Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste Date
Das erste Date steht, bevor die Aufregung steigt.
Ob das Date der erste Schritt in Richtung Beziehung oder ein Flop wird, hängt von vielen Faktoren ab.

*beep* Was sind Eure Tipps für ein erfolgreiches erstes Date ?
*beep* Mal ganz offen und ehrlich, was erwarten wir von Ihr / Ihm beim ersten Date ?
*beep* Was darf man tun und was nicht ?
*beep* Was ist der absolute Abtörner beim ersten Date ?
*beep* Wo trefft Ihr Euch, Restaurant, Club, Café oder doch die Sauna ?

freue mich auf Eure Beiträge ....
Ich für meinen Teil bevorzuge Cafés oder Restaurants. Man kann dann je nach Wetter gerne mal einen Spaziergang machen oder spontan entscheiden wo man sonst noch hin will - sofern die erste Sympathie stimmt. Eigentlich mache ich persönlich dann nichts anderes als mit meinen Freunden. Neutral und unverbindlich.

Was für mich allerdings Abturner beim ersten Date sind ist die direkte Frage nach meinen sexuelle Vorlieben, zu extreme Schüchternheit meines Gegenübers und Starren.
Da ich selbst nicht auf der Suche nach ONS oder Affären bin, haben sexuelle Vorlieben im ersten Date nichts verloren. Mit Schüchternheit kann ich wenig anfangen (wenn man den Leuten alles aus der Nase ziehen muss, ist das äußerst unsexy. Natürlich darf man etwas schüchtern sein, bin ich auch) und Anstarren/auf bestimmt Körperteile starren hat ebenfalls nichts bei ernsthaftem Interesse verloren und ist dazu enorm unangenehm.
Und sofern man nicht wirklich Hilfe braucht, ist eine dritte Person eher Fehl am Platz, meiner Meinung nach.

Ich denke mal, wenn man offen, herzlich und gepflegt zum Treffen erscheint, ist das schon die halbe Miete des Ganzen. Ein paar Manieren und etwas Zuvorkommenheit schaden auch nicht. Man muss es nicht übertreiben, aber zumindest etwas von allem schadet nicht, um zumindest "eine Runde weiter zu kommen".

Das wäre jetzt mein Tipps für Männer/Frauen die nach einer ernsthaften Beziehung suchen. *g*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Kann mich nur der letzten Beitrag anschließen. So ist meine Sichtweise auch. Und ich finde es auch nicht gut bei einer eventuellen Dom/ Sub Konstellation schon mit Vorgaben zu arbeiten. Das würde ich z. B. Erst nach mehren treffen. Ereinbaren. Es steht ja das kennenlernen im Vordergrund.
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein erstes Date ist immer eine aufregende Sache, positiv wie negativ. Ich würde einen öffentlichen Ort wählen, wo man sich gut Unterhalten kann. Auf jeden Fall sollte er / sie pünktlich sein, den alles andere macht schon einen schlechten Eindruck.

Und dann alles einfach schön locker angehen lassen, zuhören und Fragen stellen und vor allem ehrlich sein.

Die Optik, spielt natürlich auch eine wichtige rolle, ein natürliches und gepflegtes Äußeres, gute Manieren sind auch sehr wichtig.

Themen, die absolut Tabu sein sollten, sind der oder die Ex, persönliche Probleme, Jammern, Lästern, zu aufdringlich sein.
****52 Mann
781 Beiträge
erstes treffen
es ist für beide seiten ein Seiltanz,und meiner Meinung nach sollte mal die Richtlatte nich zu hoch legen.
einfach sich selbst treu bleiben und den tag oder abend genießen.das mache ich persönkich nicht davon abhängig ob da fragen über meine Sexualität oder Neigungen kommen,oder ob mein gegenüber mich intensiv anschaut,denn das ist ja beim ersten kennenlernen denke ich eine normale Reaktion.
im großen und ganzen sollte man die kirche im Dorf lassen und seinem gegenüber eine reale Chance einräumen,und nicht gleich bei dem ersten faupas das date abbrechen.
denkt immer daran "nobody is perfect" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.