Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
263 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Saarland
138 Mitglieder
zum Beitrag
Heimlich neben dem Partner masturbieren?137
Wir haben bei je 5.000 männlichen und weiblichen JOYclub-Mitgliedern…
zum Beitrag
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?67
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

*****nja 
ThemenerstellerGruppen-Mod17.304 Beiträge
Frau
*****nja ThemenerstellerGruppen-Mod17.304 Beiträge Frau

Selbstbefriedigung
Selbstbefriedigung in einer Beziehung

Ja oder Nein !?

Für viel immer noch ein heikles Thema ... Auch in einer Partnerschaft ist Selbstbefriedigung ein völlig natürlicher Vorgang, wie ich finde ! Doch noch immer sehen viele Männer und Frauen ihre Beziehung bedroht, wenn ihr Partner masturbiert, oder haben gar ein schlechtes Gewissen.

*beep* Wie denkt Ihr darüber ?
*****l23 
95 Beiträge
Paar
*****l23 95 Beiträge Paar

Für Bedrohung besteht ja kein Grund man kann auch unter den Augen des Partners Masturbieren und dabei auch Hand anlegen.
****966 
163 Beiträge
Mann
****966 163 Beiträge Mann

Lege ab und an auch gerne mal selbst Hand an
Denke das ist wohl ganz natürlich

ODER .???
*****l23 
95 Beiträge
Paar
*****l23 95 Beiträge Paar

denke gesunde Sexualität sagt man dazu
******sen 
28 Beiträge
Mann
******sen 28 Beiträge Mann

Ohne Partnerschaft bleibt einem eh nicht viel anderes übrig *lach* ,
aber gerade in der Partnerschaft kann es doch gerade schön sein wenn man sich gegenseitig hilft oder zusieht, vor allem lernt man sehr viel über die Wünsche und erogenen Zonen und Bewegungen die den Partner zum Orgasmus bringen.
*****abi 
375 Beiträge
Mann
*****abi 375 Beiträge Mann

Sowas schmutziges mache ich nicht. Meine Mama hat gesagt davon schwindet das Rückenmark und es fallen einem die Haare aus. Lg
********chen 
200 Beiträge
Paar
********chen 200 Beiträge Paar

Bei uns...
gehört das irgendwie dazu...
Wir genießen es als tollen "Zusatz" und machen es auch beide gern.
****om 
89 Beiträge
Mann
****om 89 Beiträge Mann

......in einer Beziehung versuche ich es zu vermeiden,dafür habe ich die Freundin und will ihr nichts vorenthalten auch wenn es schwerfällt.
Zumindestens eine meine Lebensgefährtinnen wollte partout nicht dass ich mich in ihrer Abwesenheit selbst befriedige-für sie war das gleichbedeutend mit Untreue/Seitensprung und das habe ich auch akzeptiert.
*****nja 
ThemenerstellerGruppen-Mod17.304 Beiträge
Frau
*****nja ThemenerstellerGruppen-Mod17.304 Beiträge Frau

Sellbstbefriedigung, JA klar ...

Es ist einfach ein geiles Gefühl es sich selbst zu machen und dabei dem Kopfkino freien Lauf zu lassen.
Ich hab dabei nicht das Gefühl als betrüge ich meinen Partner. *nein*

Es ist auch geil, es sich voreinander zu machen und sich gegenseitig dabei zuzusehen, das hat auch einen besonderen Reiz.

*ja* *anmach*

Und wenn er nicht da ist und mich die Lust packt, warum nicht.
Es ist ein natürliches Bedürfniss und es hilft mir beim einschlafen und entspannen ...
******aer 
2.799 Beiträge
Mann
******aer 2.799 Beiträge Mann

Sub_Anja:
Sellbstbefriedigung, JA klar ...

Es ist einfach ein geiles Gefühl es sich selbst zu machen und dabei dem Kopfkino freien Lauf zu lassen.
Ich hab dabei nicht das Gefühl als betrüge ich meinen Partner.

Es ist auch geil, es sich voreinander zu machen und sich gegenseitig dabei zuzusehen, das hat auch einen besonderen Reiz.



Und wenn er nicht da ist und mich die Lust packt, warum nicht.
Es ist ein natürliches Bedürfniss und es hilft mir beim einschlafen und entspannen ...

Genau so ist es...
********* 

*********  

ich
Pers. Finde es so als Single gesehen irgendwie nicht so geil, an die Punkte an die ich müsste, komme ich alleine gar nicht dran, aber zuschauen ist auch nett.
******sen 
28 Beiträge
Mann
******sen 28 Beiträge Mann

@ tawamiciya
weswegen ich jetzt die ganze Zeit darüber nachdenken muss welche Punkte das sein könnten an die Du nicht rankommst....Danke
*motz*
*****nja 
ThemenerstellerGruppen-Mod17.304 Beiträge
Frau
*****nja ThemenerstellerGruppen-Mod17.304 Beiträge Frau

Hier hab ich noch einen sehr interessanten Link zu dem Thema gefunden ...

Selbstbefriedigung! 8 Tipps für intensive Orgasmen
*****nja 
ThemenerstellerGruppen-Mod17.304 Beiträge
Frau
*****nja ThemenerstellerGruppen-Mod17.304 Beiträge Frau

So heiß kann Masturbieren vorm Partner sein
Selbstbefriedigungstipps für Paare :

So heiß kann Masturbieren vorm Partner sein

auch sehr interessant *zwinker*
*****nja 
ThemenerstellerGruppen-Mod17.304 Beiträge
Frau
*****nja ThemenerstellerGruppen-Mod17.304 Beiträge Frau

Hier ist auch noch ein ganz interessanter Artikel Welcher Orgasmus-Typ bist du? , den Test muss ich auch gleich mal noch machen, bin gespannt was bei mir rauskommt.

*g*
*****nja 
ThemenerstellerGruppen-Mod17.304 Beiträge
Frau
*****nja ThemenerstellerGruppen-Mod17.304 Beiträge Frau

Du schreist beim Orgasmus wie ein Brüllaffe.

Wenn du kommst, raucht auch deine Nachbarschaft eine Zigarette danach. Wie ein Brüllaffe schreist du die ganze Straße zusammen. Wundere dich also nicht, wenn nach deinem Orgasmus alles Beifall klatscht.

--- naja, das stimmt nicht so ganz ... *g*
************ 

************  

Lach
während du der Brüllaffe bist Sub-Anja bin ich still wie ein Fisch im Wasser...

Du bist beim Orgasmus ganz bei dir. Wenn dich die Gefühle überrollen, kannst du gar nicht anders, als schweigend zu genießen. Wie beim Kugelfisch verrät deine Körpersprache, wie erregt du bist!


Das kann irgendwie nich so ganz stimmen *zwinker*
*********Luna 
2.546 Beiträge
Mann
*********Luna 2.546 Beiträge Mann

...um wieder zum Ausgangsthema zu kommen:
*raeusper* ..warum nicht ?..wenn die Liebste mal nicht "greifbar" ist... *g*

..ferner mag ich es, wenn Sie (von sich aus !!!) drauf steht angespritzt *senf* zu werden..und das geht nicht ohne Handbetrieb *g*