Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Pee in freier Natur151
Wie empfindet Ihr das, wenn Ihr draußen, sprich Outdoor unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesslungen jeder Art in der freien Natur

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesslungen jeder Art in der freien Natur
Outdoor Bondage

Hier wollte ich mal ein Thema einstellen für alle Bondagefans die gerne in freier Natur fesseln.

Es gibt sicher einige, die Träumen davon, gefesselt und allein im Wald zu sein *zwinker*
oder es reizt Euch der Nervenkitzel des entdeckt - werden`s bei Outdoor Bondage.

*beep* Wer von Euch konnte darin Erfahrung sammeln und kann irgendwelche Hinweise, Geheimtipps, Erfahrungsberichte etc. weiter geben ?
*beep* Was macht Ihr, wenn Ihr dabei erwischt werdet, oder macht es auch nichts aus, Zuschauer zu haben ?
*beep* Gibt es bei Outdoor Bondage was Besonderes zu beachten ?
*beep* Wie fühlt es sich für Euch an ?

Gerne könnt Ihr hier auch Bilder dazu einstellen, freue mich auf Eure Beiträge.

*g*
********om76 Mann
514 Beiträge
Kann spannend sein...
aber nach Möglichkeit so, dass man keine ungebetenen Gäste bekommt.
Mich reizen dann Location und Situation, die Möglichkeit erwischt werden zu können, reizt mich aber nicht. Eher im Gegenteil. Deshalb mache ich Outdooraktionen nur in Bereichen, wo ich mit ziemlicher Sicherheit ungestört bin, und keine Unbeteiligten in irgendeiner Form belästige.
Dann aber auch gerne aufwändig. Hier ein Beispiel (falls sich jemand für die Location interessiert, kurz melden):
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoor Bondage hat für mich was sehr reizvolles - einfach Freiheit pur, meist haben wir dazu Wald und Wiese, Ruinen oder auch mal den Wasserpark als Kulisse genutzt, je nachdem was für ein Bondage wir machten waren die abgelegen genug, so das wir nicht immer mit Zuschauern rechnen mussten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.