Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2875 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?96
An unsere wunderbaren Frauen. Moin. Ich habe mich schon immer gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr attraktiv ?

*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was findet Ihr attraktiv ?
Was macht Frau oder Mann attraktiv ?

Ist sicher schwer zu sagen, denn was der eine total anziehend findet, entlockt dem anderen nur ein müdes Gähnen. Bei ein paar wesentlichen Merkmalen sind wir uns doch sicher alle einig, oder ?

*beep* Was findet Ihr bei Männer und Frauen attraktiv bzw. besonders anziehend ?
********om76 Mann
514 Beiträge
Gegensätze.
Vor allem die Mischung "nach außen brav - daheim hemmungslos".
*********y1970 Frau
26 Beiträge
Die Augen sollten Bände sprechen, klarer und standhafter Blick.
Hände sind auch sehr wichtig für mich.
Und bei einem Gespräch sollten nicht viele Worte notwendig sein, um sich zu verstehen.
Sapiosexuell eben 😉
Dominante Ausstrahlung, die kein zicken zulässt

...ich weiß, den muss ich mir backen 🤔
***I4 Frau
9 Beiträge
Ich finde einen Mann bzw. eine Frau attraktiv, wenn sie Manieren hat und weiß wie man sich benimmt.
Desweiteren finde ich es sehr ansprechend wenn man Gemeinsamkeiten hat, wie z.B zusammen kochen , schwimmen, klettern oder in die Sauna gehen. Ich finde es auch attraktiv wenn eine Person Selbstbewusstsein besitzt, aber sich dennoch nicht überheblich verhält.
LG V3NI4
*******oto Mann
84 Beiträge
Besonders anziehend finde ich "innere Schönheit".

Wenn ich beispielsweise in einem Kennenlerngespräch denke "wow" und das Äußere den Menschen dann "abrundet" ... durch die Art wie er sich bewegt, wie er mit seinem Körper umgeht, wie er mit seiner Umwelt umgeht, wie er sich kleidet, die Stimme ...
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schau meinem gegenüber immer zuerst in die Augen, ein gepflegtes Außeres ist für mich auch sehr wichtig.

Man sollte sich gut unterhalten können, gute Manieren haben und man sollte auch miteinander Spaß haben, rumalbern und auch mal lachen können.

Einem nackten Mann schaue ich auch gerne mal auf den Po ... *zwinker*
******sen Mann
28 Beiträge
Ich finde das Gesicht ist der attraktivste Part und auch die Mimik.
Natürlich sollte auch der Körper passen und ein runder Po, schöne Hände und Füße wirken verführerisch, aber ein bestimmtes Lächeln gepaart mit dem entsprechenden Blick...eine Mischung aus Lieb und versaut... läßt dann schon meine Knie weich werden.
...für mich ist es immer noch das Wesen des Menschen dem ich begegne..was nützt mir eine Äußere schöne Schale, wenn man den Mensch nicht darin sieht?

Ich mag Dinge die man auf den ersten Blick nicht gleich sieht, wie Mitgefühl, oder ein warmes Herz..

Kann man so was am rein Äußeren ausmachen? Ich würde nein sagen...und letztendlich kann man am Erscheinen eines Menschen nicht auf seinen Charakter schließen...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..ich z.B.
...eine sexuell offene, emphatische, warmherzige Persönlichkeit, vielseitig interessiert.

Ein ansprechendes Äußeres und gute Umgangsformen, sind ebenfalls von Vorteil.



*herz*
*****xie Mann
162 Beiträge
Zitat von *****nja:
Was findet Ihr bei Männer und Frauen attraktiv bzw. besonders anziehend ?
Gemeinsam lachen zu können gibt schon mal sehr viele Pluspunkte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.