Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2245 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?313
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstbefriedigung
Selbstbefriedigung in einer Beziehung

Ja oder Nein !?

Für viel immer noch ein heikles Thema ... Auch in einer Partnerschaft ist Selbstbefriedigung ein völlig natürlicher Vorgang, wie ich finde ! Doch noch immer sehen viele Männer und Frauen ihre Beziehung bedroht, wenn ihr Partner masturbiert, oder haben gar ein schlechtes Gewissen.

*beep* Wie denkt Ihr darüber ?
*****l23 Paar
102 Beiträge
Für Bedrohung besteht ja kein Grund man kann auch unter den Augen des Partners Masturbieren und dabei auch Hand anlegen.
****966 Mann
378 Beiträge
Lege ab und an auch gerne mal selbst Hand an
Denke das ist wohl ganz natürlich

ODER .???
*****l23 Paar
102 Beiträge
denke gesunde Sexualität sagt man dazu
******sen Mann
28 Beiträge
Ohne Partnerschaft bleibt einem eh nicht viel anderes übrig *lach* ,
aber gerade in der Partnerschaft kann es doch gerade schön sein wenn man sich gegenseitig hilft oder zusieht, vor allem lernt man sehr viel über die Wünsche und erogenen Zonen und Bewegungen die den Partner zum Orgasmus bringen.
*****abi Mann
798 Beiträge
Sowas schmutziges mache ich nicht. Meine Mama hat gesagt davon schwindet das Rückenmark und es fallen einem die Haare aus. Lg
********chen Paar
266 Beiträge
Bei uns...
gehört das irgendwie dazu...
Wir genießen es als tollen "Zusatz" und machen es auch beide gern.
****om Mann
105 Beiträge
......in einer Beziehung versuche ich es zu vermeiden,dafür habe ich die Freundin und will ihr nichts vorenthalten auch wenn es schwerfällt.
Zumindestens eine meine Lebensgefährtinnen wollte partout nicht dass ich mich in ihrer Abwesenheit selbst befriedige-für sie war das gleichbedeutend mit Untreue/Seitensprung und das habe ich auch akzeptiert.
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sellbstbefriedigung, JA klar ...

Es ist einfach ein geiles Gefühl es sich selbst zu machen und dabei dem Kopfkino freien Lauf zu lassen.
Ich hab dabei nicht das Gefühl als betrüge ich meinen Partner. *nein*

Es ist auch geil, es sich voreinander zu machen und sich gegenseitig dabei zuzusehen, das hat auch einen besonderen Reiz.

*ja* *anmach*

Und wenn er nicht da ist und mich die Lust packt, warum nicht.
Es ist ein natürliches Bedürfniss und es hilft mir beim einschlafen und entspannen ...
******aer Mann
3.070 Beiträge
*****nja:
Sellbstbefriedigung, JA klar ...

Es ist einfach ein geiles Gefühl es sich selbst zu machen und dabei dem Kopfkino freien Lauf zu lassen.
Ich hab dabei nicht das Gefühl als betrüge ich meinen Partner.

Es ist auch geil, es sich voreinander zu machen und sich gegenseitig dabei zuzusehen, das hat auch einen besonderen Reiz.



Und wenn er nicht da ist und mich die Lust packt, warum nicht.
Es ist ein natürliches Bedürfniss und es hilft mir beim einschlafen und entspannen ...

Genau so ist es...
ich
Pers. Finde es so als Single gesehen irgendwie nicht so geil, an die Punkte an die ich müsste, komme ich alleine gar nicht dran, aber zuschauen ist auch nett.
******sen Mann
28 Beiträge
@ tawamiciya
weswegen ich jetzt die ganze Zeit darüber nachdenken muss welche Punkte das sein könnten an die Du nicht rankommst....Danke
*motz*
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier hab ich noch einen sehr interessanten Link zu dem Thema gefunden ...

https://www.joyclub.de/sex/3496.do_it_yourself_8_tipps_fuer_intensivere_orgasmen.html
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So heiß kann Masturbieren vorm Partner sein
Selbstbefriedigungstipps für Paare :

https://www.joyclub.de/sex/3377.so_heiss_kann_masturbieren_vorm_partner_sein.html

auch sehr interessant *zwinker*
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist auch noch ein ganz interessanter Artikel https://www.joyclub.de/magazin/3798.welcher_orgasmus_typ_bist_du.html , den Test muss ich auch gleich mal noch machen, bin gespannt was bei mir rauskommt.

*g*
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du schreist beim Orgasmus wie ein Brüllaffe.

Wenn du kommst, raucht auch deine Nachbarschaft eine Zigarette danach. Wie ein Brüllaffe schreist du die ganze Straße zusammen. Wundere dich also nicht, wenn nach deinem Orgasmus alles Beifall klatscht.

--- naja, das stimmt nicht so ganz ... *g*
Lach
während du der Brüllaffe bist Sub-Anja bin ich still wie ein Fisch im Wasser...

Du bist beim Orgasmus ganz bei dir. Wenn dich die Gefühle überrollen, kannst du gar nicht anders, als schweigend zu genießen. Wie beim Kugelfisch verrät deine Körpersprache, wie erregt du bist!


Das kann irgendwie nich so ganz stimmen *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...um wieder zum Ausgangsthema zu kommen:
*raeusper* ..warum nicht ?..wenn die Liebste mal nicht "greifbar" ist... *g*

..ferner mag ich es, wenn Sie (von sich aus !!!) drauf steht angespritzt *senf* zu werden..und das geht nicht ohne Handbetrieb *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.