Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1827 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub

*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerclub
Einige von uns besuchen regelmäßig irgendwelche Clubs, sei es nun ein SM - Club oder Swingerclub.
Die Gründe sind verschieden für einen Club - Besuch, für manche ist es eine Möglichkeit Ihre Sexualität auszuleben und / oder Neues auszuprobieren, zum Austausch, neue und alte Bekannte zu treffen, evtl. auch zum Spielen oder um neue Kontakte real zu treffen, etc.

*beep* Daher würde mich nun mal interessieren, was zeichnet in Euren Augen einen guten Club aus ?
*beep* Wie bereitet Ihr Euch auf einen Club - besuch vor ?
*beep* Was ist Euch wichtig, wenn ihr einen Clubs besucht ?
*beep* Wie sind Eure Erfahrungen ?
*beep* Gibt es irgendwelche Regeln an die man sich halten sollte ?

... bin auf Eure Beiträge gespannt *g*
********om76 Mann
513 Beiträge
Ich mag Clubs, weil man aus dem Alltag rauskommt. Das hilft mir in Spielstimmung zu kommen.
Außerdem mag die die BDSM-Räume, weil die Spezialmöbel Möglichkeiten bieten, die ich daheim nicht habe.

Wichtig ist mir, dass der Club sauber ist und das Publikum passt.
Ich glaube, es gibt auch durchaus pärchen, die lieber im club als daheim poppen, weil madame sonst die ganze nachbarschaft zusammenschreit *g*
*****aar Frau
696 Beiträge
Clubs ....
....
Wir gehen in Clubs um unbeschwerten Sex ausleben zu können. Wir genießen diesen Sex dort sowohl alleine als auch mit anderen zusammen, mal nur sehen und zeigen oder aber ganz versaut und hemmungslos. Es kommt immer auf die Situation in dem Moment an.

Welcher Club wann in Frage kommt hängt von der jeweiligen Party und/ oder den angemeldeten Gästen ab. Große Clubs sind nicht mehr so unser Ding, wir ziehen inzwischen die kleinen familiären Clubs vor. Was es dort alles an Essen gibt ist zweitrangig, Hauptsache es gibt was und die Gäste sind nett. Die Gäste sind es auch die eine gelungene Party ausmachen, was nützt ein Top Event wenn die Gäste sich nicht an das Motto halten?!

Die wichtigste Regel für uns ist ganz klar, ein Nein ist ein Nein, sowohl für uns als auch für andere. Unsere bisherigen Erfahrungen waren sehr gut, das betrifft alle Clubs in denen wir bereits waren.

LG
die Pool's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.