt, joy ignoriert... Nach 3 Wochen ca erinnert, angemeldet.... Jetzt bin ich da 😊
****966 Mann
378 Beiträge
beim durchsuchen des i.net durch Zufall
******ter Mann
329 Beiträge
...durch eine Bekannte Femdom😊.Und es war ne gute Idee sich hier anzumelden😊...
********t_17 Paar
76 Beiträge
....wir haben den Joy im www gefunden
*g*
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich selbst bin vor Jahren durch mein damaligen Herrn auf den JOYclub gekommen und wir eröffneten ein Paarprofil.

Als wir uns nach längerer Zeit trennten, legte ich mir mein jetziges Profil an. Ich hatte hier auch einige sehr interessante Dates. *mrgreen*

Ich habe hier schon sehr viel erlebt, positives und negatives, viele nette und tolle Bekanntschaften gemacht und auch ein paar richtig schöne Freundschaften sind entstanden. *freu*

Und meinen jetzigen Partner hab ich auch hier kennengelernt. *love3*

Und was da ich meine Sexualität und Neigung betrifft, bin ich eh ein sehr offener Mensch, so hat sich eines zum anderen gefunden, *zwinker* und ich habe es bisher nicht bereut, dank der vielen verschiedenen Möglichkeiten, die sich hier zum Austauschen bieten.
Für mich war das Schreiben schon immer ein Hobby von mir und ich finde es sehr schön, wie sich der JOYclub im Laufe der Zeit auch verändert hat. *top* *freu*

Ich freue mich auf weitere schöne Jahre hier im JOYClub
*****_gp Mann
293 Beiträge
Sehr, sehr lange habe ich ein stinknormales, fast könnte man behaupten, biedermeierleben geführt. Einmal "fremdgegangen" und schon waren alle bisherigen Vorstellungen zu Sexualität, Lebensprioritäten ad acta gelegt. Jetzt kenne ich nur noch Neu-Gier. Durch meine Fremdgehgeliebte bin ich auf JC aufmerksam geworden und denke, dass dies eine Plattform meines künftigen Lebens sein kann. Bin zwar erst kurz dabei, kann aber jetzt schon sagen - meistens nur nette Menschen kennen gelernt.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Profan
..hatte ich einfach "ergoggelt" *ja*
****sse Frau
519 Beiträge
Hatte einen lustigen Sekt begleiteten Abend mit meiner besten Freundin, wir haben und auf einem Dating-Portal angemeldet. Innerhalb von 2 Stunden schon ungefragt 4 Bilder von dem kleinen des Mannes erhalten 😂da meinten wir beide nach dem Googeln uns hier anzumelden.
Durch eine liebe Freundin die hier schon seit Jahren aktiv ist. 🥰
*******yBoy Frau
603 Beiträge
Ich haben eine JoyClub Clubcard gefunden mit dem www Text und nachgeschaut was ist das.
****191 Paar
2 Beiträge
Wir wurden von Freunden auf den Joy- Club aufmerksam. Sie haben uns bei der Anmeldung unterstützt. Dadurch wurden wir auch auf Veranstaltungen im POS aufmerksam.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...weiss ich schon gar nicht mehr, zu lange her 😬
*******er68 Mann
407 Beiträge
Zitat von *****nja:
Ich selbst bin vor Jahren durch mein damaligen Herrn auf den JOYclub gekommen und wir eröffneten ein Paarprofil.

Als wir uns nach längerer Zeit trennten, legte ich mir mein jetziges Profil an. Ich hatte hier auch einige sehr interessante Dates. *mrgreen*

Ich habe hier schon sehr viel erlebt, positives und negatives, viele nette und tolle Bekanntschaften gemacht und auch ein paar richtig schöne Freundschaften sind entstanden. *freu*

Und meinen jetzigen Partner hab ich auch hier kennengelernt. *love3*

Und was da ich meine Sexualität und Neigung betrifft, bin ich eh ein sehr offener Mensch, so hat sich eines zum anderen gefunden, *zwinker* und ich habe es bisher nicht bereut, dank der vielen verschiedenen Möglichkeiten, die sich hier zum Austauschen bieten.
Für mich war das Schreiben schon immer ein Hobby von mir und ich finde es sehr schön, wie sich der JOYclub im Laufe der Zeit auch verändert hat. *top* *freu*

Ich freue mich auf weitere schöne Jahre hier im JOYClub
In deinem Profil steht Single.
Sonst hätte ich dich nicht einfach auf einen Kaffee eingeladen, oder mich zum Shoppengehen angeboten 🤷
Sorry Anja 💐
******s56 Mann
14.654 Beiträge
Ich hatte einfach Joy auf meinem Smartphone eingegeben und bin auf der Seite des JOYClubs gelandet.
Seitdem habe ich hier viel Schönes, aber leider auch einiges Unschöne erlebt.
Doch die schönen Dinge sind überwiegender.
**********ess94 Frau
39 Beiträge
Zwei Freundinnen, die damals regelmäßig zusammen in Swingerclubs gegangen sind, haben mir vor 10 Jahren vom Joyclub erzählt und so habe ich damals - mit 19 - mein erstes Profil (welches es leider nicht mehr gibt) erstellt und mit den beiden ein paar schöne Nächte im LeClou und im 1001 Nacht verbracht *g*
*******eat Frau
6 Beiträge
Ich wollte vor 3 Jahren ca. schonmal anfangen mein Interesse an bdsm auszuprobieren in die wirklichkeit umsetzten. Über einen Podcast bin ich zuerst auf Fetlife gestoßen wo ich auch eine sehr Nette Erfahrung machen konnte. Jedoch fand ich das gerade in der Saarland region nicht wirklich was los war auf dieser Seite. Und bin dann irgendwie durch suchen auf joy gestossen. Aufgrund einer Beziehung alles auf Eisgelegt und jz nochmal am start. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.