Selbstbefriedigung

1. 1
  2. 2
111218

ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Apr 17

Selbstbefriedigung
Selbstbefriedigung in einer Beziehung

Ja oder Nein !?

Für viel immer noch ein heikles Thema ... Auch in einer Partnerschaft ist Selbstbefriedigung ein völlig natürlicher Vorgang, wie ich finde ! Doch noch immer sehen viele Männer und Frauen ihre Beziehung bedroht, wenn ihr Partner masturbiert, oder haben gar ein schlechtes Gewissen.

*beep* Wie denkt Ihr darüber ?

5. Apr 17

Für Bedrohung besteht ja kein Grund man kann auch unter den Augen des Partners Masturbieren und dabei auch Hand anlegen.

5. Apr 17

Lege ab und an auch gerne mal selbst Hand an
Denke das ist wohl ganz natürlich

ODER .???

5. Apr 17

denke gesunde Sexualität sagt man dazu

5. Apr 17

Ohne Partnerschaft bleibt einem eh nicht viel anderes übrig *lach* ,
aber gerade in der Partnerschaft kann es doch gerade schön sein wenn man sich gegenseitig hilft oder zusieht, vor allem lernt man sehr viel über die Wünsche und erogenen Zonen und Bewegungen die den Partner zum Orgasmus bringen.

5. Apr 17

Sowas schmutziges mache ich nicht. Meine Mama hat gesagt davon schwindet das Rückenmark und es fallen einem die Haare aus. Lg

6. Apr 17

Bei uns...
gehört das irgendwie dazu...
Wir genießen es als tollen "Zusatz" und machen es auch beide gern.

6. Apr 17

......in einer Beziehung versuche ich es zu vermeiden,dafür habe ich die Freundin und will ihr nichts vorenthalten auch wenn es schwerfällt.
Zumindestens eine meine Lebensgefährtinnen wollte partout nicht dass ich mich in ihrer Abwesenheit selbst befriedige-für sie war das gleichbedeutend mit Untreue/Seitensprung und das habe ich auch akzeptiert.

7. Apr 17

Sellbstbefriedigung, JA klar ...

Es ist einfach ein geiles Gefühl es sich selbst zu machen und dabei dem Kopfkino freien Lauf zu lassen.
Ich hab dabei nicht das Gefühl als betrüge ich meinen Partner. *nein*

Es ist auch geil, es sich voreinander zu machen und sich gegenseitig dabei zuzusehen, das hat auch einen besonderen Reiz.

*ja* *anmach*

Und wenn er nicht da ist und mich die Lust packt, warum nicht.
Es ist ein natürliches Bedürfniss und es hilft mir beim einschlafen und entspannen ...

7. Apr 17

Sub_Anja:
Sellbstbefriedigung, JA klar ...

Es ist einfach ein geiles Gefühl es sich selbst zu machen und dabei dem Kopfkino freien Lauf zu lassen.
Ich hab dabei nicht das Gefühl als betrüge ich meinen Partner.

Es ist auch geil, es sich voreinander zu machen und sich gegenseitig dabei zuzusehen, das hat auch einen besonderen Reiz.

Und wenn er nicht da ist und mich die Lust packt, warum nicht.
Es ist ein natürliches Bedürfniss und es hilft mir beim einschlafen und entspannen ...

Genau so ist es...

7. Apr 17

ich
Pers. Finde es so als Single gesehen irgendwie nicht so geil, an die Punkte an die ich müsste, komme ich alleine gar nicht dran, aber zuschauen ist auch nett.

7. Apr 17

@ tawamiciya
weswegen ich jetzt die ganze Zeit darüber nachdenken muss welche Punkte das sein könnten an die Du nicht rankommst....Danke
*motz*

2. Mai 17

Hier hab ich noch einen sehr interessanten Link zu dem Thema gefunden ...

Selbstbefriedigung! 8 Tipps für intensive Orgasmen

2. Mai 17

So heiß kann Masturbieren vorm Partner sein
Selbstbefriedigungstipps für Paare :

So heiß kann Masturbieren vorm Partner sein

auch sehr interessant *zwinker*

9. Mai 17

Hier ist auch noch ein ganz interessanter Artikel Welcher Orgasmus-Typ bist du? , den Test muss ich auch gleich mal noch machen, bin gespannt was bei mir rauskommt.

*g*
  1. 1
  2. 2
  • Vibratorset Midnight Blue
    Vibratorset Midnight Blue
    Blaues Super-Sex-Set! Für »Blaue Stunden« voller Power und Abwechslung!
    Preis: 44,95 EUR
  • Faust-Vibrator The Black Fist
    Faust-Vibrator The Black Fist
    Der ganz besondere Vibrator! In Form einer geballten Faust mit Multispeed-Vibration.
    Preis: 21,95 EUR
  • Doppel-Vibro-Ei Anal Experiment
    Doppel-Vibro-Ei Anal Experiment
    Schwarzes Vibroei an einer durch ein Kabel verbundenen Fernbedienung. Das Vibroei hat…
    Preis: 26,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Fesselndes BaWü
    Fesselndes BaWü
    die Bondage-Interessen-Gemeinschaft im Südwesten für Fesselbegeisterte in Baden-Württemberg und der Umgebung
  • Mollig & schön im SL & RP
    Mollig & schön im SL & RP
    Mollige Frauen&Männer im Saarland&Rheinl.Pfalz Plattform für XL+XXL Menschen und deren Liebhaber im SüdWesten
  • 1001 Nacht Freunde
    1001 Nacht Freunde
    Hier können sich alle Freunde des Clubs 1001 Nacht informieren,untereinander kommunizieren, verabreden