Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein guter Rigger ?

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist ein guter Rigger ?
Im Idealfall sollte er gut kommunizieren können und sich besprechen, was er fesseltechnisch plant. Anatomische Grundkenntnisse besitzen, sich beim passiven Part erkundigen, ob zum Beispiel irgendwelche körperliche Einschränkungen vorliegen.
Sich dem Risiko bewusst sein und in einem Notfall richtig handeln zu können, denn die Sicherheit ist sehr wichtig ... auch sollte er in der Lage sein das er den passive Part nach dem Bondage mental abholt und sich um das Bunny entsprechend kümmern.

Für mich macht das einen guten Rigger aus, unabhängig davon, ob am Ende des Fesselungsprozesses eine kunstvolle Fesselung entsteht.

*beep* Was macht Euer Meinung nach ein guter Rigger aus ?
*beep* Was ist Euch wichtig ?
*beep* Was sollte man bei der ersten Bondage Session mit einem neuen Rigger beachten ?
****67 Mann
69 Beiträge
Da geht es schon an bei der Kommunikation zwischen Rigger und Bunny.Absprache muss sein um Verletzungen zu vermeiden. (Sicherheitsmesser)Und was Bunny nicht mag. Es geht ja drum dass beide Spaß haben. Von Anfang bis zum Ende! Beim Empfang vom Bunnyin die Arme des Riggers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.