Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1863 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsame Geschichte20
Vorwort: Hier werden jetzt von mir Beiträge eingestellt, die…
zum Thema
Suche Autorin für gemeinsame Geschichte18
Du hältst dich für eine gute Autorin erotischer Literatur und suchst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere gemeinsame Geschichte ...

*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere gemeinsame Geschichte ...
Lasst uns doch alle zusammen eine Geschichte schreiben ...

*g*

Hier handelt es sich um eine Geschichte, bei der die Entwicklung der Geschichte ungewiss ist.

Jeder Teilnehmer sollten dazu mindestens 5 Wörtern oder ein guter Satz dazu schreiben pro Beitrag, die Richtung vorgeben und hoffen, dass der nächste Teilnehmer ihm keinen Strich durch die Rechnung macht.

viel Spaß ...
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Herz schlägt mir schon bis zum Hals, den heute Abend sollte unser erstes Date sein.
tausend Dinge gehen durch den Kopf.. .zuerst mal: was ziehe ich an. ......was drunter was drüber?
*********1965 Mann
767 Beiträge
ziehe "halterlose" oder ziehe ich Nylons mit Strapsehalter an
******A_O Frau
51 Beiträge
Meine Gedanken wirbeln mir durch den Kopf. Was genau hatte er über dessous gesagt?
Ok.....dunkle Strümpfe mit Naht, Strumpfhalter Büstenhebe....enger Rock, knielang, weiße Bluse schwarzer Blazer.......er wollte es stilvoll. .....wenn ich mich recht erinnere
*********1965 Mann
767 Beiträge
schaue noch einmal auf seine Nachricht....da steht ohne Unterwäsche......ohne BH und Slip.....
was für ein Glück das ich die Nachricht noch hatte, also dann nur die Halterlosen

ok....es eilt schon, ab unter die Dusche, ich nehme heute die teuere Variante von Duschgel und Parfum...genau für solche Zwecke wurde es gekauft ...... jetzt aber eine ruhige Hand, mich zu schneiden mit dem Rasiermesser DAS wäre jetzt fatal.....das darf nicht passiern, muss alle top sein
******A_O Frau
51 Beiträge
Es klingelt. Hilfe das Taxi ist schon da, ich bin immer noch nicht fertig. Nach fünf Minuten steige ich ins Taxi. Der Fahrer grins: "na junge Frau, die Zeit vertrödelt?Dann aber jetzt hurtig." Er kennt die Adresse, du hast ihn mir zur Abholung geschickt. Während wir fahren, lese ich schnell noch mal die whatsapp Nachrichten.
die Anweisung ist klar....kingeln, wird geöffnet, mit dem Fahrstuhl bis ins oberste Stockwerk
gibt nur eine Wohnung, Tür ist offen, stillschweigend eintreten....der Weg ist gezeichnet in welchen Raum ich mich begeben soll
*********1965 Mann
767 Beiträge
wie stand es in der Anweisung....soll ich gleich meine Bluse und meinen Rock ablegen und auf die Knie gehen und die Arme hintern Rücken verschränken...oder nur die Augenmaske aufsetzen..wie war es bloß..
jetzt reiß dich mal zusammen, sag ich mir, Konzentration......
Augenbinde anziehen, auf die Knie....muss den Rock etwas hochziehen sonst bekomme ich die Beine nicht gut auseinander beim knien, er ist zu eng, geht hoch bis zum Rand der Halterlosen, Bluse auf, Brüste präsentieren.....so lautet die Anweisung und warten...und kein Ton bitte
*********1965 Mann
767 Beiträge
Vor mir liegt ein Knebel....leg ich ihn mir an?
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scham, Angst, Erregung - ich weiß nicht genau, was in mir gerade vorgeht.
Als es plötzlich dunkel wird, eine dunkle Stimme höre und einen großen Schatten auf mich zukommen sehe...
atemnot.......vergiss nicht luft zu holen..........ich muss mich sehr zusammenreißen damit nicht mein ganzer Körper zu zittern beginnt, will ja nicht hier knien wie eine Anfängerin
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er darf nicht merken, wie nervös ich bin ...
Hach....wie gerne würde sie einen Blick auf ihn wagen. Ihn endlich sehen nach sovielen Mails ohne zu wissen wie er aussieht. Ihre Neugier ist fast nicht zum aushalten. Als sie diese fast nicht mehr zügeln kann, erklingt seine sonore Stimme, die ihr sofort eine Gänsehaut am ganzen Körper beschert: "Na du kleine Schlampe........
guten Morgen, bisschen eingeschlafen die Geschichte ;-)
und schon sank sie hin, meine Dominanz, dabei wollte ich doch zuerst noch so "aufrecht" sein,

der Bann ist gebrochen
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich knie auf dem kalten Parkett vor Ihm nieder, der Herr steht vor mir und blickt mich streng an. Ich blicke in seine dunkelen schönen Augen und warte ...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....der Herr ist erfreut, dass seine Sklavin von sich aus so eine devote Haltung einnimmt und hat an diesem Abend eine ganz besonders prickelnde Überraschung für sie vorbereitet.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.