Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessbereiche und Sauna in Swingerclubs

*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellnessbereiche und Sauna in Swingerclubs
Da wir gerade in der heutigen und so schnelllebigen Zeit eine Auszeit der Ruhe, Freude und Entspannung mehr denn je benötigen, möchten ich gerne mal von Euch wissen :

*beep* Welche Swingerclubs mit Wellnessbereich / Sauna nutzt Ihr ?
*beep* Welche sind gut und könntet Ihr weiterempfehlen ?

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema posten und Euch vielleicht die ein oder andere Info holen.

Ich freue mich auf Eure Beiträge ...
****966 Mann
377 Beiträge
gut zu wissen
Da ich schon lange zeit keinen Club mehr besucht habe und diese wieder machen möchte
würde mich dieses Thema sehr interessieren

LG
*******eil Paar
612 Beiträge
wellness
wir sind jetzt nicht so die Wellness Freaks, aber in unserem lieblingsclub Karree gibt es einmal im Monat einen wellnestag ( wellnes and more ) und im sommer , was wir dann sehr gerne nutzen einen tollen aussenbereich mit Salzwasserpool und tollen liege möglichkeiten zum chillen.
********om76 Mann
513 Beiträge
Den Relax-Sonntag...
im LeCoq in Wörrstadt (Nähe Alzey) besuchen wir ab und an.
Die haben eine schöne kleine Sauna mit einem angeschlossenen Hallenbad (Becken ca. 6x10 m) und einer tollen Außenanlage, die im Sommer auch mit einer Liegewiese und Decken lockt.
Sehr angenehm, ruhig gepflegt und ein gut ausgestatteter SM-Keller, falls man zwischen zwei Saunagängen noch anderweitig die Durchblutung anregen will *ggg*
Anfahrt aus dem südlichen Saarland ca. 1 1/4 Std., die sich aber durchaus lohnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.