Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info und Anleitung zum Forum

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info und Anleitung zum Forum
Hallo, alle zusammen *huhu*

BITTE UM BEACHTUNG !

Wenn Ihr ein neues heißes Thema habt,
dann bitte erst mit der fesselndes Saarland: Suche ob es nicht schon irgendwo in unserem Forum vorhanden ist !!!

Oder einfach kurz das Modteam fesselndes Saarland: Support: Support fragen.

Und ganz wichtig, eröffnet Themen nur in den dafür vorgesehen Unterforen!


Wenn Ihr Bilder einstellt und nicht sicher seit ob sein Bild jetzt FSK16 oder vielleicht doch eher FSK18 ist,
bitte hier nachschauen --> https://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html
oder auch mal hier lesen --> https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Im Zweifel dürft Ihr Euch aber auch immer gerne an die fesselndes Saarland: Support: Support wenden.


Themen die auf privat stehen, das heißt nur Gruppe darf lesen und Antworten.

*beep* fesselndes Saarland: Mal kurz Vorstellen, bitte ...
*beep* fesselndes Saarland: Das Plaudereckchen .... die 23.
*beep* fesselndes Saarland: Altlasten
*beep* fesselndes Saarland: ein Lächeln verschenken
*beep* fesselndes Saarland: Kummerkasten
*beep* fesselndes Saarland: Bilder - Thread - intern


Themen die auf öffentlich gestellt sind :

*beep* fesselndes Saarland: Kontakt zu den Mods
*beep* fesselndes Saarland: Sammelthread für Events und Workshops


Alle anderen Themen sind sichtbar, auch außerhalb der Gruppe, schreiben können nur die Mitglieder.


So, zum Abschluss noch eine Kleinigkeit ...

Mitglieder die über 6 Monate die Gruppe nicht mehr besucht haben zeigen uns ihr Desinteresse.
Wir sehen uns daher gezwungen, in regelmäßigen Abständen, diese Mitglieder aus der Gruppe auch ohne nochmalige Ankündigung zu entlassen.

*pfeil* Was die Werbung für Veranstaltungen, Stammtischen etc. betrifft oder Postings gewerblicher Veranstaltungen in der Gruppe, bedürfen immer der Zustimmung des Gruppenleiters und können von diesem ggf. auch zurückgewiesen werden.


Falls es noch Fragen geben sollte oder jemand Verbesserungsvorschläge hat, schreibt uns bitte an :

Sub_Anja


Danke für Euer Verständnis !

*herz2* liche Grüße
Euer Mod`s Team.
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll und mit Toleranz, wie Ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind hier völlig fehl am Platze und werden nicht geduldet.

„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt!“.


Danke
*****aar Frau
696 Beiträge
Keine Berechtigung....
....warum werden Beiträge für die die "normalen" Mitglieder keine Berechtigung haben nicht intern geregelt?
Für mich sieht das nach "getuschel" aus, auch wenns nicht so ist. Könnt ihr "Berechtigten" solche "geheime" Angelegenheiten nicht intern regeln? *gruebel*

Frohe Feiertage wünsche ich euch allen *wink*
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil diese gegen die Spielregeln verstoßen, wurden sie auf MOD gesetzt.
Dieses "keine Berechtigung"
stresst mich auch so langsam, und es kommt mir so langsam vor wie "security by obscurity" und das mag ich gar nicht. Ich stelle mir so langsam die Frage, sind normale User hier noch erwünscht, oder wie wenig muss man tun um unerwünscht zu sein?
*****aar Frau
696 Beiträge
Wenn ihr schon auf MOD umstellen müsst dann holt wenigstens die Benachrichtigungen raus, dann siehts wenigsten für die unbeteiligten Mitglieder normal aus.
*****aar Frau
696 Beiträge
Dieser....
.... Kindergarten hier in der Gruppe wird mir zu doof.... *vogel*

*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.