Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zum Thema
Sub lebt Neigung mit einem anderem Partner aus52
Diese Frage richtet sich eigentlich haubtsächlich an die Partner von…
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lebt Ihr Eurer BDSM aus ?

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo lebt Ihr Eurer BDSM aus ?
Wo lebt Ihr Eure Neigung aus ?

Der eine hat die Kinder zu Hause die natürlich nichts mitbekommen dürfen, der andere vielleicht den Ehepartner / Lebensgefährte der vielleicht nichts von der Neigung des Partners weiß oder es geht bei der Session einfach zu laut zu, dass sich die Nachbarn beschweren ... *zwinker*
Da stellt sich natürlich die große Frage, wo halten wir die Session ab ?

*beep* Mich würde mal dazu Eure Sichtweise interessieren und wie Ihr es handhabt ?
*beep* Wo lebt Ihr Eure Neigung aus, im Club, Party oder doch lieber privat ?
*beep* Welche Lokation / Club könnt Ihr da weiter empfehlen ?

freue mich auf Eure zahlreiche Beiträge ... *g*
*******eil Paar
612 Beiträge
wir mieten uns in eines der sm-appartements ein , da können wir unseren vorlieben freien lauf lassen .

im club ist uns das zu unpersönlich und zuviel öffentlichkeit...obwohl wir gerne im privaten rahmen mit anderen spielen und unsere vorlieben teilen .
*****abi Mann
798 Beiträge
Dreierlei ...
Zum einen zu Hause, zum Leidwesen meiner Nachbarn, die auch schon mal klopfen wenn es lauter wird. Ich bin bemüht, das respektvoll auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Zum anderen im Dojo, sprich Trainingsraum, nach Unterrichtsende, da fehlt uns aber meist dann die Energie. Dritte Option und das ist meist der Fall, auf der Bühne. Nicht weil wir das bevorzugen, sondern weil es derweil unsere Profession ist. Und wenn man was professionell betreibt, hat man zu Hause dann doch meist privat Lust auf Couch, Pizza und Netflix.

Lg
********chen Paar
266 Beiträge
Wir haben uns einen Playroom ins Haus gebaut und "zweckmäßig" eingerichtet.
Wobei die Einrichtung immer mal wächst und verändert wird.
Im Sommer sind wir aber auch gern mal im Wald unterwegs und nicht nur zum spazieren. *g*
********om76 Mann
514 Beiträge
Wenn der Zwerg im Haus ist, gibts nur "normalen" Sex.
Spielen daheim, wenn wir alleine sind oder auf Partys.
*******oto Mann
84 Beiträge
Ich teile mit einem Kumpel eine zur Partywohnung ausgebaute Scheune.
Schalldicht, mit stabilen Balken, Küche, Bad - recht ideal weil man niemanden stört.

Ich überlegte bereits ob wir noch jemanden mit rein nehmen könnten (zwecks Kostenteilung) und wollte das mal mit meinem Kumpel bequatschen sobald er gesundheitlich wieder fit ist (und den Kopf dafür frei hat). Grundsätzlich wollen wir ja niemand Fremdes in unseren Räumen haben - andererseits könnte man sich ja kennenlernen... es ist halt eine "Vertrauenssache".

Die Wohnung liegt ca. 15km westlich von Worms. Wen das interessiert kann sich bei mir melden. Ich kann zwar derzeit keine verbindlichen Zusagen/Aussagen treffen - aber da das gerade hier so passend ins Thema passt...

VG Jamie
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich spiele auch gerne mal privat, da kann man besser abschalten, sich fallen lassen und es entstehen keine Kosten und es ist sauber.

Im Club bzw. Swingerclub hat sicher auch seine vor - und Nachtteile, man lernt neue Leute kennen und muss die evtl. neue Bekanntschaft nicht mit nach Hause nehmen, man stört die Nachbarn nicht - wenn es den mal etwas lauter zugeht, aber auf der anderen Seite ist man auch nicht wirklich ungestört.

Da wünschte ich mir als einen eigenen Playroom, den man einfach für seine Zwecke und Bedürfnisse einrichten und gestalten kann.

Was ja noch nicht ist, kann ja noch werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.