Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
zum Thema
Sexuelle Monks - gibt's die wirklich?42
Sie schreibt; nachdem der Thread über die mehr oder weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingwer, die kleine feurige Geheimwaffe

*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ingwer, die kleine feurige Geheimwaffe
Feuriges Figging ist nichts für schwache Nerven, oder etwas doch ?

Figging bezeichnet eine BDSM-Praktik, bei der ein Ingwerstück als Analplug verwendet wird.
Sobald die Ingwerknolle eingeführt ist, lässt die Wirkung meist nicht lange auf sich warten. Innerhalb von fünf Minuten verspürt man ein heißes Brennen. Dieses kann bis zu dreißig Minuten anhalten, in extremen Fällen sogar mehrere Stunden. Das Brennen wird von vielen als sehr erregend empfunden.

Durch die Inhaltsstoffe des Ingwers wird die Durchblutung der Geschlechtsorgane angeregt, die sexuelle Lust gesteigert und der Orgasmus im besten Fall verstärkt.

Quelle und wietere Infos : http://www.frauenzimmer.de/c … schwache-nerven-4051746.html

Die Ingwerknolle reinigen und schälen und etwas zurecht schneiden. Den hinteren Teil besser ungeschält lassen, so kann man ihn besser wieder entfernen.

*beep* Was sollte man dabei beachten und wie sind Eure Erfahrungen ?
*beep* Der Ingwer lässt sich auch vaginal verwenden, hat das schon jemand ausprobiert ?
*beep* Wie hoch ist das Schmerzempfinden und was reizt Euch daran ?

Ich bin sehr gespannt und neugierig auf Eure Beiträge ... *g*
****ex Mann
248 Beiträge
Also ich habe die Variante mit dem Plug schon an mir selber getestet. Ich finde die Schmerzen sind errtagbar, kommt aber auch darauf an wie lange man den Ingwer in sich trägt.

Vaginal habe ich es schon mal an einer sub getestet, ich hatte dazu mal was unter Strafen hier im Forum gepostet.

Ich finde das gut an Ingwer ist, dass sobald man die Knolle entfernt, der Schmerz auch Recht zügig nachlässt. D.h. der Tunnel ist nicht so sehr lange...
*****_gp Mann
293 Beiträge
Ingwer
Hatten wir schon mal angedacht - da aber keine Löschmöglichkeit bei Überhitzung gefunden dann doch sein lassen😊
Hatten
wir auch schon, sowohl als Knolle selbst, wie auch schon als Ingwerpuree. Erzeugt eine eher angenehme Hitze, die nach entfernen auch sehr schnell abklingt. Wobei man natürlich beachten muss, wie bei allen natürlichen Sachen, dass die Wirkung von Knolle zu Knolle schon verschieden sein kann. Tendenziell kann man sagen, dass je feuchter die Knolle ist umso stärker wirkt sie.
****ex Mann
248 Beiträge
Ja mit dem zerkleinern ist auch fein. Ich hätte es mal auf einer Gemüsereibe in feine Stücke gerieben. Das vergrößert natürlich die Oberfläche und saftet sehr stark.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.