Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an einen Menschen gefesselt sein

an einen Menschen gefesselt sein
Hallo zusammen,

damit nicht immer nur Sub_Anja hier Themen einstellt, mische ich auch mal mit *g*

Es gibt ja verschiedene Arten an einen Menschen gefesselt zu sein

*im wahrsten Sinne des Wortes
*aus Liebe
*aus Verbundenheit
*aus emotionaler Abhängigkeit
*oder Hörigkeit

Mich würde daher interessieren, wie das bei Euch so ist, welche der Arten Ihr schon erlebt habt oder gerade eventuell (er)lebt.

Also ran an die Tasten *g*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Traum Deutung stehen Fesseln als Symbol, sich in seiner Selbstentfaltung gefesselt fühlen, seltener, der Wunsch nach völliger Hingabe oder die Befriedigung perverser Neigungen.

passt gerade so schön ... *g*

*herz* Bedeutet Liebe nicht voneinander gefesselt zu sein. *herz*


Manchmal reicht auch schon um jemand zu Fesseln

ein Wort
ein Blick
eine Berührung

und schon ist es um einen geschehen.


*ja*

Das Gefühl tiefer Verbundenheit mit einem Menschen, das Gefühl auf einer Wellenlänge zu sein, den anderen in seinem tiefsten Wesen zu erkennen und zu verstehen.
Ist zwar sehr selten und ich verspüre es nur bei sehr guten Freunden.

*g*

Emotionaler Abhängigkeit oder Hörigkeit, traf bisher bei mir nie zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.