Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tattoos
Tattoos

und immer diese Vorurteile .... an Tattoos schneiden sich die Geister. Manche mögen sie, andere hassen sie. Entweder erntet der Träger bewundernde Blicke oder seine Mitmenschen spotten über ihn. Ganz klar nicht jeder findet Tattoos cool. Nicht jeder sollte sich tätowieren lassen. Nicht jeder hatte das Glück eine gute Idee oder einen guten Tätowierer zu haben.

Aber wer seine Tattoos gerne trägt und mit stolz trägt, muss sich trotzdem nicht sein Leben lang die immer gleichen dummen Sprüche anhören, nur weil es anderen nicht gefällt. Eigentlich sollte doch schon länger klar sein, dass man niemanden wegen ein bisschen Farbe in der Haut verurteilen sollte.
Ein Tattoo ändert nicht, wer Du bist oder was Du bist! Es macht Dich nicht besser, nicht schlechter, nicht netter, nicht unfreundlicher, nicht schlauer, nicht dümmer. Am Ende ist es doch nur ein bisschen mehr Farbe in der Haut, oder ist es für Euch doch mehr?

*beep* Welche wundervollen Erinnerungen verbindet Euch mit Eurem Tattoo?
*beep* Was waren für Dich die Gründe Dich tä­to­wie­ren zu lassen?
*beep* Was reizt Dich den an Tattoos?
*beep* Was für Gründe gibt es für und gegen ein Tattoo!?

Ich freue mich auf Eure zahlreichen Beiträge, gerne könnt Ihr dazu Eure Tattoo - Bilder einstellen
*g*
*********chion Paar
185 Beiträge
Tattoos
Also wir sind beite Tättoowiert und finden sie auch sehr Ästhetik.

Was andere davon halten ist uns auch egal da wir beide mit unserem Körper zufrieden sind mit ihnen. *smile*
*********y1970 Frau
26 Beiträge
Arschgeweih
Ich hab zu meinem 30 einen Gutschein bekommen und hab mich stechen lassen. Bin zwar keine Mimose, aber mir ist bei der Kontur der Kreislauf abgestürzt. Ich hatte nie den Mut, es fertig machen zu lassen. Lieber noch 10 Kinder natürlich gebähren und 20 Piercings.... aber es sieht trotzdem gut aus und ich trage es mit Stolz!
Tattoos haben das gewisse Etwas, wenn sie mit Sinn, Verstand und Können an der richtigen Stelle den Körper verschönern 😍
Ich vergess manchmal sogar, dass ich taetowiert bin, weil man es normalerweise nicht sieht
aber wenn ich dann doch mal durch zufall draufschau erfuellt es mich mit stolz und ich denke....junge....du bist schon ganzschön evil *g*
jomein Tatoo
War ja eigentlich mein Ehering, da das altdeutsche Anfangsbuchstaben unserer Namen sind muss der neue Partner mit J anfangen, ansonsten könnte es auch für ein T gehalten werden, das wiederum kann ruhig so bleiben. Also, mir ist das vollkommen" schnurz" ob es so bleibt wie es ist.
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das JOYclub-Herz als echtes Tattoo
... und als Swinger-Erkennungszeichen?

Wer von Euch würde sich den dieses Herz auch stechen lassen?

https://www.joyclub.de/swinger/4029.das_joyclub_herz_als_echtes_tattoo.html
******976 Frau
1.034 Beiträge
also ..ich mag Tattoos...
aber das Joyclubherz?
Niemals nich...ein Tattoo sollte immer individuell sein.,,
schließlich lebt man sein leben lang damit....
Ich habe ganz vielen und habe immer Lust auf ein neues...
Mein erstes habe ich mir als Belohnung nach dem Abnehmen stechen lassen.
Mein nächstes wird in 2 Wochen gestochen
Insgesamt habe ich 10 Tattoos
*******1067 Mann
238 Beiträge
Ein gutes Tattoo ist Kunst (also, ich find die Arbeit von guten Tattoowierern einfach nur bewundernswert)

Contra: Geht nicht mehr weg, außer man lässts weglasern (teuer&schmerzhaft), je nachdem an welcher Stelle man Tattoos hat kann man Probleme mit dem Arbeitgeber bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.