Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosshaarpeitsche

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rosshaarpeitsche
Rosshaarpeitsche (Pferdehaarpeitsche)

Diese besteht aus einem echten Naturmaterial dem Pferdehaar, besteht aus Hunderten oder gar Tausenden Strängen langen Haares, welches vom Pferdeschwanz genommen wird.

Die Rosshaarpeitsche unterscheidet sich von anderen Instrumenten aus Leder oder Kunststoff, den der Schmerz, den diese Peitsche verursacht ist, so ganz anders, als man vielleicht vermutet. Sie hinterlässt nicht nur wie üblich Rötungen, Blutergüsse und Hämatome auf der Haut, sondern zusätzlich noch für kleinere Verletzungen in Form von kleinen Schnitten.
Durch das leichte Pferdehaar sieht sie eigentlich relativ harmlos aus ... - ist sie dann aber doch nicht ganz! Der durch einen kräftig geschwungenen Hieb hervorgerufene Schmerz erinnert an die schon bekannten "tausend Nadelstiche". Die Wirkung setzt dabei meist mit etwas Verzögerung ein und ist zwar ungewöhnlich, aber auch sehr erregend.

Daher eignet sie sich meiner Meinung nach also weniger für Anfänger.

Wer sich eine solche Peitsche anschaffen will, muss nicht sehr tief in den Geldbeutel greifen, denn so ein Stück gibt es meistens schon ab etwa 45 ,- euro.

Härtegrad - mittel bis scharf
Sichtbare Wirkung - heftige Rötung der Haut, schneidende Schmerzen
Bleibende Spuren - feine Striemen, lange Erinnerung an die Behandlung
Anwendungsbereich - am besten auf Gesäß und Rücken
Beste Position - über den Bock gelegt oder stehend

Pflegeanleitung für die Rosshaarpeitsche:

• Bitte nur hängend aufbewahren (nicht in einer Plastiktüte)
• nach Gebrauch ab und zu mit Shampoo waschen (den Ledergriff nicht waschen)
• mit einem groß zackiger Kamm auskämmen
• gut trocknen lassen, ggl. Föhnen

viel Spaß beim ausprobieren ... *zwinker*
******_SB Frau
52 Beiträge
Das sind wirklich feine Teile !
*liebguck*
Bin gespannt auf das ausprobieren.
Danke für das Interessante Beitrag *g*
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte,

wie sind den Eure Erfahrungen mit der Rosshaarpeitsche ?
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Soweit
können wir sagen eine unserer Lieblings Peitschen...

Von Zart bis Hart kann man mit ihr umgehen.... und auch um die Durchblutung zu fördern um andere Empfindungen zu erreichen....

Einmal Wachs ohne Rosshaar... einmal danach.... wie Tag und Nacht.

Allerdings muss unbedingt auf Qualtitaet und Sauberkeit geachtet werden...
Logo
*******2011
83 Beiträge
Teilen unser Wissen gerne mit euch.....
Aufgrund der Einladung von Anja, sind wir hier gelandet. Freuen uns, eure Fragen zu beantworten!

Im Bericht wurde schon das wichtigste geschrieben. Die Rosshaarpeitsche braucht etwas Pflege, man muss aber auch nicht übertreiben. Gelegentliches waschen, gerne incl. Spülung, macht die Peitsche auch bei regelmäßigem Gebrauch wieder für Monate schön. Für die schnelle Hilfe tut es auch Leichtkämmspray.

Eine Rosshaarpeitsche für den Anfang beginnt bei uns bei 35€ und endet als Hengst am Stiel mit Alugriff bei 130€.

Wenn Fragen bestehen, dann fragt uns!

LG

Katrin und Matthias alias Kathias.

Nachtrag: Vielleicht wollte ihr in unserem Shop mal gucken? http://www.kathias.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.