Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Fotoshooting mit Kleidung
Ich suche für ein Bondageshooting ein aufgeschlossenes weibliches…
zum Thema
Tipps gesucht: Bondage unter der Kleidung bei Männern4
Ich suche schon seit langem ein selbst bondage thema bei männer aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage unter der Kleidung

*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage unter der Kleidung
Was haltet Ihr von Bondage unter der Kleidung, egal ob aus Seil, Leder oder sonstiges ?

Da gibt es ja auch so viele Möglichkeiten, ein schönes Brustbondage, Schrittbondage zum Beispiel ...
Generell kann man ja die Fesselung beliebig erweitern, wie zum Beispiel mit einem Plug, Keuschheitsgürtel, Liebeskugeln, Vibro-Ei, etc.

*beep* Wie sind Eure Erfarungen damit ?
*beep* Was für Fesselungen gibt es noch ?

nun legt mal los, ich freue mich auf Eure Beiträge...
****om Mann
105 Beiträge
.....mich faszinieren unter der Kleidung getragene Fesseln sehr . Die Vorstellung zb in einem Kino zu sitzen und die Sitznachbarin ist, unsichtbar für andere,gefesselt.
Insbesondere Seile oder Ketten durch den Schritt,noch besser die Vorstellung einer in einen Keuschheitsgürtel Eingeschlossenen neben oder hinter mir macht mich kirre *g*
Ebenso stelle ich mir bei großen Menschenmengen (Stadion,Messe,Ausstellung) vor wieviel der Anwesenden eine Fessel in welcher Art auch immer tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.